Zum Inhalt springen

Partner

Partnerinformation - Elna "Die Nahtzugabe"


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Partnerinformation elna.jpg

 

Die neue Nahtzugabe Sommer 2013 ist ab sofort als Download erhältlich.

 

 

Wie bereits in der Frühjahrsausgabe gibt es auch dieses Mal einige Angebote:

Als „Einsteiger-Aktion“ gibt es beim Kauf einer Elna-Overlock oder Covermaschine 16 Konen (jeweils 4 Konen in 4 verschiedenen Farben) Gütermann „Miniking“ Overlockgarn als Geschenk solange der Vorrat reicht.

 

Ein weiteres Angebot ist das "Kreativ-Paket". Beim Kauf einer Stickmaschine Expressive 820 und der Design Software "Digitizer Junior" gibt es die Experience 520 für nur 1,-€ . Es können aber auch andere Modelle genommen werden. Der Preis ist in der Tabelle dann aufgeführt.

 

Dann gibt es noch die Eintauschaktionen für die Elna-Lotus mit mind. 100€ und die Excellence 730 und 760 mit jeweils 300€ Ersparnis.

 

Beim Kauf einer ELNA Excellence 620 gibt es ein Nähfadenalbum von Gütermann mit 42 Rollen Nähgarn gratis dazu.

 

 

 

Im Nählexikon gibt es eine ausführliche Beschreibung zum Thema "Leinen".

 

Im Nähatelier wird der Ruffler vorgestellt und ausführlich beschrieben.

 

Die Nähidee mit Anleitung beinhaltet dieses Mal eine hübsche Strandtasche, die zum nacharbeiten einlädt. Leider ist die Schemazeichnung nicht im Prospekt abgedruckt. Die Firma ELNA hat aber schnell reagiert und diese Zeichnung auf ihrer Webseite hier eingestellt. Somit dürfte dem Nacharbeiten nichts mehr im Wege stehen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    3

  • lanora

    2

  • nisito

    2

  • KleinerElch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Hinweis.

 

De Strandtasche ist ja echt toll, die könnte ich glatt nachmachen. Und die Erklärung des Rufflers fand ich auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mickymaus,

 

biste Du sicher, dass die Eintauschaktion noch für die 730/760 gilt? Ich meine, das wären (leider :o) mittlerweile zwei andere Maschinen...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mickymaus,

 

biste Du sicher, dass die Eintauschaktion noch für die 730/760 gilt? Ich meine, das wären (leider :o) mittlerweile zwei andere Maschinen...

 

LG

 

Es steht im Prospekt jedenfalls so drin. (In der Maschinenübersicht):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strandtasche gefällt mir auch ausgesprochen gut, aber wo auf der Website ist die Schemazeichnung oder bin ich blind ? Ich find nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strandtasche gefällt mir auch ausgesprochen gut, aber wo auf der Website ist die Schemazeichnung oder bin ich blind ? Ich find nix.

 

Ich füge mal den Link ein: Elna - Deutschland

 

Ich habe den Link jetzt auch im ersten Beitrag ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht im Prospekt jedenfalls so drin. (In der Maschinenübersicht):)

 

Oh, das wäre schön, ich liebäugel schon etwas länger mit der 730, kann mich aber noch nicht entscheiden... dann hab ich noch ein bisschen Zeit :)

 

Im pdf auf der Internetseite sind zwei andere Maschinen zu sehen, vielleicht muss ich nochmal genauer lesen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...