Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 09.01-15.01.2012


littlelursa

Empfohlene Beiträge

hehehe!!! Jetzt bin ich wieder die Böse du Gemeinde!!!

Wir waren heute bei meinem Onkel eingeladen. War richtig schön und Marlene hat ihren ersten Pferdeschwanz bekommen. So süß, das mach ich jetzt auch ab und zu.

Hier kommen nun noch Bilder von der Hose, die nicht passt. Den Kissen und den Tischsets, die ich heute verschenkt habe und die super ankamen.

 

Klar bist du Schuld!!!!:D:hug:

 

Und einen richtigen Pferdeschwanz oder die Palme????????:D

 

Die Kissen sind ein Traum!!!!! Und die Hose gehört ja eigentlich Basti! Schon schade, dass die nicht passt. Mir gefällt sie sehr gut. Und die Tischsets sind auch schick. Ich habs nicht so mit den Dingern. Dafür sind meine Kinder zu schmuddelig. :D Aber die Sorgen hat deine Tante ja nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    54

  • 2nut

    43

  • nutsew

    34

  • Bellatrix_33

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Silke: Die Kissen sind ja traumhaft! Dass die Tischsets gut ankamen wundert mich gar nicht :p

 

@Bärbel: :ohnmacht: Schlafi.. ich fass es nicht. Also Mathilda darf ab sofort im Schlafi in den Kindergarten. Fällt nicht auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine Palme oben auf dem Kopf, richtig hinten, und es sieht gar nicht danach aus, als ob nicht alle Haare rein gehen. voll goldig. Also er hängt natürlich nicht auf die Schulter der Pferdeschwanz, das ist ja logisch.

 

Also von Mathildas Schlafi bin ich ja ganz hin und weg.

 

@Alex: Auch von mir noch alles Gute nachträglich. Hast du außer Cameo noch mehr Nähkram geschenkt bekommen? *garnichtneugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gell die Kleinen sehen ganz anders aus mit Pferdeschwanz :) Ich finde es auch immer total süss wenn die Haare so schön nach hinten gekämmt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Auch von mir noch alles Gute nachträglich. Hast du außer Cameo noch mehr Nähkram geschenkt bekommen? *garnichtneugierigbin*

Boah, die Kissen sind ja der Hammer, soooo schön:) Schade, dass sie Hose nicht passt, sieht so gut aus.

Danke:) Die Cameo schippert ja noch übers Meer:rolleyes: Aber trotzdem ist die Freude schon riesig. Habe noch einen Gutschein von peppauf und ein Grafiktablett bekommen, außerdem ein Buch über Geschenke aus der Küche. Zu jedem Geschenk gibt es eine Anleitung für die passende Verpackung. Das waren auch schon fast alle. Hab ja nicht gefeiert, ich glaube das erste Mal seit ich denken kann. Aber die letzten Monate haben wir hier so viele Partys veranstaltet, wollen ja unsere Freunde nicht überbeanspruchen:p Mein Silvesterabsturz hab ich auch noch nicht vergessen:cool: Ach, wollte mir ja noch ne PinaColada im TM machen, bis gleich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So konnte noch schnell alles begutachten.

 

Linda der Rock ist klasse und am besten gefällt mir die Negativ applikation oder hast du das Herz auch aus dem Stoff gemacht? Stirn Band und Mütze sind super.

 

Bärbel Die Schlafihose und das neue Shirt sind super und einfach beeindruckend was du alles schaffst und dann noch Millionärin ;) und Kinder fördern was kannst du noch? Zaubern? Stimmt das brauche ich nicht fragen da ja deine Teile so schnell fertig sind :D Mach weiter so :hug:

 

Silke deine Teile sehen super aus. Weiß gar nicht was mir besser gefällt. Aber deine Tischset´s mußt du mir mal erklären und die Kissen der Hammer ich überlege mir schon die ganze Zeit wie ich die Aunties kombiniere und dann machst du so ein Kissen. Toll!!!!!!!!

Bin selbst gespannt wie die Tasche wird. Weiß nämlich nicht was ich auf die Außentasche machen soll Sticki,Velour oder Appli mhhh

 

Rike ja ist ein 30mm RV von Jajasio und ich habe sonst nur 25 und 25 Zipper. Aber ich brauche ja noch einiges das heißt bestellen lohnt sich.

 

Insa die Shirts sind ja toll und sehr bunt aber an deiner kleinen sind sie ein Traum. Weiß bis heute noch nciht was ich aus meinen Erbeerjersey machen soll.

 

So Amelia liegt wieder in der Ecke habe die eine Brustnaht falsch genäht und die Mütze die ich komplett außenrum haben wollte fällt ganz komisch,

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Ärmel für Arwen bastel?

 

Schönen Abend noch Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch! Und deshlab wirds nach dem Geburtstag ein Schlafanzugshirt!

 

Soll ich dir mal eine Erbse schicken? Dann kannst du tesetn wer die grösserer Prozessin ist. Vanessa oder du!:D

 

Schau mal bei Manufaktur nach.

