Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

B*Inspired - Schnittmusterzeitschrift für Kinderkleidung


elkaS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkaS

    3

  • Cailamo

    2

  • Heike-Hannelore

    2

  • PGD

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

mir gefällt das Puppenhaus und das braune Kleid mit gelber Weste am besten. Beides würde ich gern für mein kommendes ( wird wohl ein Mädel ) Enkelchen nähen. Sollte es kein Mädel werden, dann möchte ich diese beiden Sachen für unsere kleine süße Maus ( deren Eltern bei uns im Haus wohnen ) nähen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Titelkleid mit dem Bubikragen sehr hübsch. Es wäre etwas für eins meiner 5 Enkelmädchen. Schön das Bubikragen wieder in werden. Ich habe so schöne Stickmuster dafür.

Schön wenn ich ein Heft gewinnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da ich sehr viel für meine Enkelkinder nähe,gefällt mir besonders das im Heft viele Schnitte nicht nur in kleinen Größen enden. Das Titelmodel finde ich ganz bezaubernd,aber auch die Hose und Jungenjacke auf Seite 6 bezaubernd.

LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je ... was für eine schwierige Frage.

Mir gefällt in dem Heft wirklich viel und da ich die volle Bandbreite von Baby bis zu Teenager benähen darf ist da für jeden was dabei.

Aber am Besten gefällt mir wohl der lange Pulli mit dem großen Kragen

und ich würde das Heft sooooooooo gerne gewinnen! :hug:

 

Liebe Grüße

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braune Kleid mit der gelben (Fell-)Weste gefällt mir am besten - das würde meiner Tochter auch sehr gut stehen. Das Puppenhaus ist aber auch traumhaft schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Freue mich immer wenn ich eure Zeitschriftvorstellung sehe :) .

 

Sehr gut gefällt mir der Sweater mit dem hohen Kragen und dann das Kleidchen mit dem Bubikragen..

 

LG

 

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde einige Modelle ganz interessant. Am besten finde ich aber die Mädchenjacke mit dem großen Kragen (nr. 1463). Allerdings würde ich die Ärmel länger machen, damit sie alltagstauglicher wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sweater mit dem coolen Kragen und die Hose für die Jungs find ich total lässig und sind meine Favoriten. Das würde meinen beiden bestimmt gefallen. Für Mädels sind ja einige tolle Sachen drin, aber dafür hab ich leider keine Abnehmerin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitschrift kannte ich noch nicht. Danke für die Vorstellung.

Am besten gefallen mir die Skinnyjeans und die Tunika.

... Und das Puppenhaus! Woah! Das man so etwas auch nähen kann, war mir neu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Heftvorstellung.

 

Für meine Zwillingsenkelinnen kämen mir die Schnitte von dem Kleidchen 1460und der skinny Jeans gerade recht.

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Vorstellung des Hefts. Da sind ein paar Sachen drin, die für meine Tochter ganz recht kämen. Insbesondere mag ich die Skinny Jeans, weil sie so eine ganz schlanke Maus ist. Dazu finde ich die Bomberjacke klasse. Die Jacke mit den halben Ärmeln könnte man anpassen, wenn sie den Kragen mag. Und für meinen kleinen Sohn finde ich die Jungshose mit den vielen Nähten toll, aber ob ich mich da rantraue, weiß ich noch nicht.

 

Muss ich doch diese Woche mal im Stoffladen schauen, ob das Heft dort verfügbar ist, falls die Losfee es nicht so gut mit mir meint :-)

 

Liebe Grüße

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt am besten dee Mädchenrock mit dazugehöriger Jacke. Erwähnen möchte ich, dass ich kürzlich auf das Heft aufmerksam wurde, weil ich einen Stoff gekauft habe, auf den das Label aufgedruckt war und ich geschaut habe, welche Stoffe man online findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.