Zum Inhalt springen

Partner

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Wenn ich jetzt richtig schaue (zumindest bei den Ebay-Anbietern, die ich jetzt bei Eingabe Kam Snaps gefunden habe), dann ist Einfuhrumsatzsteuer fällig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich jetzt richtig schaue (zumindest bei den Ebay-Anbietern, die ich jetzt bei Eingabe Kam Snaps gefunden habe), dann ist Einfuhrumsatzsteuer fällig, oder?

 

Nein, es wird als Geschenk deklariert mit einem Wert von 15 Dollar glaub ich. Da fällt keine Steuer an. Evtl. landet es trotzdem beim Zoll, ich hab aber bisher noch von keinem Fall gehört.

 

Hallo

 

ich hab die Dinger gestern bestellt und was mich interessiert....kann man Kleidung mit diesen Knöpfen noch in den Trockner tun?:)

 

Ja, ursprünglich wurden sie mal für Baby-Stoffwindeln genommen, die werden sogar in die Kochwäsche geschmissen. Trockner halten sie also ohne weiteres aus.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ursprünglich wurden sie mal für Baby-Stoffwindeln genommen, die werden sogar in die Kochwäsche geschmissen. Trockner halten sie also ohne weiteres aus.

 

LG

Ana

 

Danke dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar weder die Zange noch die Presse, aber ja, mit der Presse kann man auch die Metallteile verarbeiten. Das geht mit der Zange nicht.

 

Hast du denn die Knöpfe und tackerst sie mit etwas anderem zusammen?

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein. Ich hab auch die Knöpfe nicht. Hab mich nur mal drüber schlau gemacht, weil mich eigentlich die Metallknöpfe mehr interessieren würden als die Plastikdrücker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es wird als Geschenk deklariert mit einem Wert von 15 Dollar glaub ich. Da fällt keine Steuer an. Evtl. landet es trotzdem beim Zoll, ich hab aber bisher noch von keinem Fall gehört.

 

Mh, meine landen FAST IMMER beim Zoll und dann soll ich einen Kaufbeleg oder eine Rechnung per Fax schicken, damit es weitergeleitet wird. Was dann? Dann würde ich als Betrügerin dastehen obwohl es nicht meine Ideee ist....würde mir die Sachen auch gerne holen in China, aber da ist mir das Risiko glaube ich zu groß...:(

Die Originalpage geht bei mir nicht auf, so ein Mist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir die Sachen auch gerne holen in China, aber da ist mir das Risiko glaube ich zu groß...:(

!!!

 

Ich habe in China bestellt und alles hat perfekt geklappt. Schnell und ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja auch nicht um China, sondern dass es als Geschenk mit einem Wert von 15 Dollar deklariert wird. Wie soll ich dann meine Rechnung über 40$ rechtfertigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, meine landen FAST IMMER beim Zoll und dann soll ich einen Kaufbeleg oder eine Rechnung per Fax schicken, damit es weitergeleitet wird. Was dann? Dann würde ich als Betrügerin dastehen obwohl es nicht meine Ideee ist....würde mir die Sachen auch gerne holen in China, aber da ist mir das Risiko glaube ich zu groß...:(

Die Originalpage geht bei mir nicht auf, so ein Mist!!!

 

Das verstehe ich nicht ganz....

 

Ich habe auch in China bestellt, und als mein Päckchen ankam, war es aufgerissen:rolleyes: und ein Stempel drauf: zollamtlich überprüft. Aber ich musste nichts vorlegen...

 

Liebe Grüße, Jule :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf (fast) immer Nachweise erbringen....von den letzten 6 Bestellungen in USA musste ich 4 mal Kaufrechnungen faxen. Nur 2x gings direkt zu mir durch und ich habe immer die 22€ Grenze eingehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 200 Snaps + Zange wurden als Geschenk im Wert von $10 deklariert. Das kommt durch, selbst hier beim norwegischen Zoll, der sich immer besonders popelig hat :rolleyes:

 

LG

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf (fast) immer Nachweise erbringen....von den letzten 6 Bestellungen in USA musste ich 4 mal Kaufrechnungen faxen. Nur 2x gings direkt zu mir durch und ich habe immer die 22€ Grenze eingehalten.

 

Hmmmm, haben die Dich irgendwie auf'm Kieker? Ich hab schon des öfteren mal was im Ausland bestellt (USA, Asien etc.) - da ging noch nie was durch den Zoll.

 

Wenn es als Geschenk deklariert ist, wie sollst Du denn dann eine Rechnung vorweisen können????

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, aufm Kieker ham die mich nicht, bin ein absolut unbeschriebenes Blatt.:D Mir fällts oft auf, dass die nach Kaufbelegen anfragen, wenn sie die Sachen nicht kenne, die in der Lieferung sind. Die fragen dann auch was das sein soll und wofür das benutzt wird.

 

Viell sind die einfach neugierig oder haben zu wenig zu tun in meinem Zollamt - oder machen die Arbeit nur so, wie sie auch gemacht werden sollte.

 

Mh...die schreiben drauf Geschenk für xx$ und dann kann man keinen Kaufbeleg haben. Stimmt ja eigentlich...mmmh, mal schauen was die Sachen aufe Kamsnaps Seite kosten wenn ich die mal aufbekomme....:o

Mulmig wäre mir glaube ich schon wenn die sich vom Zoll melden würden.....wer schickt der Claudi schon ein Geschenk aus USA?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mh...die schreiben drauf Geschenk für xx$ und dann kann man keinen Kaufbeleg haben. Stimmt ja eigentlich...mmmh, mal schauen was die Sachen aufe Kamsnaps Seite kosten wenn ich die mal aufbekomme....:o

Mulmig wäre mir glaube ich schon wenn die sich vom Zoll melden würden.....wer schickt der Claudi schon ein Geschenk aus USA?:p

 

Eben! Ja, datt weiß doch der Zoll nicht, dass Du keine alte Erbtante dort hast, die Dir ab und zu was Nettes schickt ;).

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaach, Mist...dann muss ich...werd ich....tu ich....arggh, viell. doch zuschlagen!!!:p

 

Die sind aber auch zuckersüß...muss nur mal schauen mit den Größe, welche ich bräuchte. Au man, brauchen tu ich ja eigentlich gar keine, aber dann könnte man viel mehr machen... (nähe nämlich eigentlich KEINE Jacken und sowas...):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ´ne Frage: warum bestellst Du nicht in Deutschland? Ist nur geringfügig teurer, kein Streß mit dem Zoll, und die Sachen sind schnell da....

 

Mir geht´s übrigens auch so wie Dir, meine Überseesachen bleiben auch immer beim Zoll hängen....

LG

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da bin ich ehrlich. Ich finde über google wennn ich Kam* snap* eingebe nur zwei shops und dort kostet nur die Zange soviel wie in China oder USA die Zange mit 400 Knöpfen und die Farbauswahl ist hier äusserts gering.

 

Bei ebay würde ich 40$ und in dem shop 70€ inkl Porto bezahlen. Da überlege ich nicht lange und bestelle im Ausland. Da warte ich auch gerne mal einen Monat...:o

 

Ich bestelle sehr viel im Ausland und bisher war alles super (sind auch keinen anderen Produkte wie hier, nur um Ecken günstiger). Stickrahmen für die Stickmaschine, Garnkoffer, Stoffe...50%Ersparnis die ich dann für wichtige Sachen wie Kam Snaps und Sticksoftware ausgeben darf. :D

 

Viell gefallen dem Zoll unser Handarbeitssachen so gut! :p

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Rechnung habe ich auch gemacht und beschlossen, daß ich lieber etwas länger warte :D

Nachdem mir hier der Mund soo wässrig gemacht wurde, mußte ich die Snaps nämlich auch unbedingt haben ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da stehen ganz viele drin, auch aus China und nachdem ich die Berichte hier gelesen habe, werde ich wohl in China bestellen. Nur bei dem Zoll bin ich vorsichtig. Dann bestelle ich liebe jeden Monat, bis ich satt bin.

Gib mal bei ebay kam snaps ein. Das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich über die Kam-Snaps schon sovieles gelesen hab und auch noch positiv, hab ich sie mir gestern auch bestellt :)

 

Allerdings nicht in China :D Ich hab kein Pay-Pal und will mir auch keins zulegen, deshalb viel das für mich flach ;) Ausserdem würde ich bei 4 Wochen Wartezeit so langsam verrückt werden, ich will immer alles gleich :D Aber nach tagelanger Suche über das www hab ich doch noch 1-2 Shops gefunden in Deutschland.

 

Ich musste zwar die Zange und Snaps in 2 verschiedenen Shops bestellen, aber was solls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragääää:

***Some sellers may claim these exact same snap pliers as KAM BRAND. They are NOT KAM snap pliers. However, the snaps are KAM BRAND, which are super durable and tested through time. They are not generic snaps, which some other sellers may carry.

 

Diese Textzeilen stehen so im ebay Angebot. Heisst das, es handelt sich nicht um die Originalzange, aber um die Originalknöpfe oder übersetze ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Zange ist nicht original, aber die Snaps. Nachdem ich mir die Videos auf der Herstellerseite angesehen habe, muss ich aber sagen, dass die Zange sich m. E. wirklich in nichts vom Original unterscheidet. Und ich komme mit der Kopie prima klar, die Snaps kriegst Du fast ohne Kraftaufwand in den Stoff.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...