Zum Inhalt springen

Partner

Allgäu 87527 Sonthofen Nähkreis gründen


Maggi

Empfohlene Beiträge

:klatsch1:

würde mich gerne öfters mit Hobbyschneiderinnen treffen und austauschen. Ich nähe meine Kleidung, Hosen, Jacken, Kleider erst seit einiger Zeit selber und fände es ganz toll, wenn man sich einige Tipps geben könnte. Gerne bei mir es gibt auch Kaffe und Kuchen. Würde mich über Antworten freuen. Maggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kati789

    2

  • alpenwelt

    1

  • Nähvogel

    1

  • Maggi

    1

Hallo maggi,

bei einem Nähkreis würde ich gerne dabei sein. Ich wohne in Immenstadt und bin immer noch Anfänger, da die Freizeit momentan recht knapp ist. Die Möglichkeit vorort mit Gleichgesinnten über Probleme beim Nähen zu plaudern wäre toll. Wie oft und wo hast du gedacht?

Gruß Nähvogel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäggi!

 

Wäre eine gute Idee. Bin zwar aus Vorarlberg, aber Sonthofen ist nicht so weit weg von mir.

 

Habe einen Stick- und Nähtreff gegründet und es ist immer toll.

 

Schicke mir eine PN bei Interesse.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott Ihr lieben Allgäuer Schneiderlein,

 

ich muß mich hier mal melden, weil mein Herz für das Allgäu schlägt, vor einigen Jahren haben mein Mann und ich jeden Urlaub im Allgäu verbracht, wir haben immer in Obermaiselstein gewohnt und dort auch geheiratet es war so wunderschön!!!!! In jedem Urlaub habe ich mich immer einen Tag abgesetzt und bin auch nach Sonthofen gefahren, wo ich dann immer in diesen super schönen Basteladen gegenüber der Sparkasse gegangen bin, ich habe es geliebt durch den Haager zu schlendern!

Ach das mußte ich hier mal los werden!

So gerne würde ich mich zu diesem Treffen gesellen!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo,

 

ich wohne seit einiger Zeit im Allgäu und hätte evt. Interesse an einem Nähtreff.

Bin Ü50 und beim Nähen leider nicht perfekt. Näh aber trotzdem gerne.

 

Gruß

Riko:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Haaaallo!

 

Hab vor einiger Zeit schon mal so was ins Leben rufen wollen, aber leider ist nichts draus geworden.

Ich wohne in Oberstdorf/Kornau und nähe leidenschaftlich gerne!

Würde mich auch freuen wenn ein Treff zustande kommt. Kaffee + Kuchen immer gerne. Backe und koche sehr sehr sehr gerne.... ;-)

Bei uns in Oberstdorf gibt es zwar einen Nähtreff, die machen allerdings nur Patchworksachen.... das ist nicht so mein Fall. Ab und zu ja.... Aber hauptsächlich nähe ich kleine Alltagsdinge, Kinderklamotten und Dekosachen. Im Moment versinke in den noch nicht fertigen Weihnachtsgeschenken!! hehe ;-)

 

Würde mich freuen!!!

Gerne über PN wegen evtl. Treffen............ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr lieben Nähbegeisterte,

 

ich bin auch auf der Suche nach einem Nähtreffen. Am liebsten in Kempten und Umgebung.

Ich habe noch nicht so viel genäht, versuche mich aber immer wieder und bin gerade wieder so richtig euphorisch. Leider ist es schwer gleichgesinnte zu finden...

 

Vielleicht klappt es ja so.

 

LG

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So oder so ähnlich hab ich mir das gedacht.

Wenn man andere Kreise anschaut, da schwirrt es nur vor Näherinnen... aber hier im Allgäu ist´s doch eher schleppend. Obwohl bei manchen "nur" die Städte gemeint sind und hier sogar ein "großes" Einzugsgebiet...

Schade... :(

Bin immernoch hier in Oberstdorf... nähe... arbeite... schlafe... nähe...

Keiner in der Nähe?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...