Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt vom Aachen Mantel


oesti

Empfohlene Beiträge

HAllo Rosa, bitte mich für den Schnitt vormerken, vielen Dank Hedi Engelmann

für den heurigen Winter klappt es e nicht mehr aber der Nächste kommt bestimmt,

 

 

guten aben,

 

dann brauche ich bitte die konfek.-grösse, denn bis jetzt habe ich nur anfragen für grösse 38 - bis jetzt ist die sache noch überschaubar.

 

lg und gute nacht

rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosa

    10

  • KARINMAUS

    5

  • oesti

    5

  • Monaqueue

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Rosa,

vielen, vielen Dank für dieses Angebot!

 

Ich kriege auch so einen Mantel :klatsch1: :klatsch1:

 

 

Dann möchte ich mich gleich natürlich auch vormerken lassen, für den Schnitt Gr. 38.

 

Deine Sachen waren wirklich wunderschön!

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosa,

 

ich habe mich auch bei Dir nach dem Mantel erkundigt. Du hast mir freundlicherweise sogar erklärt, wie Du es gemacht hast.

Ich hätte den Schnitt sehr gerne in Grösse 40,. Ich bin 1,74 m gross und habe die folgenden 4 Masse:

Brustumfang 94

Taille 74

Hüfte 94

Ich würde gerne Reissverschlüsse und Zutaten bei Dir bestellenwenn möglich.

 

 

Ich finde das sooo nett, dass Du bereit bist einen Schnitt für uns zu machen.

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel der Mantel auch sehr gut, obwohl ich ihn dann eher als Jacke machen möchte (mein Sommerjacke ist seit gestern hinüber :mad: ). Bitte Größe 38 für mich.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat oben genannten Mantel gesehen?Er wurde aus einem abgeänderten Burda Jackenschnitt gearbeitet.Wie hieß die Firma die ihn dort zeigte?

:confused: Ich habe eben von Burda den Jackenschnitt erhalten.Oder hat jemand ein Bild von dem Mantel?Gibt es im Forum eine Liste der Austeller?Ich meine die Firma hieß Schnell oder so ähnlich.Ich habe eine Liste gefunden da war der Name nicht dabei.Aufgrund der Kurse hab ich nicht mehr heraus bekommen.Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

 

 

Ps Aachen war wieder :super:

 

 

Gruß Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo helga,

gib mal "Mantel" und "Aachen" unter Suchbegriff ein. Das Thema war schon mal da. Finde es momentan nur so schnell nicht.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich sie richtig verstehe, will sie den Schnitt des Mantels anbieten. Sie schrieb auf meinen Zettel: "Je mehr, desto günstiger" :rolleyes: :rolleyes: :cool:

 

Viele Grüße

Anne

 

 

Hallo Anne, hallo Tanja, :super: :super:

 

gelb oder grün???

 

oder gelb und grün???

 

Tanja übrigens war ich diejenige die Deinen tollen grünen Mantel am Burdastand zeigen wollte um besser nach dem Schnitt suchen zu können.

 

Ich hätte eher zwei Mäntel wieder gebracht als gar keinen. ;)

 

Aber das kann man heute leider nicht immer wissen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh!

Der gelbe Mantel ist ja wirklich toll!

Den Schnitt hätte ich wohl auch sehr gerne, wäre lieb, wenn man mich auch vormerken könnte.

Ich trage Gr.38 bin 173cm groß Brustumfang 90cm, Taille 76cm, Hüfte 96cm

 

 

Lieben Gruß

 

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich muss ja gestehen, dass ich hier schon seit fast einem jahr angemeldet bin - aber da du ja aus aachen bist weisst du natürlich auch, dass ich fast nie zeit für so etwas habe, da ich fast immer im laden bin.

aber ich denke, ab sofort sollte ich etwas weniger zeit im laden verbringen und etwas mehr zeit hier bei euch.

 

lg

rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat oben genannten Mantel gesehen?Er wurde aus einem abgeänderten Burda Jackenschnitt gearbeitet.Wie hieß die Firma die ihn dort zeigte?

