Zum Inhalt springen

Partner

Wochenendnachtnähen 14-16.10.2011


2nut

Empfohlene Beiträge

das gemüse ist ja toll und der käfer pulli

Oh wie süss! Die Idee ist ja super!

@all die kleinVlieland schon genäht haben: Habt ihr sie auch für Frauen schonmal genäht???

Mich würde die Passform interessieren... in klein würd ich sie gern kaufen... vielleicht könnte ich mir ja die größte Größe vergrößern... fällt sie reichlich aus oder eher knapp ?

Ich denke, dass du die grösste Grösse locker vergrößern kannst. Es sitzt auf jeden Fall nicht hauteng. Welche Grösse bräuchtest du denn regulär? Ich finde der Schnitt fällt genau so aus wie klein Fanö. Der Schnitt ist ja auch von Schnittreif.

Oh, wenn ich ganz lieb Bitte, nähst du dann auch für Hannah so tolle Sachen? Echt Zucker das Teil!

:D Wenn du mich rechtzeitig vor ihrem Geburtstag ganz lieb bittest schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    35

  • zippelzappel

    22

  • emmatje

    16

  • littlelursa

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Clementine sieht so toll aus. Ich finde nur, dass der Schnitt so weit aussieht. Kann das sein?

An den Schultern sitzt sie gut, finde ich, ist aber schon recht ausgestellt...passt aber zum Schnitt.

 

@Tropical-Punch: oh auf das Recycling bin ich gespannt.

 

@zippelzappel: Süsse Kombi

 

@Jezziez:Toll geworden die Shirts!!

 

 

@Lünda. Ich find die Joana toll und sie sitzt auch gut. Die Falten zwischen Ausschnitt und Armen hab ich auch und ich meine, die auch schon oft bei den Designbeispielen gesehen zu haben. Hat sicher auch was damit zu tun, dass das Shirt keine Abnäher hat und wir halt nicht alle platt sind :-) Die Schulterbreite find ich ok bei Dir.

 

Andrea, ich schick dir noch Beweisbilder!

Warte schon gespannt :D

 

Ich hab noch witziges Gemüse und süsse Puschen gesehen...

 

Heute hab ich nichts mehr genäht, war mit E. auf mehreren Spielplätzen (Bilder im Blog) und ein wenig gestrickt. Wird übrigens ein Schal (@Bärbel:)). Der muss jetzt aber auch noch wieder etwas liegenbleiben, da E. vorhin auf eine der Stricknadeln getreten ist...kaputt..das hat man von Bambus-Nadeln...na zum Glück hat sie sich nihct noch wehgetan.

 

Gleich geh ich aber noch ins Nähzimmer, ich möchte eigentlich den Linda- Mantel heute abend noch heften (ja echt jetzt, aber mit der Maschine :)), ich bin mir nicht sicher über die Weite und die Passform. So kann E. den morgen früh noich anprobieren dann kann ich über tags, wenn sie nicht da ist, weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ganz niedliche Sachen vor allen die Käferschuhe sind ja zuckersüß.

 

Ich habe es mit der Amy nicht hin bekommen. Sie ist mir zu groß! Kann ich jetzt

einfach an den Seitennähten abnähen? Dann werden halt die Taschen kleiner!

 

Oder wie macht man dass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte schon gespannt :D

Klein Vliehland ist zugeschnitten und ich nähe es jetzt noch schnell zusammen. Eventuell mache ich noch ein zweites Shirt für Bastian.

Also Andrea. Hier die Beweisbilder. Utensilo mit Nähutensilien und Nadelkissen zum Verschenken. ZWeimal Klein Pellworm. Es fehlt nur noch der Reissverschluss. Da hatte ich keine passenden und die Post kam nicht rechtzeitig an.

