Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich besitze viele Stoffberge und versuche, das zu ändern...


Loony

Empfohlene Beiträge

Du hast vermutlich Recht, inselrose, aber ich sehe immer, in welchem Tempo hier alles voran geht und ich häng dann stundenlang hier rum und lese UWYH-Threads, statt mal zu nähen.. ^^ Ich wünschte, ich könnte das reduzieren und dafür dann meinem Hobby nachgehen (:

Jetzt aber doch noch mal zwei Fotos von tatsächlichen Thread-Projekten: zwei Shirts, die relativ schnell gemacht waren - ich brauche mehr davon (jaja, immer nur schwarz...)! ^^

IMG_0436klein.JPG.0860e0c9a8c3707ff7d69e8645bb1bf9.JPG

IMG_0438klein.JPG.b14de238106bc57341c6232cddae835f.JPG

Bearbeitet von Loony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loony

    12

  • Inselrose

    2

  • ute123

    2

  • jelena-ally

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

mir geht das aber auch so.

Ich muss mir da auch immer sagen, heute machste das. Das muss mal fertig werden. Weil sonst liegt es hier rum. Mein Mann kam heute auf die Idee, ich solle seine Hosen kürzen, weil er die ja immer kaputt läuft. (Er hat sogar das Nähgarn gekauft - alleine! ;). Nun ist eine abgesteckt, die zweite schon abgeschnitten. Dann fing die Lütte an, Theater zu machen und nun liegt es da wahrscheinlich noch die nächsten Tage, bis dann kommt: Ich brauche nun eine Hose und dann muss ich die in windeseile fertig haben oder dann halt wieder neu abstecken. (In der Woche muss er Anzüge tragen und die gingen zum kürzen in die Schneiderei, deshalb muss zumindestens eine am Wochenende fertig sein :(.

Und wenn man dann hier sieht wie fix ihr alle seid............................:confused::confused::confused:

 

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Deine Shirts sehen klasse aus ! Und ja, die snd herrlich schnell genäht und bringen ruck zuck Erfolgserlebnisse. Wenn man davon ein paar hatte, bekommt man auch die Ruhe für aufwendigere Teile ;)

Viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kompliment, inselrose, und Lenamaus, so schnell bin ich wirklich nicht. ^^ Wie ja bereits gesagt ist ein meiner Probleme die Schnelligkeit, haha!

Aber ich hab heut Nachmittag in einer kleinen Spontanaktion eine Pinsel- oder Stifterolle für eine Freundin genäht, die gerne eine solche haben wollte. Sterne und Logokatze (Bilder von Innen- und Außenansicht in meinem Blog - hehe) sind selbst gestencilt, insgesamt bin ich total glücklich für "mal eben so" und würde sie ganz gerne behalten, obwohl ich eig weder Sterne, noch lila mag ^^

Muss noch gebügelt und gesäubert werden, aber auch aus Resten:

img_0444klein.jpg.4ebfb07ba9199229e5cc2fd825431677.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadelienchen, der Schnitt für das rechte Shirt ist Nr. 105 aus BuMo 08/2007, dann eben noch angepasst (:

 

An euch anderen beiden vielen Dank für die Kommentare, aber janchen, welches der beiden Kleider meinst du denn? (:

 

So jetzt bin ich stark motiviert meine Jacke weiter zu nähen, nachdem ich was gegessen habe; war nämlich heute schon fleißig joggen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Tamara,

 

das was du hier so schreibst, trifft auf mich haargenau. Ich halte mich an Kleinigkeiten gerne auf, gibt es ein Problem, fallen mir lauter andere Dinge ein, die ich noch zu erledigen habe, ehe ich dann weiter nähe.

 

Auch ich versuche mich durch diese UWYH's zu motivieren. Im Moment ist meine Maschine zur Wartung, so kann ich mich wieder vor der Vollendung eines Problems drücken. ;)

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Bergabbau. Du hast so schöne Sachen genäht.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen