Zum Inhalt springen

Partner

Endlich wieder herrlich! Oder: ran an die Möpse Teil 2


hludwig

Empfohlene Beiträge

dafür brauche ich aber etwas Ruhe und keine wildgewordene Familie, die jede 5. Minute nur ne kurze Frage hat.....

 

Oh ja, das kann ein echter Hinderungsgrund sein! Da hab' ich vollstes Mitgefühl, denn ich habe für BHs auch am liebsten Ruhe und viel Zeit. Dann hat es was Meditatives - mit Familie ist es Stress pur :D

 

(fast hast du mich ja soweit - aber erst noch die Eva )

 

Da soll ja heute noch ein Foto bei uns drüben folgen, nich'? ;) Ich bin gespannt und schon sehr hibbelig!

 

soo ein kleines Scheißerchen, macht so viel Ärger ...

 

Wem sagst Du das... :clown: Das kleinste Mistding an so einem BH ohne Unterbrustband :rolleyes:

 

Go, Heike, go - mach dat Julie feddich!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    79

  • haniah

    21

  • sikibo

    17

  • sunshine06

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TADDDDAAAA

 

 

fertig ist die Julie schon etwas länger...ich hatte aber noch lieben Zuckerpuppenbesuch nebst Mann und wir haben erst mal Kaffee getrunken, dafür habe ich aber auch gute Bilder :D

Heike proudly present: Julie

 

Julie75Efertig.png

 

Jetzt geh ich zur Belohnung mit Julie an der Frau Canaster zocken.... hach die trägt sich soo angenehm :D

 

Meine Damen: ich bin fett stolz!!!:bier::roller:

 

herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal übergezogen, ob's passt? (ich bin ja so neugierig!)

Ich auch.

 

TADDDDAAAA

....

 

Meine Damen: ich bin fett stolz!!!:bier::roller:

Kannst du sein! Super! Herzlichen Glückwunsch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, meinen Glückwunsch! Ganz hervorragend! Sieht aus, als hättest Du jetzt was passendes gefunden. Der Rest ist dann angestrebter Perfektionismus.:p So, und ich sag es jetzt noch ein letztes Mal: Hab ich doch gleich gesagt, nimm Julie und ein E-Körbchen.:p Aber mir glaubt ja keiner.:beleidigt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TADDDDAAAA

 

 

fertig ist die Julie schon etwas länger...

 

Meine Damen: ich bin fett stolz!!!:bier::roller:

 

herzlich

Heike

 

Da kannst du wirklich stolz sein!!

Bravo!

Es muss toll sein so ein passender Schnitt zu haben den man immerwieder benützen kann! Es werden doch noch welche produziert.... Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gell.gif

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

pfeiffen.gifJetzt brauchst Du aber 'ne neue Ausrede, wenn Du wieder Dutzende Schlüppis nähen willst... zumindest dann, wenn Du die Schlüppies den Julies 2 bis 8 vorziehen willst... pfeiffen.gif

 

:D;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch gleich gesagt, nimm Julie und ein E-Körbchen.:p Aber mir glaubt ja keiner.:beleidigt:hug:

 

Haha! Hat se Recht, die Alex :D

 

Super, Heike! Und stimmt: der Rest ist angestrebter Perfektionismus und taugt nicht als Ausrede, sich eher einem Slüpper zuzuwenden ;)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Heike! Du bist ja meine ganz persönliche Heldin in Sachen Dessous :hug:

 

Ich freue mich schon auf Julies in allen Farben und Kombinationen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hüpftundfreutsich...

 

 

Ach Ihr Süßen:hug::hug::hug:

 

vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme!!!

 

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass Alex gleich gesagt hat, nimm Julie und ein E-Körbchen...:roller:

 

Ich kann jedenfalls zufrieden vermelden, dass die Trageprobe bislang sehr zufriedenstellend ausfällt.

 

Das Rückenteil klettert nicht hoch, die Bügel pieken nirgendwo und die Optik gefällt mir nach wie vor sehr gut.

 

Benutzt habe ich einen Bügel mit schwarzem Köpfchen :rolleyes:

 

Zugegebenermaßen war ich sehr skeptisch. Leider habe ich deshalb auch nicht so perfektionistisch gearbeitet, wie ich es getan hätte, wäre ich vom Erfolg überzeugt gewesen:o

 

Daher könnt Ihr sicher sein, hier geht es weiter... :D

 

Auf meinem Plan stehen noch:

 

BH´s: Leonie, Brenda und Rebecca, KwikSew 3300, Deine Dessous "Athen" und einen aus Merckwaerdigh D-BHS10

 

Bikini: Lara und KwikSew No.K3239 Mix & Match

 

Höschen: Julie , Rebecca , Lilly, Linda und Co

 

Hemdchen aus Süße Dessous

 

.... und wie sie alle heißen...:roller:

 

Wiederholen könnte ich Susi mit und ohne Bein, Carla Höschen und Hemdchen, ..... und und und ....lacht

 

H E R R L I C H - das nennt Frau DNS:p:silly::lol:

 

 

Wer hätte das gedacht, ich nicht ehrlicherweise...ich hatte ganze Knotenberge im Hirn...

 

Also nur im Kurs hätte ich es für mich nicht geschafft. :rolleyes: Ich bin so jemand, der dann das Denken und die Verantwortung abgibt... mache was man mir sagt und könnte es dann nicht wiederholen... alleine - also fast alleine- ist zwar eine harte Schule, aber bei mir erfolgversprechender;)

 

Wenn ich mich durchgebissen habe, habe ich es aber auch verstanden :D

 

und ich hätte es nicht gedacht: es macht Spaß!!

Und übrigens hat Alex gleich gesagt, nimm Julie und ein E-Körbchen:D:hug:

 

Euch eine zauberhafte gute Nacht:hug:

bunte Träume und viel Erfolg bei Euren Projekten,

falls ich noch jemanden zur Nachahmung motivieren konnte, um so besser!

 

Herzlich

Heike

 

... die für heute genug hat, aber morgen bestimmt weiter macht :D:hug:

Bearbeitet von hludwig
falsch geschrieben ist doof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

par36.gif par36.gif par36.gif

 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich bewundernswert durchgebissen und das Ergebnis ist sehenswert! Und das Beste: er passt!

 

Ich bin nun gespannt, auf die folgenden BHs!

 

Liebe Grüße und :hug::hug::hug:

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche, sowohl zu den Slips als auch zu dem großartigen BH!!!

 

Mir hast du auf alle Fälle erst einmal Mut gemacht, noch einmal einen Slip mit einer "ordentlichen" Änderung zu probieren, Danke dir dafür!

 

(Ich werde es so machen wie du, zunächst einmal gut sitzende Slips zu nähen und dann schauen...):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Gaby - tanz für mich :hug::hug::hug:

 

Ellisschneiderfee... das Höschen nähen hat mir tatsächlich den Stress mit dem Material genommen und du hast mit wenigen Teilen die Chance auf ein Erfolgserlebnis :D

 

Die weltbeste Katja hat mir das Schlüpper nähen beigebracht:hug: Wie man Gummi mit der 4-Punkt-Methode annäht und das hilft später auch beim BH.

 

Auch nach Anleitung zu arbeiten und dann auch Anpassungen... hier habe ich nun noch mehr Möglichkeiten gefunden ;)

 

Bei mir z.B. ist fast immer zu wenig Höhe nach oben und auch in der Breite, also quer über den Po mittig... und wenn die Hose da nicht passt, dann rutsch die Symmetrie und die Ränder in die Mitte oder es knubbelt sich im Schritt...

 

und während du also so mit den Höschen dran bist und nicht so drüber nachdenkst...kommt die Routine und dann kommt die Lust auf den ersten BH:)

 

Und ich wollte es noch ein letztes Mal sagen, die Alex hat gleich gesagt, nimm Julie in E :p:hug:

 

Tja und mal ehrlich... ich habe "nur" durchgehalten einen BH zu nähen... da ist noch keine Anpassungsarbeit erfolgt! Ich kann jetzt in Ruhe weiter experimentieren und weitere Schnitte probieren, bevor ich dann ans fein Tuning gehe ...

 

Mals sehen, was mir heute von der Nadel hüpft :roller:

 

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Heike, da kann man Dich nur beglückwünschen, dass Dir die Alex gleich gesagt hat, Du sollst den Julie in E nehmen.....so brauchtest Du wenigstens nicht großartig zu testen.......:D

 

Ich bin ja jetzt schon tierisch neugierig, was als nächstes auf Deinem Plan steht. Du weißt, ich muss da auch noch üben und bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar.....:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Margret, wenn sie denn mal auf mich gehört hätte.:p

 

Heike, you made my day. Ich ömmel mich hier gerade weg. Aber ich freu mich ganz ehrlich dolle für Dich.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegebenermaßen war ich sehr skeptisch. Leider habe ich deshalb auch nicht so perfektionistisch gearbeitet, wie ich es getan hätte, wäre ich vom Erfolg überzeugt gewesen:o

Das kenn ich irgendwoher:rolleyes:

BH´s: Leonie, Brenda und Rebecca, KwikSew 3300, Deine Dessous "Athen" und einen aus Merckwaerdigh D-BHS10

Rebecca: Ja!

KwikSew 3300: Vermutlich, den habe ich auch noch liegen.

Brenda: Weiß nicht, der ist doch wie Julie, nur mir angeschnittenen Trägern?

Leonie: Eher nein, diese Fertigcups sind eher was für B-Cups. Sonst muss man dranrum schnippeln und basteln.

Athen: Schön als LümmelBH oder bei Kranksein fürs Bett (so frau da einen tragen will), aber wenn du dich einmal an BügelBHs gewöhnt hast, ist der nicht mehr so toll (Hängematte für die Ladys :D)

 

Und übrigens hat Alex gleich gesagt, nimm Julie und ein E-Körbchen:D:hug:

Genau, und da ich den Chor noch verstärkt habe, hättest du ja wirklich drauf hören können.:D:hug:

Das Mittelteil hast du aber schon verändert, oder ist das das Original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: schmunzelt - Heidrun, natürlich habe ich noch mal brav in ran an die Möpse 1 geluschert und mich gerne erinnert, dass du auf die 3. Naht am Bügelband dankenswerterweise hingewiesen hast - sie viel besser aus! Und auch das ich das Zwischenteil schmaler brauch ...:hug:

 

Mal ehrlich- was würde ich ohne Euch machen :nix:

 

Das meinte ich ja, ich muss zwar alleine arbeiten, brauche aber dennoch Hilfe und so kommt es dann auch in meinen Schädel :D da ist das nähen mit dem Forum echt Bombe für :hug:

 

Oh Danke für die Empfehlungen:rolleyes:

ich hab die Schnitte halt alle da... bin da etwas verrückt :o werde mich mal durchwühlen... hab noch keinen konkreten Plan...Tendenz ist allerdings Rebecca... Heidrun, was würdest du denn da für eine Größe empfehlen?

Julie war ja jetzt in 75E... KaufBH zur Zeit 75D...

 

Gerade steht mir aber der Sinn nach einer bunten Nicky-Kuschelhose :D

Danach geht es auch wieder mit dem drunter weiter :rolleyes:

 

bis gleich mal :hug:

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: schmunzelt - Heidrun, natürlich habe ich noch mal brav in ran an die Möpse 1 geluschert und mich gerne erinnert, dass du auf die 3. Naht am Bügelband dankenswerterweise hingewiesen hast - sie viel besser aus! Und auch das ich das Zwischenteil schmaler brauch ...:hug:

 

bis gleich mal :hug:

herzlich

Heike

 

Welche 3. Naht am Bügelband?????:confused: Lasst mich hier bitte nicht doof sterben.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal die "Annähnaht", quasi rechts auf rechts und dann die beiden Nähte rechts und links auf dem BBand, die du von außen siehst. (Ich bin mir nicht sicher, kann sein, dass die Anleitung es anders vorsieht).

Heike, ich habe Rebecca mit Laminat genäht und mit Cups aus Webware in 70D begonnen. Da musste ich an ein paar Stellen etwas wegnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...