Die Bilder sind nicht gut weil am Abend geknipst. Aber sie dienen ja nur der Beweisaufnahme. :D

356272252_Krzlichaktualisiert133.jpg.4e17ab004aeab687d29d7ce6e5a4d4e8.jpg

1149808818_Krzlichaktualisiert132.jpg.3da56366591606e600fe3891b257aa54.jpg

1033878660_Krzlichaktualisiert131.jpg.598d9dca0b6878d47cb863edca4c69a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Wochenendnäherinnen,

 

ich habe als stille Leserin eure Arbeiten interessiert verfolgt. Es ist fantastisch welch´ schöne Arbeiten ihr hier übers Wochenende produziert habt. Meine Hochachtung.

 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die fertigen Werke gezählt.

 

Von 18 Näherinnen wurden 60 wunderschöne Arbeiten hergestellt.

 

Insgesamt haben sich 26 Personen an diesem Thread beteiligt und nicht zu vergessen die vielen Zuschauer.

 

Macht weiter so. Vielleicht bin ich auch mal mit dabei.

 

*Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Bärbel, du bekommst den Preis!! Unfassbar, was Du an einem (langen) WE so schaffst! Und dann sind die Sachen auch alle noch so schön! (weisst Du eigentlich wann E. Geburtstag hat ;):D?)

 

Wie erkenn ich an einem Wollstaoff was die Linke und was die rechte Stoffseite ist, sehen total gleich aus...oder ist es dann egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Wochenendnäherinnen,

 

ich habe als stille Leserin eure Arbeiten interessiert verfolgt. Es ist fantastisch welch´ schöne Arbeiten ihr hier übers Wochenende produziert habt. Meine Hochachtung.

 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die fertigen Werke gezählt.

 

Von 18 Näherinnen wurden 60 wunderschöne Arbeiten hergestellt.

 

Insgesamt haben sich 26 Personen an diesem Thread beteiligt und nicht zu vergessen die vielen Zuschauer.

 

Macht weiter so. Vielleicht bin ich auch mal mit dabei.

 

*Mika*

Das ist ja witzig! Dass du dir die Arbeit gemacht hast ist ja klasse. Ich hab es echt geschafft am Wochenende meine to sew Liste abzuhaken. Morgen mache ich noch die Tunika sobald ich das Band habe und dann fange ich glaube ich mal mit den Weihnachtsgeschenken an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Wochenendnäherinnen,

 

ich habe als stille Leserin eure Arbeiten interessiert verfolgt. Es ist fantastisch welch´ schöne Arbeiten ihr hier übers Wochenende produziert habt. Meine Hochachtung.

 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die fertigen Werke gezählt.

 

Von 18 Näherinnen wurden 60 wunderschöne Arbeiten hergestellt.

 

Insgesamt haben sich 26 Personen an diesem Thread beteiligt und nicht zu vergessen die vielen Zuschauer.

 

Macht weiter so. Vielleicht bin ich auch mal mit dabei.

 

*Mika*

 

Das ist ja mal cool, statistik vom WE Nachtnähen...60 werke, hätt ich nicht gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Bärbel, du bekommst den Preis!! Unfassbar, was Du an einem (langen) WE so schaffst! Und dann sind die Sachen auch alle noch so schön! (weisst Du eigentlich wann E. Geburtstag hat ;):D?)

 

Wie erkenn ich an einem Wollstaoff was die Linke und was die rechte Stoffseite ist, sehen total gleich aus...oder ist es dann egal?

 

Wenn es gleich aussieht ist es egal. Und nein. :D Ich weiss nicht wann E. Geburtstag hat. Ich weiss nur die Geburtstage von Vanessa und Marlene. :D Aber ich kann ja mal einen geburtstagskalender anlegen. :D

 

Und ich freu mich wie blöd über den Preis Andrea! :D:freu::bussi:

 

So toll!!! :hug:

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, hattest du Langeweile? :D:D:D:D :hug::hug::hug:

Ich bin einfach grad baff... soo schöne Sachen so fix genäht.. (also ich bin echt kein Schnellnäher, das will ich mal fürs Treffen festhalten *ggg*, den Preis kriegst du ;))

 

Ein bissel was kann ich heute auch beisteuern - ein Sachenfinderrock, bei dem ich mit dem Ruffler gespielt habe. :D Toktok heißt der ab sofort :p und nicht mehr so fürnehm "Plissierapparat" :cool:

