Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler


Fisole

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    45

  • Jezziez

    42

  • Liabell

    41

  • Fisole

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Ihr lieben "Jäger und Sammler",

 

heute habe ich es endlich geschafft und die Fotos gemacht. Hier in den Thread stelle ich nur eins von allen Stöffchen, die Einzelbilder binde ich dann in die IG ein. :rolleyes:

 

Nochmals vielen vielen Dank für die schönen Stöffchen, lieben Karten und Beigaben. Das Auspacken der Päckchen hat unglaublich viel Spaß gemacht. :hug::hug::hug:

 

Jetzt fange ich schonmal an, mir Gedanken über die Verarbeitung zu machen, obwohl... eigentlich sind die Stöffchen zum Zerschneiden viel zu schade, lieber noch ne Runde :streichelstoff:

 

Liebe Grüße

 

Heike

731370705_GeburtstagslistefrJgerundSammler013.jpg.fd658b3e7c847f0392ff91316c4b9c6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, die Stoffe sind wirklich schön, auch wenn ich das Thema ausgesprochen schwierig fand. Stand im Laden vor zig Stoffen und da soll man sich dann entscheiden. Schön ist allerdings, dass ich hätte auswählen können was ich möchte, ich hätte keinen doppelten gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Thema auch schwierig, hatte Mühe, was zu finden und bin jetzt erstaunt, wie viele verschiedene Motive es gibt ...

Tolle Stoffe ...

Ich freu mich schon auf Montag, an dem ich meine Umschläge öffnen kann!

LG, eure :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fisole,

hast du irgendwo gepostet ob und von wem weiche "Umschläge" angekommen sind? Ich habe fast täglich geschaut aber nichts dergleichen gefunden.? Wenn nicht, würde ich hiermit vorschlagen, daß wir das jeweils machen. Also wenn ein Päckchen bzw. Briefchen ankommt, kurz Bescheid geben, daß es da ist. Der Absender ist dann allemal beruhigter ...

P.S. Ich habe das Briefchen für dich gemeinsam mit dem für Micky G zur Post gebracht.

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee von Astrid sehr gut.

 

Nur schon mal zur Info, meines ging heute erst raus, kommt also bei dir erst Montagnachmittag an, allerdings normal als Brief. :) Hab es einfach diese Woche kaum in die Stadt geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist eine gute Idee ...

Ich habe die Umschläge hier von:

Simone, Astrid, Dagmar, Jasmin, Ilse, Heike, Karin, Daniela.

Irgendwas liegt noch auf der Post, kann alles Mögliche sein ...

LG, eure :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fisole!

 

Es ist so weit... Du darfst heute Deine Stoffe auspacken... ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute und viel Freude und überhaupt eine ganze Menge Sonnenschein!

 

 

Ich bin schon sehr neugierig.... gefallen Dir Deine Stoffe?

 

Liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Lass dich schön feiern, pack alle Stoffe aus und streichel sie schon mal und dann bin ich saumäßig gespannt auf Fotos. :D

 

Hoffentlich hat es mein Brief bis heute Nachmittag noch zu dir geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fisole,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen wünsche ich dir. Und natürlich genauso viel Spaß beim Auspacken der Stöffchen wie ich ihn hatte. :D

 

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr!

 

hab mich etwas rar gemacht, es ist soviel liegen geblieben nach meiner dienstreise...

 

@heike: nachträglich nochmal alle lieben wünsche:hug: und schöne stoffe hast du bekommen... besonders neidisch bin ich auf den oben rechts :D

 

@andrea: herzliche glückwünsche zum geburtstag und viel spaß beim auspacken :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liee Fisole, alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!! (Ist mein Brief pünktlich angekommen?) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Ich fruee mich auf Fotos! :hug:

Liebe Grüße,

Luischen110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fisole,

ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag heute und hast ihn so richtig genossen. ... Alles Liebe und Gute nochmal für dich zum Geburtstag und

liebe Grüße, astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. :)

 

Ein Stoffpäckchen bin ich noch schuldig, aber Heike weiß Bescheid. Es wird so schnell wie möglich abgeschickt.

 

Damit ich nicht wieder in Verzug komme drucke ich mir nun die Geburtstagsliste aus und dann dürfte alles klappen. Es sei denn ich verlege wieder einen Stoff :D, aber ich bin halt ein kleiner Chaot. :rolleyes:

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich habe ja gewusst, dass so eine Geburtstagsliste eine geile Sache ist. Aber das war der Hammer ...! Ich habe bis gerade eben noch auf dem Fußboden gelegen und Stöffchen geschaut, gestreichelt und überlegt, was es werden könnte. Und natürlich gibt es noch Bilder. Auf diesen sind keine Süßigkeiten mehr zu sehen, weil schon verputzt ... Die Gummibärchen musste ich meinem Mann geben, weil er so neidisch dreingeschaut hat. Und er hat gemeint, ihr würdet es merken, wenn ich noch mal Geburtstag anmelden würde in einem "trockenen" Monat.

Selten habe ich so viel Freude an einem Geburtstag beim Auspacken gehabt.

Die Stöffchen werden von meiner neuen Daylight-Lampe beleuchtet - einem Geschenk meines Mannes.

Ich will jeden Monat Geburtstag haben ... Ich will NICHT bis September warten ... :(

Danke, Mädels

1464768126_Jger003.jpg.0d6e794876d69c16c21cee4b7bed6a74.jpg

49512211_Jger001.jpg.63b3ecf167f50ccdb8dce1e82d0f625b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich komm vorbei und mops dir die Fusions weg. :D

 

Man, so viele schöne Stoffe hast du bekommen! Hach, ich wäre jetzt ganz neidisch, wenn ich nicht schon einen meiner Stoffe bekommen hätte. So kann ich relativ gelassen bis nächsten August warten. :D

 

Aber ich bin schon jetzt dafür, dass wir die Runde so fortsetzen. Das macht erstens einen riesen Spaß, Stoffe für andere auszusuchen und zweitens sie dann auch mal irgendwann zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... sind das schöne Stoffe! :streichelstoff: Aber... sehe ich das richtig... sind da wirklich zwei die Gleichen? Oh weh... das tut mir leid.... :o aber kann man ja auch nicht wissen... ich hoffe, sie gefallen Dir!

 

Ich finde es so spannend und bin so neugierig.... bin echt gespannt, wie es weiter geht.... und mache dann auch gerne ein weiteres Jahr mit... wenn wir denn alle durchhalten! :D Wobei das eigentlich keine Frage ist, oder?

 

Liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...