Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schönes Weihnachtsfest!!!!


Patricia

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

sicher habe ich morgen und übermorgen und überübermorgen keine Zeit mich

bei Euch zutummeln und da dachte ich mir, dass ich Euch heute schon ein

schönes Weihnachtsfest wünsche! Feiert schön und genießt die freien Tage, sofern Ihr frei habt! Es ist schön, dass es diese Seite gibt, ich möchte mich bei Anne und all den tollen Helfern ganz herzlich bedanke!

So nun freue ich mich auf das nächste Jahr mit Euch, also alles liebe für Euch!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    5

  • UTEnsilien

    4

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • Kordula

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

........ ich auch!

 

Ganz lieben Dank ebenfalls an Anne und ihre fleißigen Helfer und ein wunderschönes stressfreies Weihnachtsfest und ein gesundes frohes neues Jahr :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööööhm... kann mal büdde jemand hier vorbei kommen und mir beim Geschenke einpacken helfen :banghead:

Oder zumindest aufpassen, daß ich mich nicht hier vor den Compi setze, bis ich fertig bin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... ich kann ja mal ein bißchen aufpassen :p .

 

Also Maro, jetzt ist Schluß mit der Surferei, jetzt werden die Geschenke eingepackt.

Erbitte Volzugsmeldung :D ;) dann :bier: wir an !!

 

"Ich habe fertig! :D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es in den nächsten Tagen ähnlich wie Particia! Ich werde wenig Zeit finden, Euch auf dieser Seite zu besuchen!!

 

Darum an dieser Stelle auch von mir:

ctree_3a.gif

 

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen

Hobbyschneiderinnen und ihren Familien!!!!

 

Lasst Euch was Schönes schenken!!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr lieben,

 

..... ich möchte mich auch anschließen!!!!

 

ich wünsche euch allen, frohe und gesegnete weihnachten und einen super rutsch ins neue jahr 2005!!!!

 

besonderen dank an das dreigestirn, anne-peterle-disaster

für die super arbeit, die ihr hier mit der neuen seite geleistet habt!!!! :klatsch1: :klatsch1:

 

für uns alle hier wünsche ich mir fürs neue jahr:

 

1. mehr toleranz

2.freundliches, höfliches miteinander

3.weniger gezicke und besserwisserei

4. immerwährende näh-stick-strick-stoffkauf-dns-nähmaschinen-hobbyschneiderin---sucht!!!! :D :D

5. daß anne´s spass an der sache und ihre geduld mit uns weiterhin grenzenlos ist, damit die seite noch lange existent ist!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... kannst du jetzt ohne mein Aufpassen Deine Geschenke einpacken, muß mal kurz von hier verschwinden, ich glaube so bis Montag ;) .

Also frohes Fest, aber bitte mit schön verpackten Geschenken.

Tschüüüüüüüüüüüüüß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich werde zwar trotzdem jeden Tag hier schauen was los ist aber ich wünsche

trotzdem allen ein "wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr".

 

Liebe Grüße

Gabi :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich die nächsten Tage wahrscheinlich auch immer nur kurz reinschauen kann und wohl kaum zum Schreiben kommen werde:

 

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

 

Allen fleissigen Helfern dieser Seite ein herzliches Dankeschön für die tolle und zeitintensive Arbeit - ebenso ihren Familienmitgliedern, die bestimmt das ein oder andere Mal zurückstecken müssen.

(Ich weiss wovon ich spreche, für die Community meines Mannes geht inzwischen mindestens ein Drittel seiner Freizeit - und damit auch unserer - drauf.)

 

 

Unsere Geschenke sind alle verpackt, alle vier Kinder im Bett, der Baum steht, jetzt müssen wir nur noch ein wenig aufräumen. Morgen wird noch ein kleiner Rest eingekauft und der Kuchen für den 25. gebacken. Hauptaufgabe wird wohl sein, die Kinder bis morgen nachmittag zu ertragen :D

 

Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Maro,

was für ein Glück, daß du mich daran erinnert hast:

Ich muß ja auch noch alles einpacken!!!!!

Laßt euch schön beschenken morgen :D

 

an Anne, peterle und disaster

 

ganz viele liebe Grüsse an Euch. Lehnt euch die nächsten paar Tage mal ein bisschen zurück und spannt aus :frieden:, das habt ihr euch redlich verdient.