Der macht tolle Sachen! Andrea, danke für die Infektion :D :hug:

 

Die Stoffe vom Sachenfinderrock sind die von der Geburtstagskombi und grad saublöd zu fotografieren. Ich hab 2 verschiedene Kameras probiert und die Abendsonne genutzt - nix :mad: Naja, der Cord ist beerefarben mit rosa-roten Blümis und die HerzchenBW ist helles pink. Passt in Natura richtig schön zusammen. Aber die Kameras haben da ne Macke :nix: Die Größe ist 98/104, um 2cm im Bruch verschmälert und ordentlich verlängert - jetzt etwas über knielang.

rock1.jpg.cea6f377ab1d3ae8f162f47094013696.jpg

 

Vanessa wollte den Rock erst nicht anziehen und dann nicht aus. :D Aber erst nachdem sie die Tasche entdeckt hat *gg*

 

Und was ruffel ich jetzt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, deine Leistung ist echt mega! Also wirklich, du hast dir den Preis verdient!

 

Ich habe doch heute auch noch etwas hin gekriegt.

Meine Joana mit Amy. Und die M passt wie angegossen, habe sogar gerade entscheiden dass ich die Gurtschlaufen weg lasse, ich kann den Rock sehr gut ohne Gurt tragen und da würden die Schlaufen nur auftragen! Mir gefällt sie sehr sehr gut.

Auch die Joana finde ich gelungen :)

DSC04782.jpg.0d748a5d68f0927d3070f633297583ee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, sooooo viele schöne Teile sind hier wieder entstanden, eins schöner als das andere.

Ich bin heute doch nicht mehr zum Nähen gekommen, wir haben das superschöne Wetter noch einmal ausgenutzt und waren draußen sind ein bisschen gelaufen.

Dann wollte Lorena mit zu uns auch bei uns schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Tolle Arwen, da wird sich Vanessa sicher freuen.

 

@Andrea: Hübsche Clementine und sie steht E. super.

 

@ Beate. Hammergenial diese kl. Pellworm für Jungs

 

So, endlich kann ich auch was zeigen. :)

 

Die Katrin von Mamu Design als Wickeltunika hab ich schon seit ner Woche in Bearbeitung, da hatte ich ein Verständnisproblem und bin dann (dank cutegirl) heute morgen endlich fertig geworden. Die Anleitung ist wirklich für den allerwertesten, anders kann man es nicht sagen. :mad:

 

Danach ging es dann aber ratzfatz mit den beiden Wangerooge von Farbenmix weiter. Die hab ich zum ersten Mal genäht und sie sitzen noch etwas locker aber so halten sie den ganzen Winter. :)

 

Total schön geworden die Teilchen. Freut mich dass du wieder Spaß hattest am Nähen. Wie klappt es denn mit der Cover?

Und Benjamin sieht auf dem Bild total knuffig aus. finde er hat sich verändert so von kleiner Junge zu Kind.

 

Hier kommt mein Gemüse:

 

Ist einmal ein Glöckchen im der Möhre und einmal eine Rassel im Radiesschen drin.

Beides aus dem Buch Meine Kuschelfreunde.

 

Klein aber fein :) und schnell gemacht als Mitbringsel.

Süße Idee und deine Joanna gefällt mir auch gut. Tips gab es ja schon einige, dann wiederhole ich das nicht noch mal.

 

Ich habe meine Rock-/Shirt-Kombi fertig bekommen (Mareen von CZM und Quick & Easy-Rock von der Erbsenprinzessin). Detailbilder gibt es gleich noch auf meinem Blog.

