Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.12.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    18

  • Angel56

    16

  • natpa

    10

  • akinom017

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2011, möge es so verlaufen dass wir in 365 Tagen zufrieden zurück blicken können. Vor allem jedoch Gesundheit, denn was würden wir ohne sie machen!!!

 

Liebe Grüße

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder zurück. Da hätte ich ja noch lange mit Hausmitteln versuchen können:rolleyes:

Kehlkopfentzündung und nen bakterieller Infekt durch den die Seitenstränge bereits komplett entzündet sind. Leider beginnt das neue bereits mit Antibiotika. Also wieder 6 Wochen kein Sport. mhm, wie war das mit den Vorsätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein

 

frohes und gesundes Neues Jahr 2011!

 

Christa, deine Tasche ist wirklich toll geworden! Gefällt mir gut! Aber die werde ich jetzt nicht auf meine Liste setzen, die ist nämlich schon ellenlang :D

 

Heute habe ich mal ein wenig in meinem Nähzimmer aufgeräumt, war dringend notwendig! Und ich habe mich jetzt auch entschieden, daß ich ab Montag, wenn der Lütte im KiGa ist und GöGa arbeiten, mit meinem Tornürenkleid weitermachen werde! Paßt ja quasi auch zum Momo Nanos :D

 

So, der Lütte will tippen! Wird wirklich Zeit, daß der KiGa wieder anfängt ;)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow super schöne tasche christa,aber ich wohl übersehen,peinlich,

 

üüiüüi moni tolle teiel gebacken sehen lecker aus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr, Mädels:hug::hug::hug:

 

So schön habt Ihr alle schon bedient heute:)

Katerfrühstück, Kaffee und die süßen Glücksschweinchen;)

 

Natascha, ist ja übel unangenehm Dein Infekt:(

Ich wünsche Dir und denen die es brauchen, GUTE BESSERUNG:hug:

 

Wir haben es uns heute schön gemütlich gemacht, gut gegessen...Stöhn und uns an der frischen Luft bewegt.

 

GsD haben unsere Mädels keine Angst an Silvester....

 

Christa, Deine armen Miezen

Doro Du und alle andere anderen, wie gings bei Euren Tierchen:confused:

 

Seid alle lieb:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Jahr :hug: :hug: :hug:

 

 

Hätte ich geahnt das es so früh Früstück gegeben hätte wäre ich die 20min noch aufgeblieben und hätte mich bedient. Jup ihr lest richtig bin um 6:40Uhr erst ins Bett. :D Es war wieder ein super schönes Silvester.

 

wie gings bei Euren Tierchen

 

Katerchen hat keine Probleme damit der verkrümelt sich auf den Dachboden. Nur mein Hund ist das reinste Nervenbündel.

 

 

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal einen schönen guten Abend von mir!

 

Meine Freundin war eben dann doch schon recht früh wieder weg, da habe ich hier noch mal vorbei geschaut und endlich mal das Bild vom endlich dekorierten Spielhaus hochgeladen. Hier ist es:

 

Tischhaus.jpg

 

Nach eineinhalb Jahren hat Mutti (ich) es endlich mal geschafft, dem Sohn eine Tür und ein paar Fenster einzubauen :o Nun will ich noch ein wenig Kleinzeugs wie Blumen und Schmetterlinge häkeln und aufnähen, aber das mache ich dann mit ein paar Handstichen, dafür braucht man die Seitenteile nicht mehr abnehmen. Wenn man genau hinguckt, sieht man auch, wie der Lütte gerade mit der einen Gardine kämpft :D

 

Eigentlich wollte der Lütte ja heute Nacht in seinem Haus schlafen, aber dann hat er es sich doch spontan anders überlegt.

 

Mensch, Natascha, was machst du denn für Sachen! Ist mir eben ja völlig durchgegangen! Ich wünsche die gute Besserung :hug: So was ist ja wirklich fies.

 

Susanne, habe mir eben noch deine Decke aus den Sockenwollresten angeguckt. Boah, da packt mich der Neid. Aber leider habe ich zur Zeit nur vier kleine Mini-Restchen Sockenwolle. Du hast nicht zufällig was über, oder? :D :D :D Kleiner Scherz!

 

So, nun mache ich mich aber glaube ich doch ab ins Bett. Vielleicht lese ich ja noch 5 Minuten und wenn ich morgen wieder so früh wach bin und die Männer so lange schlafen wie heute (beim Lütten glaube ich aber eher nicht dran :cool:), werde ich mir morgen früh schon mal die Anleitung für mein Tornüren-Oberteil angucken, damit ich Montag direkt starten kann. Den Stoff für das Probeteil habe ich vorhin schon gebügelt, den Stoff für das Oberteil selbst werde ich dann morgen in die WaMa und den Trockner stecken (auch wenn das fertige Teil hinterher eher nicht in den Trockner wandern wird).

 

Liebe Grüsse und süße Träume

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute stell ich das Frühstück wieder auf den Tisch. Da die Feiertage für ein paar Stunden abklingen gibts Brot, Marmelade, Honig und Butter zu Kaffee und Tee :).

 

@ Natascha, wenn ich es nicht besser wüßte :p........... mein Lieber laboriert auch grad wieder an einer Seitenstrangangina. Baldige Besserung ;) :hug:.

 

@ Julia, schickes Spielhäuschen :super:!

 

Heute werd ich die gestern ausgelassene Runde mit einer größeren versuchen zu kompensieren. Leider hat Weihnachten zu deutliche Spuren auf der Waage hinterlassen :o.

 

Vielleicht kann ich dem inneren Schweinhund heute auch einen Tritt geben und anfangen endlich kleinere, an die OW angepaßte Shirtschnitte zu zeichnen. Irgendwie geht mir das Gewurschtel im Hosenbund auf die Nerven.

 

Ich wünsch Euch einen schönen, ruhigen Sonntag, den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

Und jetzt ist mir eingefallen daß es ja heute einen neuen Fred gibt - trotzdem, jetzt hab ich mir die Abeit mit dem Schreiben gemacht - jetzt schick ichs auch ab :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...