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......dann muß ich hier aber ausschalten!

 

Aber eigentlich habe ich keine Lust mehr, morgen ist auch noch ein Tag!

Gute Nacht!!!!!

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich alle Geschenke fertig!geschenk.gif Ich wünsche euch allen ganz Frohe Weihnachten, viel Mut und Zuversicht für das kommende Jahr und weiterhin soviel Freude und Neugier am Nähen und allem was hier so dazu gehört.

Alles Liebe Claudia aus dem wilden Südenchristmas4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle miteinander,

auch ich möchte mich anschließen und

allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Laßt euch schön beschenken, und ich bin froh, daß es euch gibt.

Liebe Grüße

Brigitt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich den guten wünschen an und wünsche euch allen

 

besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

 

Anne, Peterle und allen die hier so fleissig waren auf der seite ein besonderes Danke

 

denkt nicht nur an geschenke und das essen.....................

 

weihnachten ist ein fest der liebe und güte, der besinnlichkeit und der freundschaft

 

ich liebe meine familie und werde meine güte allen geben die sie benötigen, besinne mich auf das was war, ein schönes jahr mit freud und leid und wärend der feiertage werde ich mit einigen alten freunden und mit euch auf dieser seite neue kräfte sammeln für ein neues jahr, was es uns wohl bringt..

ich hoffe gesundheit.frohsinn und neue freundschaften, ein bischen weniger leid und krieg auf dieser welt....

 

denkt bei allen stress daran:

ein kind wurde uns geboren an diesen tag, den wir weihnachten nennen.

wer möchte da stress und ärger haben, ein tag der freude.

 

und zum schluss:

 

allen die unseren glauben nicht haben ,Euch wünsche ich ein paar geruhsamme freie tage im kreise eurer lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All meinen VorrednerInnen/schreiberInnen kann ich mich nur anschliessen!

 

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und für's neue Jahr Pläne, die gelingen, Wünsche, die sich erfüllen, Glück auf allen Wegen, Gesundheit und Wohlergehen.

 

Danke für die vielen Tips und Anregungen und Muster. Danke dafür, dass sich Anne-peterle-Disaster um diese Seite so gut kümmern.

 

Und ich danke meinem Mann, der meine Launen und "Süchte" so gut erträgt und mich auch noch unterstützt!

 

So, das war's an dieser Stelle :)

 

Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute

 

Grüessli aus der Schweiz

 

:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliche Weihnachten Euch allen und auch ein besinnliches Fest.

Genießt die Feierlicheiten mit Euren Familien und Gästen und freut Euch an der Freude die heute abend wieder in vielen Päckchen in erwartungsvolle Hände gegeben wird.

 

Hier vor meinem Fenster habe ich ein atemberaubendes Schauspiel mit glutrotem Himmel, schnell ziehenden Dunkelwolken und weißgelb lustig vor sich hin fegenden Wölkchen aus den Schornsteinen in kahler Baumkulisse beobachtet. Ganz kurz nur war es so farbintensiv, - solche Momente muss man genießen solang sie da sind.

 

Ich muss auch noch Geschenke einpacken, wenn dann jedes Päckchen fertig ist, bin ich auch stimmungsmäßig bereit.

 

Frohes Fest

und

Danke.

 

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

noch kann ich hier ruhig vor dem Compi sitzen, der Rest meiner Familie schläft noch. Ich liebe solche ruhigen Momente. Gleich wachen meine 3 Kinder auf und sind natürlich unheimlich aufgeregt. Mein Mann muß noch den Rest einkaufen und ich noch den Rest putzen.

Aber heute abend um 18.00 Uhr- da sind auch meine Kinder leise und still, denn kurz vor der Bescherung lese ich ihnen die Geschichte von einem besonderen Kind, das in einer besonderen Nacht unter besonderen Umständen geboren wurde, vor. Meine 3 kennen diese Geschichte natürlich, aber immer wieder ist sie spannend, abenteuerlich und dennoch- LEISE!

 

Auch ich wünsche Euch- spannende, mit Kindern mitunter abenteuerliche

 

LEISE und RUHIGE WEIHNACHT!

 

Liebe Grüße Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.