Süüüüß

 

 

Das ist ja witzig! Dass du dir die Arbeit gemacht hast ist ja klasse. Ich hab es echt geschafft am Wochenende meine to sew Liste abzuhaken. Morgen mache ich noch die Tunika sobald ich das Band habe und dann fange ich glaube ich mal mit den Weihnachtsgeschenken an. :D

 

Oh da erinnerst du mich an etwas... :)

 

Ein bissel was kann ich heute auch beisteuern - ein Sachenfinderrock, bei dem ich mit dem Ruffler gespielt habe. :D Toktok heißt der ab sofort :p und nicht mehr so fürnehm "Plissierapparat" :cool:

Der macht tolle Sachen! Andrea, danke für die Infektion :D :hug:

 

Die Stoffe vom Sachenfinderrock sind die von der und grad saublöd zu fotografieren. Ich hab 2 verschiedene Kameras probiert und die Abendsonne genutzt - nix :mad: Naja, der Cord ist beerefarben mit rosa-roten Blümis und die HerzchenBW ist helles pink. Passt in Natura richtig schön zusammen. Aber die Kameras haben da ne Macke :nix: Die Größe ist 98/104, um 2cm im Bruch verschmälert und ordentlich verlängert - jetzt etwas über knielang.

 

 

Vanessa wollte den Rock erst nicht anziehen und dann nicht aus. :D Aber erst nachdem sie die Tasche entdeckt hat *gg*

 

Und was ruffel ich jetzt? :rolleyes:

Total knuffig und steht deiner Maus bestimmt bestens.

 

Ich habe doch heute auch noch etwas hin gekriegt.

Meine Joana mit Amy. Und die M passt wie angegossen, habe sogar gerade entscheiden dass ich die Gurtschlaufen weg lasse, ich kann den Rock sehr gut ohne Gurt tragen und da würden die Schlaufen nur auftragen! Mir gefällt sie sehr sehr gut.

Auch die Joana finde ich gelungen :)

Wow,steht dir ausgezeichnet und ist echt schön geworden. Wann hab ich wohl die Zeit für Amy....

 

@Rike: Tolle Stulpen und super Idee mit der Sticki.

 

So ich sitze noch immer am Unterricht :(. Meine Ovi lässt fast alle linken Nadelstiche aus und ich muss sie morgen weg bringen, denn ich hab schon alles probiert. Garantie ist ja noch drauf, also hoffe ich, dass das darunter fällt und vor allem, dass der Mechaniker gleich Zeit dafür hat. Ist schon doof ohne, denn versäubern bei BW und Cord mach ich damit ja auch...

 

Also bis später mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke

Die Amy ist eigentlich sehr schnell genäht, bei Jeans braucht du ja auch nicht unbedingt Futter. Ich war wirklich ganz schnell, 1,5h.

Das schaffst du schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Rock-/Shirt-Kombi fertig bekommen (Mareen von CZM und Quick & Easy-Rock von der Erbsenprinzessin). Detailbilder gibt es gleich noch auf meinem Blog.

Deine Kombi gefällt mir sehr gut:super:

 

Hier kommt mein Gemüse:

Ist einmal ein Glöckchen im der Möhre und einmal eine Rassel im Radiesschen drin.

Beides aus dem Buch Meine Kuschelfreunde.

 

Klein aber fein :) und schnell gemacht als Mitbringsel.

 

...

Dein Gemüse ist zum reinbeißen:D

So, endlich kann ich auch was zeigen. :)

 

Die Katrin von Mamu Design als Wickeltunika hab ich schon seit ner Woche in Bearbeitung, da hatte ich ein Verständnisproblem und bin dann (dank cutegirl) heute morgen endlich fertig geworden. Die Anleitung ist wirklich für den allerwertesten, anders kann man es nicht sagen. :mad:

 

Danach ging es dann aber ratzfatz mit den beiden Wangerooge von Farbenmix weiter. Die hab ich zum ersten Mal genäht und sie sitzen noch etwas locker aber so halten sie den ganzen Winter. :)

 

Eine tolle Wochenendausbeute:super:

So: Meine Joana ist anziehbar, aber ich befürchte auch verbesserungswürdig.

 

Bitte um ehrliche Meinungen.

 

Ich finde deine Joana schön.

ich hab auch mal wieder etwas geschafft

 

Auch so eine tolle Wochenendausbeute:super:

Klein Vliehland ist zugeschnitten und ich nähe es jetzt noch schnell zusammen. Eventuell mache ich noch ein zweites Shirt für Bastian.

