Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

ohh, kein Stoff doppelt, obwohl sehr viele Sonnenblumen geschenkt haben. Das ist ja lustig. Wußte gar nicht, daß es so viele verschieden Sonnenblumen-PW-Stoffe gibt. Ich würde das auch auf mehrer Projekte aufteilen, wobei ich finde einige lassen sich auch sehr gut gerade mit den neutralen Blautönen kombinieren. Sieht sehr schön aus.

 

Ach Juliane, du Arme. Mit Kind ist das schon ganz schön stressig so viel verkehrstechnisch unterwegs zu sein. Da bleibt für eine relativ unnütze Zeit viel auf der Strecke. Drücke dir die Daumen, daß es besser wird. Gefällt dir die Arbeit denn dort wenigstens? Dann macht das ja auch manches wieder wett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gefällt dir die Arbeit denn dort wenigstens? Dann macht das ja auch manches wieder wett.

 

:o:o:o

 

Naja, das Referendariat ist sehr stressig und meine Schule ...autsch. Aber es heißt immer, das Referendariat ist so eine Art Feuerprobe - wer die übersteht, ist fit für den Berufsalltag. :) Insofern gehört das wohl so.

Ich will aber nciht rumheulen, schließlich ist es kein ganzes Jahr mehr und das schaffe ich. Danach kan ich mich ja bewerben wo ich will und ich hoffe mal, dass ich dann was in der Nähe finde und möglicherweise an einem Gymnasium. Wobei in unserer Stadt auch evtl. eine Gesamtschule aufgemacht werden soll .... aber meine Fächerkombination ist wohl im Moment ganz günstig und wird mehrfach gesucht. Ich hab Bio und Englisch und jetzt schießen ja auch die bilingualen Zweige aus dem Boden, da ist das ja perfekt. Oft werden die Naturwissenschaften auf englisch unterrichtet, da liege ich genau richtig.

 

Nächste Woche ist wieder die Stresswoche, jede zweite ist total bescheuert, dazwischen gehts.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Juliane, dann wird das ein ganz schön hartes Jahr werden. Aber es geht vorbei und dann darfst du hoffentlich in deiner Nähe den Kids und Teens was beibringen. Bio auf Englisch - oh jehhhhh :rolleyes:

 

Also zwei Umschläge gehen morgen früh auf die Reise, sind schon frankiert und abwurf bereit. Einer für unser nächstes Geburtstagskind und einer für Karo, die noch nicht Geburtstag hat, sondern Arbeit bekommt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir schon November:confused:Kerl wo bleibt die Zeit:eek:Da muss ich doch mal eben Umschlag suchen gehen wo war er nur oh je fleurette kannste warten:DVielleicht schmeisse ich auch gleich zwei Umschläge in den gelben Kasten:p

 

@ Juliane ich wünsche dir eine glatt laufende Wochen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mal schauen, wann meiner ankommt. Habe ihn eben weggebracht.

Das mit dem Pastell war nicht so einfachg, ich hoffe Du kannst die Stöffchen trotzdem gebrauchen.:)

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

nehmt ihr denn für nächstes Jahr noch Neue auf? Vielleicht möchte jemand nicht mehr mitmachen und aussteigen? Ich würde gerne neu hinzukommen, da ich sehr traurig darüber bin, daß die 2 Listen wo ich bisher war, aufgelöst werden zum Ende des Jahres. -

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wusste gar nicht das hier noch mehr Listen sind:confused:Hätte mich doch glatt noch in eine mehr eingetragen:DDas sich sowas tolles auflöst, nicht zuverstehen.Soviel ich meine hört keiner auf,aber Veri wollte glaube ich eine neue Liste eröffnen.Melde dich dort mal .Viel Glück:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der zweite Schub Post war da.

 

Jetzt sind es schon 9 Umschläge.

 

Mann, was bin ich aufgeregt. Ach darf man nicht doch etwas reinlinsen?

Nicki wollte eh schon anfangen mit aufmachen.

 

 

@gartenfee - ich glaube fischerin meint keine listen hier bei uns. es gibt ja noch andere stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Umschlag ist auch unterwegs.

Habe diesmal keine Erinnerungsmail geschrieben und hoffe, dass trotzdem alle dran gedacht haben. Leider komme ich im Moment zu nix und zu allem Überfluss muckt mein Computer jetzt auch noch! Der geht manchmal einfach aus und wieder an und ich habe keinen Schimmer, woran es liegt. Natürlich ist dann alles gelöscht und so, also halte ich mich lieber kurz.

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine wichtige Frage an das nächste Geburtstagskind, liebe Brigitte! ;)

 

Naturtöne schreibst du und nachdem ich heute ein Stöffchen für dich gekauft habe, kamen mir doch Zweifel, ob ich das richtig verstanden habe? Meinst du damit Farben, die in der Natur vorkommen, oder die Farbe Natur? Also so beige und so? Bin jetzt total verunsichert.

 

Aber ich hab ein schönes Stöffchen gekauft und denke, es wird dir gefallen.

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

 

ganz liebe Grüße zum Geburtstag und alles Liebe und Gute und Gesundheit und ganz viel tolleStöffchen.:D

 

:happybirthday::happybirthday:

 

und :bier:

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

 

 

Alles Liebe zum Geburtstag!!

*sing*

Wie schön das du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst *singaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe,Gesundheit und viel Spaß mit deinen Stöffchen.So viel Geburtstagspost haste wohl noch nie bekommen.Ich hoffe mal,das mein Umschlag pünktlich angekommen ist.Aber ich denke schon.Nochmal ein:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.