Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rosa Männer(alp)träume


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mali

    27

  • naeh_fee1104

    14

  • maro

    12

  • ennertblume

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich lach mich wech!!! :D

 

Halte bitte auf jeden Fall den Finger auf den Auslöser, wenn dein Mann das gute Stück zum ersten Mal sieht. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun haben wir gerade besprochen (wir telefonieren ja gerade Marion ;) ) unser nächstes Projekt den Männersuit mit Spitzeneinsatz anzufertigen....

 

Mal sehen, wann wir einen brauchbaren Schnitt zum ummodeln finden, damit wir das hier auch wieder reinposten können :p

 

Liebe Grüße

Josefine

 

 

Den Part übernimmst aber diemal Du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich wech!!! :D

 

Halte bitte auf jeden Fall den Finger auf den Auslöser, wenn dein Mann das gute Stück zum ersten Mal sieht. :eek:

 

 

Auf alle Fälle werde ich es versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Part übernimmst aber diemal Du :D

 

Öhm ich mach wieder den Schnitt und Du übernimmst den Rest hier :clown: :p :D

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich muß mich echt zusammenreißen, daß ich bei Euren postings nicht laut lospruste, denn mein Göga sitzt 2m von mir entfernt an seinem Compi, wenn der nur ahnen könnte, was hier los ist. :lol:

 

Irgendwie tut er mir ja schon leid, wenn wir hier so einen Spaß seinetwegen haben, aber wer den "Schaden" bzw. die vorlaute Klappe hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Er hat ja auch Humor.

 

Hab das gute Stück übrigens meiner Schiegermutter vorhin gezeigt und die war total begeistert und meinte doch glatt ihr Sohn würde das bestimmt anziehen :super:

 

Hallo,

die Schwiegermutter ist richtig und brauchbar.

Ich hab zwar meine Schwiegermutter leider nicht mehr kennengelernt, aber dafür habe ich eine Schwägerin die für solchen Jux auch immer zu haben ist.

Paß auf, auf einmal kommt Dein Mann auf den Geschmack und will künftig alle Unterhosen von Dir genäht haben.

 

Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn da man nicht der rosa Stoff knapp wird. Ich spende gerne welchen und das Angebot mit dem Röschengummi steht auch noch. Im Leben wäre ich nie auf die Idee gekommen, das der gesuchte Gummi für eine Männerunterhose sein könnte. Da hätte ich doch nieee welchen mit Rosen angeboten - oder doch???

 

Ich finde es einfach köstlich und bin auf weitere Berichte gespannt Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Guten Morgen,

 

@ Ashana - wenn er das wirklich will, hab ich auch kein Problem damit :D , der Zeitaufwand für eine Männerbux ist auch nicht größer als für einen Damenslip. :rolleyes:

 

Was meine Schwiegermutter angeht, war ich selbst überrascht :eek:

 

@ Tilly - Danke für das Angebot, aber geeigneten Jersey hab ich noch auf Vorrat und was das Gummiband mit den Rosen angeht - das hab ich beim Aufräumen meines Chaos-Nähzimmers entdeckt :D

 

Ja, es kommen immer nur Berichte, die für uns Frauen sind, warum nicht mal sowas :rolleyes: Als ich - mit Josefines Unterstützung ;) - das Projekt in Angriff nahm, dachte ich mir, daß dies doch ein toller Beitrag für hier wäre und so hab ich mir die Kamera geschnappt und ans Werk gemacht.

 

Was das Foto mit Inhalt angeht - über einen Spizten-BH mit Inhalt in der Galerie hat sich bisher noch keiner beschwert ... oder ? ;) :rolleyes: und das erste der beliebtesten Fotos ist ja auch hübsch freizügig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was das Foto mit Inhalt angeht - über einen Spizten-BH mit Inhalt in der Galerie hat sich bisher noch keiner beschwert ... oder ? ;) :rolleyes: und das erste der beliebtesten Fotos ist ja auch hübsch freizügig :D

 

 

Ich glaub, jetzt muß ich doch nochmal was dazu sagen...

Ich hab das Gefühl, Ihr spielt hier immer noch auf meine "Bedenken" an :rolleyes: und offensichtlich gibts da ein Mißverständnis.

 

Also nochmal zur Klarstellung:

 

Ich find das Ganze ebenso witzig wie Ihr :) und die Idee und Umsetzung ist absolut gelungen.

 

Ich kann und werde, (wenn es denn eines gibt) über das Foto mit Inhalt bestimmt genauso lachen, wie Ihr.

 

Ich bin auch keinesfalls humorlos oder verklemmt, noch gehe ich zum Lachen in den Keller :rolleyes:

 

 

Ich hatte lediglich zu bedenken gegeben, daß so ein Foto ja doch "irgendwo" die Intimsphäre berührt und daß eben diese im Internet nicht gegeben ist.