:D

Das ist der Wahnsinn, was du am Wochenende geschafft hast. Und so wunderschön:super::super: Den Preis hast du dir verdient:D

Ein bissel was kann ich heute auch beisteuern - ein Sachenfinderrock, bei dem ich mit dem Ruffler gespielt habe. :D Toktok heißt der ab sofort :p und nicht mehr so fürnehm "Plissierapparat" :cool:

Der macht tolle Sachen! Andrea, danke für die Infektion :D :hug:

 

 

Und was ruffel ich jetzt? :rolleyes:

Süß geworden, der Rock. Und so einen Ruffler brauch ich wohl auch:D

Ich habe doch heute auch noch etwas hin gekriegt.

Meine Joana mit Amy. Und die M passt wie angegossen, habe sogar gerade entscheiden dass ich die Gurtschlaufen weg lasse, ich kann den Rock sehr gut ohne Gurt tragen und da würden die Schlaufen nur auftragen! Mir gefällt sie sehr sehr gut.

:)

 

Schick die Kombi:super:

 

Ich habe es heute abend auch noch geschafft, meine Mischa fertig zu nähen. War eine schwierige Geburt, weil ich wahnsinnig am Schnitt basteln mußte. Klein, zu rund und viel zuviel OW :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe fertig für heute. Nachdem sich meine Freundin krankheitsbedingt abgemeldet hat kam ich doch noch zum Nähen. Ich habe mein WE-Plan auch (fast) geschafft. Die Riesenknudies müssen noch feingetunt werden (richtig ausstopften, Trickmarker weg usw.).Das war mein erster Versuch mit Stickfilz (die Hände und Füße werden einzeln auf Filz gestickt und dann aufgenäht), hat mich aber noch nicht so überzeugt. Mal schauen, vieleicht sticke ich beim Nächsten alles direkt. Auf dem ersten Bild ist das Wek von heute und auf dem Anderen die komplette Knudiebande vom WE.

 

Das Gemüse ist ja toll, mit dem Buch liebäugele ich auch schon seit einer ganzen Weile.

Knudie3.jpg.a34d9b7aa5cafb0e43727940fab8727e.jpg

Knudie4.jpg.85d065927314aff155daa2ee29776d0d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, hattest du Langeweile? :D:D:D:D :hug::hug::hug:

Ich bin einfach grad baff... soo schöne Sachen so fix genäht.. (also ich bin echt kein Schnellnäher, das will ich mal fürs Treffen festhalten *ggg*, den Preis kriegst du ;))

 

Ein bissel was kann ich heute auch beisteuern - ein Sachenfinderrock, bei dem ich mit dem Ruffler gespielt habe. :D Toktok heißt der ab sofort :p und nicht mehr so fürnehm "Plissierapparat" :cool:

Der macht tolle Sachen! Andrea, danke für die Infektion :D :hug:

Nein. Ich hatte keine Langeweile. Nur keine Kinder, kein Mann und kein Hund. Und schwupps! Einen Haufen freie Zeit. :D

Plisierautomat klingt aber edel!:D Ich hab ja nur einen Ruffler. :D

Das Röckchen ist mega süss. Ich möchte auch eines aus Cord nähen. Wie ist denn das oben am Bund?

Wundert mich nicht, dass sie ihn nicht mehr ausziehen wollte. :hug:

 

Ich habe doch heute auch noch etwas hin gekriegt.

Meine Joana mit Amy. Und die M passt wie angegossen,

Sieht beides super aus!!!! Ich bin echt begeistert!

So ich sitze noch immer am Unterricht :(. Meine Ovi lässt fast alle linken Nadelstiche aus und ich muss sie morgen weg bringen, denn ich hab schon alles probiert. Garantie ist ja noch drauf, also hoffe ich, dass das darunter fällt und vor allem, dass der Mechaniker gleich Zeit dafür hat. Ist schon doof ohne, denn versäubern bei BW und Cord mach ich damit ja auch...

