Zum Inhalt springen

Partner

Bustierschnitt von Sewinglingerie.com


Sunny1966

Empfohlene Beiträge

den hab ich mir gestern kopiert, auf den Stoff gelegt und so liegts noch... ich finde nämlich keine Angabe ob da noch eine NZ gegeben werden muß oder nicht. Hab mein ganzes (schul-)Englisch eingesetzt und die Anleitung 3x gelesen aber ich finda da rein gar nichts zu. Und da es mein erstes Wäschestück werden soll hab ich auch null Peilung davon. Kann mir jemand raten?

 

PS: guten Abend erstmal! Das passte oben grad in mein Gejammer so nicht so rein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunny1966

    5

  • Knappkantig

    2

  • Ela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich kenne Deinen Schnitt nicht, aber in denen, die ich von Jan Bones habe ist 1/4" oder 6 mm Nahtzugabe enthalten.

 

Normalerweise haben alle US-Schnitt Nahtzugaben, selbst die Burda hat deshalb für den Auslandsmarkt die Schnitte mit Zugaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny,

 

Jan hat grundsätzlich 6mm Nahtzugabe in ihren Schnitten, für Schulternähte 1 cm, das steht aber auch auf dem Schnittmusterbogen normalerweise drauf.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Schnitt steht DOCH 1cm seem allowance allerdings NICHT included und auch nicht still to add....

 

also bin ich genauso schlau wie vorher...:cool: hab es gerade aber dennoch einfach mal zugeschnitten (ist gsd genug Stoff da falls es in die Tonne geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich gehe immer noch davon aus, dass die Nahtzugabe im Schnitt enthalten ist. Aber warum schreibst Du nicht einfach mal den kompletten Satz der Anleitung ab und stellst ihn hier rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum schreibst Du nicht einfach mal den kompletten Satz der Anleitung ab und stellst ihn hier rein?

 

In der Anleitung steht null und nichts über Nahtzugaben. Ansonsten ist sie 3 Din A4 Seiten lang.

 

Heut mach ich eh nichts mehr dran. Hab vorhin erfahren das mein Großer demnächst ins Krankenhaus muß und seitdem hab ich Kopfweh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...