 

Hier noch das Shirt passend zur Schlafanzughose. Die Bilderqualität ist schlecht weil ich mit dem IPhone mit zu wenig Licht geknipst habe. Ich mache morgen dann noch mal neue. :o

Einfach nur Hammer!!!

hehehe!!! Jetzt bin ich wieder die Böse du Gemeinde!!!

 

Sieht toll aus deine Sachen und auch auf die Tasche bin ich echt gespannt!

 

Genial. Alle Teile echt schön geworden!

 

Beide echt goldig!

 

:D :D :D Da musst ich jetzt aber schallend lachen.

 

@Bärbel: Super süße Kombi! Und steht Mathilda super. Ich liebe ja auch die Sticki.

 

@Jessica: Hübscher Pulli und tolle Utenislos. So langsam wird das hier auch nötig. Wir waren heute bei meinem Onkel eingeladen. War richtig schön und Marlene hat ihren ersten Pferdeschwanz bekommen. So süß, das mach ich jetzt auch ab und zu.

 

Hoffentlich hab ich nun nicht das meiste vergessen. Ihr habt ja wahnsinnige viel geschrieben.

 

Hier kommen nun noch Bilder von der Hose, die nicht passt. Den Kissen und den Tischsets, die ich heute verschenkt habe und die super ankamen.

 

Tolle sachen! Schade, dass die Hose nicht passt! Die Kissen sind genial und die Tischsets finde ich auch toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte vorher das Horrorerlebnis schlechthin: mir ist mein Regal über dem Nähtisch runtergekracht - auf die Maschinen drauf. Ich weiß nicht, was ich da für nen Schutzengel hatte, aber sie laufen beide noch. Aber es sah natürlich aus wie nochmal was, da alle Snaps rausgefallen sind, und so .

 

Ohjemine. GsD ist nichts passiert. Ich werde das im Hinterkopf behalten, mein Nähzimmer wird langsam konkreter ;)

 

Er passt nämlich in seine nicht mehr wirklich rein. Sie sind seeeehr Körperbetonend! :D

 

Bei uns wird irgendwie alles immer nur an den Armen und Beinen zu kurz :D

 

Rike ja ist ein 30mm RV von Jajasio und ich habe sonst nur 25 und 25 Zipper. Aber ich brauche ja noch einiges das heißt bestellen lohnt sich.

 

Wenn du magst mess ich meinen aus und schicke dir dann einen Zipper, wenn du es schneller brauchst als du bestellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr denn des Wahnsinns, so viele geschriebenen Beiträge und soooo viel genäht, alles so schöne Teile.

 

Silvesterabsturz hab ich auch noch nicht vergessen:cool: Ach, wollte mir ja noch ne PinaColada im TM machen, bis gleich:D

Das passier ja jedem mal:D

 

Alex:hug::happybirthday:nachträglich, wo ward ihr denn Rodeln?

 

Danke Dir:hug: ja Müller gibt es bei uns, muß ich mal schauen. Hast Du für die Applizierten eine Anleitung?

 

@Jessica, da hast Du (Deine Maschinen)aber wirklich einen Schutzengel gehabt.

Dann hast Du ja noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Die Haarutensilos und das Kissen sind süß. Den Kuschelpulli finde ich aber nicht so weit, Kinder lieben so bequeme Kleidung.

 

@Bärbel, manoman Du warst aber wieder fleißig, Rock und Geburtstagsshirt sehen zu schön aus, Der Schlafanzug sieht ja so schön aus, einfach toll.

 

@ Dani, süßes Shirt.

 

@ Smilelyn, die Mütze steht Deiner Kleinen aber sehr gut, schöner Rock.

 

@ Silke, auch wnn die Hose nicht passt, sie sieht aber total schön aus.

 

Und sooo viele schöne Kissen hast Du genäht über das Tischset haben sich bestimmt die beschenkten gefreut.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannomann!!!!!!

hier geht ja echt die post ab, so viele seiten, die ich lesen muß;)

 

wie es sich gehört,:mad: hat mein mann seine bazillen ordentlich verteilt:mad: leider sind auch welche bei mir hängen geblieben und haben mich die letzten tage lahm gelegt. jetzt kann ich wenigstens mal wieder schreiben, das reden ginge garnicht, ist aber auf dem weg der besserung.

dabei wollte ich im neuen jahr gleich einiges nähen, hat nicht geklappt:(

wenn ich sehe, wieviel seiten hier geschrieben sind, dann habt ihr sicher auch ganz viel genäht!!! neidischguck!!!!!

auf den ersten blick hab ich gesehen....

ALEX; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG.ich hoffe, du hattest einen schönen tag.

das andere muß ich morgen lesen:o:o

jetzt versuch ich mal eine gute nacht zu bekommen. bei dem ganzen gehuste von uns beiden, garnicht so einfach:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke: Total schön! Ich will mir schon seit einer ewigkeit MugRugs von der Stickdatei Coffeebreak machen, aber irgendwie bekommen die dann immer andere.....dabei hab ich sie mir doch für mich gekauft....

Pferdeschwänzchen sind so süß oder? Meine kleine Knallhexe hier mag am liebsten KEINEN Zopf, selbst Spangen sind manchmal eine Diskussion wert :rolleyes:

 

 

Heute ist das Schlimmste passert, was man sich vorstellen kann.....

Meine Kaffeemaschine ist kaputt gegangen. :ups: Mein weltbester Mann guckt schon nach ner neuen...

 

Ich habe die Bademäntel nun fertig genäht (Frottee macht ja einen Dreck,das ist unglaublich), jetzt werden sie noch bestickt. Nun bin ich mir noch unsicher, ob ich sie direkt besticken soll, oder lieber auf einen anderen Stoff sticken und dann aufnähen, weil man Bademäntel ja oft auch auf nackert Haut trägt.......

 

 

@BärbeL: Es ist mir echt unbegreiflich wie Du so viel nähen kannst, neben Kindern, haushalt usw. Aber wunderschön ist das Schlafioberteil. Wir das Geburtstagshirt jetzt doch nicht zum Schlafanzug umgewandelt?

 

@Elke: Manno, was ist bei Euch denn immer los. Gibt es auch mal Phasen in denen ihr gesund seid? Gute besserung.

 

@Dani: Den Ärmel für Arwen gibts als Freebook bei Farbenmix.

 

@Andrea: Bei mir überwiegt eigentlich auch der stolz. Und ich bin auch irgendwo erleichtert, dass sie doch nun ziemlich slebstständig werden. Also eher darian. Er ist auch so mutig und traut sich viel. Am Samstag war er bei der Kinderkirche und obwohl er die Leute dort nicht so richtig kennt, (er hat sie nur mal eine Woche bei der Kirchenbibelwoche in den Ferien gesehen, ist aber schon wieder eine Weile her), war es für ihn kein Probleme, das ich gehe. Sowas finde ich am älter werden halt total toll. Ich mag es schon gerne, wenn die Kinder nicht mehr 100% nur Mama und Papa brauchen. :)

Bearbeitet von Dalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BärbeL: Es ist mir echt unbegreiflich wie Du so viel nähen kannst, neben Kindern, haushalt usw. Aber wunderschön ist das Schlafioberteil. Wir das Geburtstagshirt jetzt doch nicht zum Schlafanzug umgewandelt?

 

Sowas finde ich am älter werden halt total toll. Ich mag es schon gerne, wenn die Kinder nicht mehr 100% nur Mama und Papa brauchen. :)

 

Doch wird es. Aber ich werde mehrere zueinander passende Schlafanzüge nähen. Dann kann sie Ober und Unterteile mixen wie sie will.

 

Hier noch ein paar Bilder von BAstians Schlafi. Ich mache morgen bei gutem Licht noch Bilder mit Inhalt!

 

 

Ich finde es ja auch toll, dass sie eigenständiger werden. Ich bin auch stolz wenn ich sehe wie meine Kleine sich am Trapez rum schwingt oder das Rad schlägt. Aber ich finde es traurig, dass irgendwann der Punkt kommt an dem sie merkt, dass nicht alle Menschen nett sind. Oder wenn sie das erste Mal gehänselt oder ausgeschlossen wird. Das ist ihr noch nie passiert. :( Und das wird dann irgendwann kommen.

Ausserdem kuschelt sie so gerne und sagt mir so oft wie lieb sie mich hat. Auch das wird dann aufhören. :(

1071567228_Krzlichaktualisiert176.jpg.6adf752f40ce2cb4fd8c4b670c2b6965.jpg

Bearbeitet von 2nut
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferdeschwänzchen sind so süß oder? Meine kleine Knallhexe hier mag am liebsten KEINEN Zopf, selbst Spangen sind manchmal eine Diskussion wer

 

Bei uns das gleiche. Und dann müssen es plötzlich vorm Kindergarten die aufwändigsten geflochtenen Zöpfe sein :rolleyes: Außerdem will man unter Garantie nicht das anziehen, was im Bad liegt, sondern immer was neues!

 

Hier noch ein paar Bilder von BAstians Schlafi. Ich mache morgen bei gutem Licht noch Bilder mit Inhalt.

 

Aber ich finde es traurig, dass irgendwann der Punkt kommt an dem sie merkt, dass nicht alle Menschen nett sind. Oder wenn sie das erste Mal gehänselt oder ausgeschlossen wird. Das ist ihr noch nie passiert. :( Und das wird dann irgendwann kommen.

Ausserdem kuschelt sie so gerne und sagt mir so oft wie lieb sie mich hat. Auch das wird dann aufhören. :(

 

Der Schlafanzug ist toll. Was für ein Schnitt ist das?

 

Ella passiert das jetzt schon. Zwei ihrer Freundinnen behaupten manchmal, sie würde stinken, weil sie morgens nicht duscht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.