 

:hug: So ein Mist aber auch! Ich dachte gestern ja sie erholt sich wieder wenn sie ausgeschlafen hat. Aber, dass sie jetzt echt zum Doc muss hätte ich nicht gedacht! :hug:

 

Vlieland ist fertig. Ich grübel noch wie ich sie betüddel. Andrea, soll ich dir das Bild heute noch schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich hatte keine Langeweile. Nur keine Kinder, kein Mann und kein Hund. Und schwupps! Einen Haufen freie Zeit. :D

Plisierautomat klingt aber edel!:D Ich hab ja nur einen Ruffler. :D

Das Röckchen ist mega süss. Ich möchte auch eines aus Cord nähen. Wie ist denn das oben am Bund?

Wundert mich nicht, dass sie ihn nicht mehr ausziehen wollte. :hug:

 

Den Bund hatte ich ja aus der BW gemacht, das fällt recht schön. Der Cord selber ist auch sehr weich und fein. Aber wildes Rumtoben und Gehüpfe und aufs Sofa-fallen-lassen hält er aus :D

Den Gummi könnte ich noch etwas enger machen, aber jetzt grad nicht, denn sie hat ja meist dann Strumpfhose drunter und da passt es dann.

 

Ob ich ans nächste Nachthemd auch Rüschen ansetze? *grübel* Mit dem Toktok macht das echt Spaß. :p Und langes Nachtzeug braucht die Motte definitiv. Ich hab mir schon meine Jerseykiste + Jerseytasche rausgeholt, um mir was rauszusuchen. Mal sehen was sich so findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja so ist das nun leider mit der Ovi. Hoffe nun wirklich, dass der Mechaniker schnell Zeit hat für sie.

 

Ich geh jetzt in die Heia. Bin zwar noch nicht sooo müde, aber morgen muss ich um 5.30 Uhr raus. *stöhn*

 

Schlaft gut und viel Spaß noch an die, die noch nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlieland ist fertig. Ich grübel noch wie ich sie betüddel. Andrea, soll ich dir das Bild heute noch schicken?

 

Wenn du´s noch schaffst, gern...bin noch etwas hier, Mantel ist zugeschnitten, jetzt versäuber ich erst mal alles...so was mach ich ja sonst auch nicht, aber da der nicht gefüttert wird und ich alle Nähte auseinanderlegen und absteppen möchte, ist es wohl am besten jetzt ALLE Schnitteile rundherum zu versäubern...gut das E. nebenan nen festen Schlaf hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ganz niedliche Sachen vor allen die Käferschuhe sind ja zuckersüß.

 

Ich habe es mit der Amy nicht hin bekommen. Sie ist mir zu groß! Kann ich jetzt

einfach an den Seitennähten abnähen? Dann werden halt die Taschen kleiner!

 

Oder wie macht man dass?

 

das kannst Du machen :D ... und bei der nächsten Amy veränderst Du den Schnitt gleich vorher entsprechend...

 

Viel Erfolg:hug:

 

Ich habe meinen Rock nicht mehr fertig gestellt... aber morgen ;) Erst bin ich mal arbeiten, aber ich habe beschlossen nur bis 14:00 Uhr zu arbeiten... und dann geht´s an die Nähma....

 

Ich glaube wir brauchen noch einen Wochenthread :D

 

Es ware sehr schön mit Euch... nun muss ich in´s Bett. Gute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du´s noch schaffst, gern...

ich weiss immer noch nicht wie ich betüddel. *grübel* Aber ich schick dir trotzdem noch ein Bild

Es ware sehr schön mit Euch... nun muss ich in´s Bett. Gute Nacht !

 

:hug: Fand ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... irgendwie habt ihr alle mehr geschafft als ich :confused:

 

Aber Clementine 1 ist fertig (bis aufs Ausbügeln, da hab ich jetzt aber keinen Nerv zu ).

Clementine 2 ist erst halb fertig, immerhin Vorder- und Rückenteil ist fertig, mal sehen, wie weit ich noch komme.

 

Hier das Beweisbild von Clementine 1, das Bild ist ziemlich bescheiden geworden, mit Blitz abends zu fotografieren liefert nicht so optimale Ergebnisse. Aber ihr kennt ja sicher den Stoff und könnt euch die Farben denken.

clementine1.jpg.f1ace42c38eaf9d004b1f439eba6749b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...