:confused: Ich habe eben von Burda den Jackenschnitt erhalten.Oder hat jemand ein Bild von dem Mantel?Gibt es im Forum eine Liste der Austeller?Ich meine die Firma hieß Schnell oder so ähnlich.Ich habe eine Liste gefunden da war der Name nicht dabei.Aufgrund der Kurse hab ich nicht mehr heraus bekommen.Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

 

 

Ps Aachen war wieder :super:

 

 

Gruß Helga

 

 

 

hallo helga,

 

ich bin die täterin mit dem mantel - und der laden war der rote faden/stoffe schell - der gehört aber nicht mir sondern meiner chefin der karin.

bitte auf meine mails hier im netz achten, da ich es mittlerweile nicht mehr schaffe jedem einzelnen persönlich zu antworten.

 

lg

rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große blonde Dame macht bei Peterle im Laden Nähkurs :D und so sehe ich Tanja und ihre Kreationen (und da gibt es unzählige mehr....) zwei mal in der Woche.

 

Gestern habe ich ihr den Thread gezeigt und nun darf ich (sie weiß ja gar nicht, WIE leichtsinnig das von ihr ist :rolleyes: ) ihre Mailadresse weitergeben....

 

lessnick@web.de

 

Wenn ich sie richtig verstehe, will sie den Schnitt des Mantels anbieten. Sie schrieb auf meinen Zettel: "Je mehr, desto günstiger" :rolleyes: :rolleyes: :cool:

 

Viele Grüße

Anne

 

 

 

hi anne,

 

meine adresse war nicht der leichtsinn - hingegen aber je MEHR desto besser...

 

lg

rosa/tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

aber ich denke, ab sofort sollte ich etwas weniger zeit im laden verbringen und etwas mehr zeit hier bei euch.

 

lg

rosa

 

Hallo Tanja,

 

diese Seite macht allerdings süchtig.

Da musst Du Dich dann dreiteilen:

- die erforderliche Zeit im Laden,

- etwas Zeit zum Mitlesen hier bei Anne,

dafür dann aber

- viel weniger Zeit zum Nähen!!!:D :D

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nicht in aachen, hätte aber bitte auch gern den schnitt.

ich habe von oben nach unten verlaufend je nach schnitt 36 bis 38

84 69 92

lg

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle mantel-mädels,

 

ich habe euch nicht vergessen - nur habe ich kaum freizeit, daher ist es mir leider nicht immer möglich direkt meine antworten an euch zu schicken.

ausserdem bedarf es nun auch einiger zeit alle mails zu lesen.

daher vielen dank an alle für die netten mails.

leider komme ich erst am sonntag dazu die schitte vorzuzeichnen, dann werden sie auf die verschiedenen grössen gebracht - ich hoffe ich kann das.

und dann lasse ich sie drucken.

wenn ich die schnitte an jemanden geben würde, der diese per computer macht, würde es zu lange dauern und auch zu teuer werden.

 

und um weitere kosten zu sparen ... war es mir möglich die magnetknöpfe günstiger zu bekommen. da heisst!!!! statt den auf der messe ausgerechneten 44,-€ für die 10 knöpfe, könnte ich diese für ................................. (versuche gerade spannung zu erzeugen) http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/eek.gif

http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/eek.gif................................

25,52€ anbieten. absolut baugleich und gerne in verbindung mit dem mantel zu bestellen.

dann könnte ich bezüglich wondert...http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/confused.gif

http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/confused.gif

aber das lasse ich, bis es soweit ist.

http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/cool.gif

http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/cool.gif

bis dahin hier im netz

oder unter meiner mailadresse

 

lg

rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

diese Seite macht allerdings süchtig.

Da musst Du Dich dann dreiteilen:

- die erforderliche Zeit im Laden,

- etwas Zeit zum Mitlesen hier bei Anne,

dafür dann aber

- viel weniger Zeit zum Nähen!!!:D :D

 

Grüße Mona

 

hi,

 

ich merke es gerade - aber die zeit hier tut nicht weh ...

ausserdem wo könnte man sich besser aufhalten als nähsüchtige, wenn man nicht gerade näht?

befriedige die eine sucht mit einer anderen!!!

 

lg

rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...