Zum Inhalt springen

Partner

Februar Bom 2011 Ula Lenz


Nera

Empfohlene Beiträge

So, meiner ist auch endlich fertig. Nachdem ich gestern drei Zacken locker hinbekommen hab, ohne auffriemeln, hab ich heut dafür die anderen drei gefühlte hundert mal aufgetrennt.

An einem Teil ist die Nahtzugabe nicht wie vorgegeben, aber immer noch ausreichend. Heut mach ich den nicht nochmal:rolleyes: hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudia74

    25

  • iwo

    23

  • Jezziez

    18

  • RuthRegina

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Andrea

deine sind auch sehr schön. An diese Farben hatte ich auch noch gedacht, war mir aber nicht sicher, wie sie werden. Als ich deinen ersten Kristall gesehen hab, war kurz der Gedanke zum Farbenwechsel da. Aber so bin ich, immer unschlüssig, und das andere ist ja eh schöner. Das heisst aber nicht, dass ich mit meinem unzufriede bin, ich könnte nur - wenns ums Gefallen geht - Jeden Monat 20 verschiedene nähen. Weil alle so schön sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab meinen Februar-Kristall auch fertig gestellt.

Er befindet sich in der Galerie.

Meine Farben der Februars ,sind Lill/Flieder.

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder wunderschönes Augenfutter in der Galerie.

 

Ich habe gerade einen Auftrag für ein Faschingskostüm von meinem Enkel angenommen. Er möchte als Feuerwehrmann gehen. Nicht so schwierig für mich - ich nähe einfach einen orangen Jogginganzug, Refklektorbänder drauf (fast) fertig und der Lütte kann den Jogginganzug, ob mit oder ohne Reflektoren, nach Fasching weitertragen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich habe ja gerade Bauklötze gestaunt, als ich die Galerie durchforstet habe!!!! Super toll, was ich da gesehen habe!!!!

Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei - wie immer viel zu schnell...

Habe mir leider eine Erkältung mit nach Hause gebracht, aber ich denke, die wird beim Nähen nicht stören (notfalls kommt der Tropfstopp unter die Nase :D)

Jetzt werde ich gleich mal den Febrar-Kristall ausdrucken, vielleicht komme ich auch noch zum Zuschneiden? Aber Wäsche wartet ja auch noch :( Kommt es mir nur so vor, oder hat man im Urlaub mindestens doppelt so viel Wäsche wie sonst??? Mein Bügelturm ist monströs hoch!!!

 

Liebe Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab hoch motiviert zu Beginn alle Stöffchen besorgt und bin dann völlig planlos geworden...gestern hab ich dann endlich die Kristalle für Januar und Februar, jeweils für mein Tochterkind und mich, genäht.

Ich würde mich nun gerne bei Euch einreihen, damit ich noftfalls von Euch den evtl. nötigen Tritt bekomme um am Ball zu bleiben.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hel: Ich glaube ich hab gestern irgendwo gelesen, dass sie gerade umgezogen ist, vielleicht liegt es daran? :confused: Hoffe ich bring da jetzt nichts durcheinander.

 

@Fliederhexe: Wow, gleich immer die doppelte Menge nähen, da bewunder ich dich jetzt mal. Ich warte erstmal ab, ob mir das Endprodukt gefällt und nähe es dann aber auch als Geschenk noch einmal in anderen Farben - allerdings erst nächstes Jahr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kristall-WG (Danke Katharina für die Bezeichnung WG

:)) wächst und die neuste Bewohnerin zieht gleich mit 4 Kristallen ein - WOW.

 

smilie_gr_67.gif

 

Herzlich willkommen Fliederhexe :hug:.

 

Ich gucke mir immer wieder mal alle Kristalle in der Galerie an und freue mich dran - so viele schöne, vor allem, verschiedene Näharbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit dem Putzdienst gibt es noch Schwierigkeiten :( :) Ich war letzte Woche dran und wer hat diese Woche Putzdienst? :)

 

Okay, ich übernehm das hiermit...smilie_girl_273.gif

 

Aber dann möchte ich auch was Leckeres gekocht haben! Wer hat den Speiseplan und was gibt´s zu Essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fliederhexe: Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer WG! :)

Verrätst du uns auch noch, welche Variante für Dich und welche für Deine Tochter ist? Oder mischt Ihr am Ende alles bunt durcheinander?

 

@iwo: Das hast Du aber sehr schön gemacht, mit dem WG-Bild... Und wir alle sehen so glücklich darauf aus - Als ob wir gerade unseren Monatskristall fertig genäht haben (...hi, hi...).

 

So, jetzt aber Schluss mit Gesabbel, hab´ bei den vielen Leuten hier noch einiges zu tun. Los, hoch die Füße...smilie_girl_115.gif

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fliederhexe: Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer WG! :)

Verrätst du uns auch noch, welche Variante für Dich und welche für Deine Tochter ist? Oder mischt Ihr am Ende alles bunt durcheinander?

 

LG Annette

 

 

Hallo,

 

erst mal danke für das herzliche Willkommen in der WG.

 

Ich hab in der glaube ich nur in der Galerie geschrieben, welcher Kristall für wen ist, daher hole ich das schnell für hier nach.

Mein Tochterkind hat sich die blau-türkis-limette-Kombi ausgesucht und ich hab mich für die pink-lila-türkis-Batiks entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben

 

So hab jetzt mein Januar und Februar Kristall neu in den bestellten Stoffen gemacht.

Jetzt heisst es warten bis März.

 

Hab aber noch ein anderes Patchworkproject. Wird mir nicht langweilig.

 

Schöns Tägli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...