Zum Inhalt springen

Partner

Verstärkung(Stabilität) BH Körbchen


simau

Empfohlene Beiträge

Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich das nenne,

 

Ich möchte jetzt auch endlich einmal der Dessous Sucht fröhnen, Stoffe hätte ich hier auch erst enmal zum Probieren, und das Zubehör Set von Ela und das Buch/Schnitt liegen auch schon bereit

 

meine Lieblings BH(die gekauften) sind von der Firma Marie Joo (und leider auch die einzigen die richtig passen - nur der Preis paßt mir immer nicht)

 

man lernt ja bekanntlich auch beim zuschauen, und die Firma hatt das Unterkörbchen, und ca. 1/3 des Oberköbchens an der Außenseite mit einem leicht elastischen feinen Tüll verstärkt, weiß von euch jemand ob man diesen Tüll (er ist also nicht zu sehen, dient zur ineren Verstärkung und ist nicht geklebt) auchso in einem Shop kaufen kann??

 

Danke Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simau

    2

  • Emaranda

    1

  • Birgit_M

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

 

bevor ich meine BH´s selbst genäht habe, habe ich auch immer MarieJo´s getragen. Das waren einfach die besten, aber leider auch mit die teuersten.

 

Es gibt diesen Tüll auch in Shops zu kaufen. Z. B. bei Sewy.de Da gibt es einmal dünnen, weichen Tüll und auch Powernet, was ich bevorzuge. Kommt natürlich auch drauf an, was der BH halten muss. ;) Es gibt aber auch noch viele andere Shops, die diese Materialien haben, die sind auch schon öfters hier genannt worden. Schau Dich einfach mal im Forum um

 

Viele Grüsse und einen schönen Tag,

 

Emaranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich noch einmal richtig suchen gehen, aber Power Net hatte ich auch schon mit in meine engere Wahl gezogen,

 

die Größe ist 80C, oder auch schon mal 80D (aber das ist eher die Ausnahme) bei Marie Joo.

 

Danke

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

die Dessoushersteller verwenden für die Cups auch oft Charmeuse, das ist ein Tüll, der sich nur in einer Richtung dehnt (bei "uns" wird der für das BH-Mittelstück verwendet).

 

Als Einlage fürs Unterkörbchen kann ich Dir PowerNet wärmstens empfehlen. Dieses Material ist bielastisch und sehr angenehm zu tragen (auch das, das sich als Meterware sehr fest anfühlt). Wenn die Farbauswahl nicht reicht, kannst Du auch PowerMesh kaufen, das ist etwas weicher und das gibts auch in einer größeren Farbauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...