Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PIEP PIEP PIEP

Ich habe sicher nicht wegen euch bzw. der Geburtstagspost nächste Woche schlaflose Nächte, sondern weil mein Jüngster und ich nun ziemlich rumhusten und schniefen, leider auch nachts.

Aufgeregt? Nööö. Aber vorfreudig gespannt. Auf das, was ihr nächste Woche auf die Reise schickt :D

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piep Piep Piep

 

Jawohl bin auch noch da.

War ich doch gestern im Schwedenhaus,nein nein keine Stoffe für euch nur für meine wenigkeit für euch nur besondere und speziel ausgesuchte.Sollt ja viel freude mit haben.Muss aber gestehen habe die nächsten Stoffe noch nicht ,denn der Patchladen hat ab Samstag 25% da werde ich zuschlagen.Allen Schniffenen Gute Besserung:)

By Sanne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno...allen Schnupfennasen eine gute Besserung!!!:rose: :rose: :rose: :schnief: :schnief:

 

Dacht ichs doch das da einige flachliegen!:o

@Raryn:dann hast Du es wenigstens bis zum Geburtstag hinter dir(hoffentlich!)

Ihr Lieben, ich freu mich schon so, wenn es endlich losgeht!Es ist wirklich so...man weiß gar nicht was besser ist,Stoffe aussuchen , verpacken uns losschicken....oder das alles auspacken:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein kleines Hallo. Habe mir gerade in der PW-Lena die Tulpen angesehen und werde sie gleich auf Vlies übertragen. Ansonsten bin ich ziemlich kaputt, Kopfschmerzen etc. aber bei dem Wetter ......

Schönen Abend euch allen

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns piept`s wohl ... :D

 

Also ich hab das Stöffchen für Antje schon so lange eingepackt, dass ich selber kaum noch weiß, wie der aussah. Merke: Beim nächsten Mal Umschlag wenigstens so offen lassen, dass ich noch reinlinsen kann ... ;) Dann kann ich mich noch ein Weilchen daran erfreuen, bis er losgeschickt werden muss.

 

Ich mach auch gleich noch die Erinnerungsmail für alle fertig.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

melde :zubefehl: Mail ist angekommen. Habe wunderschönegenialeallerliebste Stöffchen für euch. Soll ich euch mal beschreiben wie die aussehen....ha bei euch piept`s wohl lalalalala ich verrate nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Piezi: Mail ist angekommen. Danke an Juliane! Habe dann überlegt, ob ich mir selbst auch ein blaues Fatquarter gönne :p

@ Mausebär: Liebe Ute, deine Post kam heute an :klatschen: Natürlich lasse ich den Umschlag ganz brav zu bis nächsten Freitag :D

Hm, wie/wann mache ich das nur ... Meistens kommt die Post erst spät bei uns durch. Also bitte nicht morgens schon nervös nachfragen. Ich würde gerne alle eure Briefe zusammen aufmachen. Mal schauen. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Nachricht hier ... mit Foto(s).

Muss ich Juliane's Stoff dann besonders hervorheben, damit sie wieder weiß, was sie eingepackt hat???

Hihi, Gundi's Brief ist auch schon sehr lange versandfertig, fehlt nur die Briefmarke. Aber das eingepackte Stöffchen konnte ich mir gestern im Patchworkladen nochmals angucken.

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am Montag bringe ich auch das Stöffle auf den Weg. Unglaublich, dass ihr jetzt schon hingeschickt habt !! :eek: Antje - ich würd' wahrscheinlich vorab schon ein wenig am Umschlag kratzen :D

 

noch spannungsgeladene Tage und Nächte wünsche ich Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ganz baff, das jetzt schon Post ankam.....Na ja,dann hast du länger was davon!Ich schick auch erst nächste Woche!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ute hatte das ja schon angekündigt, dass sie früher losschickt. Also, kein Problem. Es reicht ja vollkommen, bis ca. Mitte der Woche abzuschicken, wenn's bis Freitag da sein soll. Hm, muss ich die Postboten evtl. noch vorwarnen???

