Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung Lumikigata ?


Nähstarterin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der Suche nach einer Kindergartentasche bin ich auf die Lumikigata gestossen. Gefällt mir super-gut und sieht (zumindest auf den ersten Blick) auch so aus, als könnte ich es schaffen :-).

Leider kann ich die Anleitung auf der Lumich-Seite nicht öffnen, facebook klappt auch nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Anleitung noch finden kann ?

 

Lieben Dank und liebe Grüsse,

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melle1

    2

  • Nähstarterin

    2

  • daisydee

    2

  • SchneFiMa

    1

Darf man die dann mailen?

 

Das kommt drauf an, ob die Erstellerin des Schnittmusters digitale Kopien erlaubt oder nicht. (Denn ein ebook versenden stellt eine digitale Kopie dar, weil du ja dein eigenes auch behälst, das ist ja hinterher nicht weg.) Viele möchten ja wenigstens die Klicks im Blog, wenn sie schon Anleitungen kostenlos hergeben.

 

Wenn ein Download nicht funktioniert kann man eigentlich nur den Seitenbetreiber anschreiben und nachfragen.

Eventuell weiß der nichts davon und ist froh, wenn er informiert wird.

 

Oder aber das freebie ist zurückgezogen und der Ersteller will nicht mehr, daß es verteilt wird oder kostenlos verteilt wird. Dann hat man halt Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erstellerin des SM ist bei FB in nem Nähforum unterwegs und hatte dort auch nochmal das SM zum download eingestellt (hab ich mir natürlich gleich geholt :D ) weil eben der Link wohl nimmer funktioniert. Ist auf der Seite kein Impressum von ihr? Dann würde ich sie einfach mal per Mail kontaktieren, denn sie gibt dir das SM sicher gerne!

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interessiert... Sie hatte wohl Probleme mit dem Speicher (war zu teuer oder so) und hat das ganze darum gekündigt... Ihre Schnittmuster sind aber über Facebook (Lumich Schneiderstube) zu bekommen...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die Nachrichten. Leider hat es bei mir mit dem Runterladen bei Facebook auch nicht geklappt... schade (habe mich sogar extra dafür angemeldet :().

@ SchneFiMa: Kann leider noch keine persönlichen Nachrichten verschicken (wenn man das Ebook dann auch weitermailen dürfte, wäre es super).

 

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich muss mich auch mal hier einreihen. Ich versuche auch die Anleitung auf Facebook zu finden. Im letzten Jahr habe ich dort noch ihre Puppenbekleidung gefunden und mit Erfolg genäht und verschenkt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Schnitt für die Tasche und kann das nciht mehr finden.

Gibt's eine andere Möglichkeit? oder bin ich nur zu blind das zu finden?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...