Zum Inhalt springen

Partner

schnittmuster für sportliche fleeceweste gesucht


kris-cat

Empfohlene Beiträge

ihr lieben,

 

langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen, weil ich die ganz zeit was suche, aber leider selber anderen nicht wirklcih weiterhelfen kann....:(

 

ich such ein schnittmuster für eine sportliche fleeceweste - fürs joggen oder fahrradfahren. gerne mit kaputze - ist aber kein muss.... sie sollte halt schön tailiert sein. sportlich eben.

 

ich hab jetzt wirklich 3h im www gesucht und nicht wirklcih was gefunden. zwei schnitte waren zwar nicht so schlecht, aber leider auf englisch und da ich doch noch immer alles fünfmal lesen muss vor dem nähen - hätte ich gerne was deutsches. alles andere waren eben so jeanswesten o. ä. viel zu schickt...

 

schonmal danke und euch allen eine erholsame nacht!

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kris-cat

    3

  • simau

    2

  • Stoffmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Anfängerin sollte man einen fertigen Schnitt verwenden, als "alter Nähhase" ist eine Fleeceweste das Teil, das man am ehesten ohne Anleitung hinkriegt.

Warum suchst du stundenlang herum anstatt in ein Fachgeschäft zu gehen, Schnittmuster aussuchen, kaufen und los gehts?

Die Bilder von fertigen Westen anderer Menschen helfen dir doch auch nicht beim Tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!

 

@simau: super deine westen!!! vorallem die erste und die dritte!

bitte, bitte kannst du mir verraten wo du den schnitt gekauft hast?

 

@weltmeer: eben deshalb suchte ich ja einen kaufschnitt...

und bei uns im näheren umfeld gibt es leider nur noch einen stoffladen (!!!) da war ich schon und die hatte eben auch nur die burda schnitte für westen die man zu hosenanzügen und so anzieht... :(

deshalb ja auch mein hilferuf..... mal schauen, vielleicht find ich ja noch irgendwo nen anderen laden, der mehr auswahl hat!

 

euch einen schönen tag!

 

grüße kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stoffmaus: ich hatte mir eh schon überlegt, den pellworm schnitt zu holen :p

dann müsste ich an den ärmelauschnitten halt aufpassen und die evtl enger machen, oder? und säumen.

 

danke dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf dir die Links zu den Shops nicht setzen, aber vielleicht findest du über den Markt einen Händler deines Vertrauens

 

Biete - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen

 

und ich habe(wenn ich einen Jacken/Blusenschnit) verwende immer einfach dieses gefalte Gummieband für die Armlöcher benutzt, und mit weniger Weite als das Armloch selbst zugeschnitten, das Armloch auf fertige kannte zurückgeschnitten und dann einfach eingepaspelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...