Zum Inhalt springen

Partner

Badekleidung


Bloomsbury

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander! :)

 

Ich war schon versucht, hier im Forum zu fragen, wann denn mit der neuen Badekleidung zu rechnen ist, damit jemand Laut gibt, wenn er welche gesichtet hat.

 

Nun hab ich sie selbst gefunden. :D

 

Bei meiner Lieblingskette hing sogar ein passender Tankini, (Größe 46). Das genügend lange Oberteil ist marine mit großen weißen Tupfen, das Höschen marine mit einem Zierband aus Punktestoff am oberen Abschluss. Der Zweiteiler gefällt mir sehr, passt und liegt preislich im Rahmen.

 

Aber der Ausschnitt! Er geht wirklich bis unter die Brust und ich frage mich, bei wem das gut aussieht (ich erinnere mich an die tiefen Ausschnitte bei der kürzlichen Oscar-Modediskussion).

An mir gefiel er mir definitiv nicht und ich ließ das Teil hängen. Der Gedanke, damit ins Hallenbad zu gehen und mich dem dortigen Publikum preiszugeben, behagte mir nicht (bei Badeurlaub am Meer wär das wieder was anderes).

 

Aber könnte man nicht an dem tiefen Ausschnitt einen Stoff einsetzen, ähnlich wie bei manchen Matrosenshirts? (V-Ausschnitt, der mit querliegendem Stoff abgestumpft ist. Wenn jemand versteht, was ich meine)

 

Liebe Grüße, Bloomsbury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    2

  • nowak

    1

  • farbenfreak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich verstehe was du meinst. Aber ich weiß nicht, ob man das so machen kann.

 

Ich hab vor ein paar Wochen auch Badeanzüge gesucht. Die Auswahl da war noch sehr klein und alles was ich anprobiert hab sah grausig aus. Bei meinem bisschen an Vorbau sind diese Ausschnitte etwas unvorteilhaft.

 

Ich hab dann zum Glück noch was gefunden, was optisch zu mir passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man.

 

Ob es einem optisch gefällt muß man gucken. Falls der tiefe Ausschnitt nicht nur ein optisches, sondern auch ein "Haltbarkeits"problem an der Brust erzeugt ist es hingegen nicht so einfach.

 

(Warum du jetzt Nähfragen in der Boardküche stellst muß ich vermutlich nicht verstehen... :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man.

 

Ob es einem optisch gefällt muß man gucken. Falls der tiefe Ausschnitt nicht nur ein optisches, sondern auch ein "Haltbarkeits"problem an der Brust erzeugt ist es hingegen nicht so einfach.

 

(Warum du jetzt Nähfragen in der Boardküche stellst muß ich vermutlich nicht verstehen... :confused: )

 

Das Oberteil bietet keinen wesentlichen Halt, es umschließt nur. Deshalb ist der tiefe Ausschnitt für mich jetzt nicht gerade ein Hingucker. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass er ist noch im Bereich dessen ist, was man ansehen kann (wenn nicht, wird Stoff eingenäht).

 

Deshalb steht das auch in der Boardküche, weil es eher eine Entscheidungsfrage war.

Ich hatte auch überlegt, es bei Mode- und Stilfragen einzustellen (wegen der Frage, wie weit man bei der aktuellen Mode mitgeht).

 

Danke für's Mitdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...