 

@ Veri: Nö, am Umschlag kratzen, wozu??? Ich weiß doch, dass da ein sicher ganz tolles Stöffchen drin ist. :D Mein Mann guckte mich die Tage eh schon entgeistert an, als ich erwähnte, ich wüsste ja schon, was ich zum Geburtstag bekäme :eek: 19 x blauen Patchworkstoff :freu:

 

Euch allen ein schönes Wochenende :winke:

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

vielen Dank für die Erinnerung.:super:

Ich habe die Stöffchen schon bereit liegen, die müssen nur noch verpackt werden.

Auch mich hat die Erkältungswelle erwischt, genau über Fastnacht, und die Bronchitis hält sich hartnäckig.

 

Hallo Antje, wir warten zur Not auch noch bis Mittag :D auf die Fotos.

 

Viele liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich glaube das Ute im Krankenhaus ist, so etwas hatte sie doch geschrieben.

 

 

Antje: lass dir ruhig Zeit mit den Fotos. Ich habe abends noch welche gemacht und sie waren unscharf :D .Bis ich die alle ausgepackt hatte, dauernd war jemand da.Und meine Tochter wollte doch auch dabei sein. Frau war das ein schöner Stress. Noch viele unruhige Nächte :D bis Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yabbadabbaduuuuu ...

Mädels, ihr seid sooo klasse - ich habe gestern einen und heute zwei Umschläge bekommen. DANKE !!!

Und mein Geburtstagswichtelpaket ist auch schon da :D

Die ganze Geburtstagspost bleibt selbstverständlich noch zu bis Freitag :ups:

 

Aber ich bin immer noch nicht aufgeregt, freue mich und bin einfach nur gut drauf.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek: Ach herje und ich fahre jetzt gleich erst los und muss noch was hübsches für dich kaufen.Hatte vorher keine Zeit .Werde es dann aber auch sofort los schicken.Versprochen:) Wie war das noch knallig Blau mit wilden Muster:confused: :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

mein Geburtstagsbrieflein ging heute raus. Ich hab, wenn ich lese, daß da schon einige gekommen sind, gleich nachgerechnet obs noch ausreicht. Müßte aber noch gut bis Freitag reichen. Dann kommst du schon nicht in Versuchung.:p

 

Was du bist nicht aufgeregt? :freak: Also ich bin schon total gespannt auf deine Stöfflein. Hoffentlich gefallen sie dir alle.

 

Ich habe jetzt noch für Gundi bereitliegen. Aber dann werde ich wieder in meinen Lieblings-PW-Laden düsen und wieder für 2-3 Monate im Voraus einkaufen. ich finde das macht total Spaß. Ich freue mich schon jeden Monat auf und für die neuen Geburtstagskinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Umschlag auch gestern früh zur Post gebracht. Bin jetzt schon gespannt auf die Fotos, was da wieder für tolle Stöffchen zusammenkommen.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, gerade klingelte die Dame von der Post und stellte 8 Briefumschläge vor die Tür!

Hui, das macht jetzt richtig Spaß! :D

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch unterwegs :)

 

Ich freu mich schon auf die Bilder...und Mai ist ja auch nicht mehr lange :D :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, gerade klingelte die Dame von der Post und stellte 8 Briefumschläge vor die Tür!

Hui, das macht jetzt richtig Spaß! :D

Aha, stellt sich da jetzt vielleicht doch ein leichtes Kribbeln ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Antje,

die Postfrau klingelt erst ca. 13.00h? Das ist ja grausam für Dich , wenn erst mittags die Post kommt ! Na dann noch frohes Warten - oder sind schon alle Umschläge eingetroffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht noch schlimmer.....unsere Post kommt so gegen 15.30(!).....und wird nicht hochgebracht!Ich stelle nen Waschkorb draußen hin.....wenns denn soweit ist!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...