Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffverbrauch Kurzblazer Easy Fashion?


mangetsu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin zwar auf strikter Stoffdiaet, aber so'n bisschen Stoff fuer ein Kurzblazerchen aus der neuen Easy Fashion werde ich wohl mal duerfen... ;)

Habe sie noch nicht hier, die Gute, daher muss ich Euch glueckliche Schon-Besitzerinnen mal nach dem Verbrauch fragen. Fuer die Tailleurs in Groesse 38, wieviel Stoff wird da verlangt?

 

Und, wenn Ihr so lieb seid und schon dabei... was braucht man so fuer die Tunika-Blusen? Auch in 38 :)

 

Habt ganz herzlichen Dank,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mangetsu

    3

  • Corinche

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Ihr Zwei,

 

meine Frage klang vielleicht etwas ueberfluessig, aber Ihr muesst wissen, dass ich keine einzige Naehzeitschrift fuer Damen hier habe, dafuer haette ich in den Nachbarort in die Bibliothek gemusst, um mal nachzusehen, wieviel man fuer solch ein Jaeckchen braucht... war lieber in der anderen Nachbarstadt und habe Stoff gekauft. Ich denke, ich muesste hinkommen, mit dem, was ich gekauft habe, auch bei unseren schmaleren Bahnen.

 

Danke fuer Eure Hilfe, Maedles :)

 

Lieben Gruss, Alex

 

PS: Daniela, gibt es eigentlich Delzepich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon :rolleyes:

 

Einmal probiert, nie vergessen? :D

 

Bei mir um die Ecke ist auch so eine Eislegende, "Del Negro", 20 Meter Schlange an heissen Tagen keine Seltenheit. Aber es ist so verdammt lecker :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon :rolleyes:

 

Einmal probiert, nie vergessen? :D

 

 

In der Tat, aber im guten Sinne. Es war unansehnlich, dieses braune Erdbeereis, aber das leckerste unter der Sonne!!! Und dieser Laden hatte was, war so beschraenkt aufs Wesentliche :D

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.