 

Fotos ( die MIT Inhalt wohlgemerkt) würde ich nur nach reiflicher Überlegung ins Netz stellen, in einem kontrollierten Rahmen ( also wo ich selber die Kontrolle darüber hab, wer sich das anschauen kann und wer nicht) hab ich damit keine Probleme :D

 

Das gilt aber für mich für Fotos JEGLICHER Art, auch solche, die nicht "freizügig" sind, also bspw. Fotos meiner Kinder.

 

Aber ich bin nun auch gespannt, wie Malis Mann sich entscheidet und sehen würde ich das Bild natürlich auch gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mali

 

EINFACH EINE SUPER IDEE UND EINE GANZ TOLLE UMSETZUNG

 

mein mann saß gestern mit am compi und bestaunte was dabei rauskam. er meinte, für karnevall in einem etwas freizügigerem Club wäre das bestimmt ein tolles outfitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee und die Umsetzung find ich auch super!!!!

 

Und warum soll er sie nicht tragen?

Mein Mann hat vor 15 Monaten auch noch gesagt er würde nie Boxershorts oder diese Rethro hosen als Unterwäsche tragen und im November hat er dann eine von seinem Sohn zum geburtstag bekommen und jetzt trägt er die Dinger fast ständig.

 

Ich find es super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maro

 

Ich glaub, jetzt muß ich doch nochmal was dazu sagen...

Ich hab das Gefühl, Ihr spielt hier immer noch auf meine "Bedenken" an :rolleyes: und offensichtlich gibts da ein Mißverständnis.

 

Also nochmal zur Klarstellung:

 

Ich find das Ganze ebenso witzig wie Ihr :) und die Idee und Umsetzung ist absolut gelungen.

 

Ich kann und werde, (wenn es denn eines gibt) über das Foto mit Inhalt bestimmt genauso lachen, wie Ihr.

 

Ich bin auch keinesfalls humorlos oder verklemmt, noch gehe ich zum Lachen in den Keller :rolleyes:

 

Das denkt hier bestimmt keiner ;)

 

 

Ich hatte lediglich zu bedenken gegeben, daß so ein Foto ja doch "irgendwo" die Intimsphäre berührt und daß eben diese im Internet nicht gegeben ist.

 

Das hast Du vollkommen recht und ich denke darüber ja auch nicht anders. ;)

 

Fotos ( die MIT Inhalt wohlgemerkt) würde ich nur nach reiflicher Überlegung ins Netz stellen, in einem kontrollierten Rahmen ( also wo ich selber die Kontrolle darüber hab, wer sich das anschauen kann und wer nicht) hab ich damit keine Probleme :D

 

Selbstverständlich werde ich mit meinem Göga dann darüber reden, hier werde ich auf keinen Fall ein Foto von ihm einstellen, mit dem er nicht einverstanden ist, da hört der Spaß für mich nämlich auch auf

 

Das gilt aber für mich für Fotos JEGLICHER Art, auch solche, die nicht "freizügig" sind, also bspw. Fotos meiner Kinder.

 

Das sehe ich auch so :)

 

Aber ich bin nun auch gespannt, wie Malis Mann sich entscheidet und sehen würde ich das Bild natürlich auch gern ;)

 

Das bin ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade fast kringelig gelacht!

Tja, Männer! Ich glaube ich sollte meinen "Noch-nicht-Göga" auch einmal mit seinem Wunsch nach einem Loden-Tanga mit Hirschhornknöpfen konfrontieren. :D

Den hatte er sich nämlich damals ganz flappsig während meiner Trachtenschneider-Ausbildung gewünscht. Ihr bringt mich da echt auf eine Idee!

Ist dann nur die Frage, ob das dann mit dem Göga noch etwas wird oder ob dann ganz schnell ein Ex daraus wird? ;)

 

Sollte ich diese Idee umsetzen, seid Ihr natürlich live dabei :D

Liebe Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loden-Tanga mit Hirschhornknöpfen

 

 

Du meine Güte :eek: auf was für Ideen Männer kommen :cool:

 

Aber dann mit so´ nem Kläppchen vorn, welches mit den Hirschhornknöpfen geschlossen wird.... :rolleyes:

 

Und auf´m Poppes noch ne fesche Stickerei...Edelweiß oder ein Geweih...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch je nach Beruf des Mannes einen passenden Slip nähen :zahn:

Die Frage ist nur, wie das dann aussehen könnte?!?

z.B. eben ein Förster, der hätte dann vorne ein Hirschgeweih :freak:

naja gestickt könnte das ja doch was hermachen... :ja:

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, Josefine :nana:

 

Stellt Dir das mal vor :eek:

 

Wir würde denn Deiner Meinung nach denn dann das Höschen für den Elektriker aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja liebe Marion das warst ja wohl eindeutig DU :p :D

 

Liebe Grüße

Josefine

 

@ Maro hmmm für nen Gyni *räusper* das würde ich hier noch nicht mal reinschreiben - ist vielleicht nicht ganz so jugendfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Maro hmmm für nen Gyni *räusper* das würde ich hier noch nicht mal reinschreiben - ist vielleicht nicht ganz so jugendfrei ;)

 

 

 

:p Du willst mich wohl auf den Arm nehmen :beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.