Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brautkleid mal anders


sewing Adam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing Adam

    69

  • Hesting

    12

  • Nanne

    10

  • FeeShion

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!!!

 

Vielen Dank ihr Lieben!!!

 

*G* Motte, komm runter ;P

 

So, und hier nun der Offeeeeeziele Teaser ;)

 

Bild0195.jpg

 

Der Bendel am Haken ist übrigens das Strumpfband ;)

 

:hug: @ all

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch immer mitgelesen. Dein WIP war toll, und das Kleid ist klasse!! Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freue mich auf das Bild mit Braut.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir. Kommst du vorher hoffentlich noch ein bisschen zum Schlafen?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Adam,

nachdem ich nun schweißgebadet froh bin, dass alles pünktlich fertig ist;) gratuliere ich zum Ergebnis! Es sieht schon auf dem Bügel klasse aus und die Braut wird sicherlich wunderschön sein. Ich freue mich schon auf ein Foto mit Braut/Bräuten?, und wünsche euch allen einen tollen 13.08.!:)

Danke für diesen WIP, den ich still mitverfolgt habe und der mir in einigen Dingen weiter geholfen hat.

 

Liebe Grüße aus dem Regen an eine hoffentlich sonnige Hochzeit

Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT!

 

 

ich hätte vermutlich erstmal ne pulle eierlikör geleert (so einen zeitdruck kann ich ja gar nicht ab) und das ergebnis hätte dann... hm.... ganz anders ausgesehen als mein schnittmuster es erahnen lassen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das Klasse geworden :super:

 

Glückwunsch zu Deinem ratz fatz Brautleid (mir wärs da wie den meisten gegangen ich hätte nen Herzkasper bei dem Zeitdruck bekommen):D

 

Wünsche dem Brautpaar heute einen Klasse Tag, muss ja werden bei dem Kleid uuuuuuuuuuuuuuund es ist Freitag der 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

multifunktionales Strumpfband - sehr praktisch. Macht sich doch als Halsschmuck wirklich gut :)

Das Kleid ist schön geworden. Die Braut dürfte reizend aussehen.

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und ein glückliches Leben zusammen:hug:

 

Das Kleid sieht super aus- bestimmt zeigst du`s uns noch angezogen...

also: feiert schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super. Da hoffe ich mal, daß die zweite Braut etwas genau so schönes anzuziehen hat, nicht daß deswegen gleich der Haussegen schief hängt! :)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adam, das hast Du super hinbekommen!!!

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Wahrscheinlich wirst Du jetzt von Anfragen ähnlicher Art überhäuft ;).

 

Ich hoffe, Du zeigst uns dann auch ein Bild mit Braut...

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich den Wip von vorne bis hinten durch gelesen und kann nur sagen RESPEKT. So ein spitzenmäßiges Hochzeitskleid noch so kurz vor dem Ereignis zu schaffen. Da hätte ich mindestens einen Herzkasper dabei gekriegt beim nähen. Als Braut bestimmt auch, das wäre zu viel Aufregung mit dem Zeitdruck. Da beneide ich alle daran beteiligten.

 

allen eine schöne Hochzeitsfeier und einen super Freitag, dem 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adam,

 

ihr seid sicher schon feste am feiern.

 

Das Kleid ist schon ohne Braut Spitze, da kann es mit Braut nur noch schöner werden.

 

Hut ab vor deiner Leistung und dem Ergebnis.

 

Das Datum ist für die Hochzeit ist gut gewählt. Ich habe auch an einem Freitag, den 13. geheiratet, vor 40 Jahren. Und wir sind immer noch glücklich.

 

Dem Brautpaar wünsche ich für die nächsten 40 plus Jahre alles Gute. Ihr macht das schon Mädels.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääääääähn!

 

Ich komme grade von der Feier (ich hab im Saal auf ner Couch geschlafen *G*)

und bin immer noch etwas.... *hicks* ;)

 

Vielen Lieben Dank! Für die Komplimente, für die guten Wünsche, fürs Anfeuern und Mutmachen ;)

 

Das Brautkleid ist sehr gut angekommen! Sobald ich gute Bilder habe kriegt Ihr natürlich ausfühtlich was zu sehen ;)

 

Im Standesamt hatte ich auf ausdrücklichen Wunsch der Bräute einen schwarzen Pencilskirt, schwarz-weiße Pumps und weißes Hemd an. Später bin ich dann auf Jeans und Lederschuhe umgestiegen ;)

 

Und das allerallerallerallerbeste :D ICH hab einen der Brautsträuße ergattert! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das allerallerallerallerbeste :D ICH hab einen der Brautsträuße ergattert! :p

 

Na, dann ist DAS ja nu auch geklärt!:D

 

Sehr süßes Kleid geworden.

Und die RÜSCHEN!! SOOOO DUFTIG!!!!:D

 

M.

 

Schlaf Dich ordentlich aus, und nach dem Aufstehen ein Reparaturseidel!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber der Mann fehlt mir noch ;)

 

Reparaturseidel? Putzig :p ... aber

 

A) kein Bier im Haus, ist aber nicht schlimm weil

 

B) kein Kater da ist *G*

 

Übrigens, mein Bruder schwört auf Bananensaft gegen Kater...:rolleyes:

 

Ja, der Fall vom Rock war herrlich - so duftig und zart - das hat auch Perfekt zur Braut gepasst - wie eine Elfe schwebte sie so durch den Raum :D

Bearbeitet von sewing Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das allerallerallerallerbeste :D ICH hab einen der Brautsträuße ergattert! :p

 

Aaaaaaaaaah! :freak:

Und ich sagte noch: "Wenn du den Brautstrauß fängst, will ich Blumenmädchen werden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Brautkleid ist sehr gut angekommen! Sobald ich gute Bilder habe kriegt Ihr natürlich ausfühtlich was zu sehen ;)

 

Im Standesamt hatte ich auf ausdrücklichen Wunsch der Bräute einen schwarzen Pencilskirt, schwarz-weiße Pumps und weißes Hemd an.

 

Und das allerallerallerallerbeste :D ICH hab einen der Brautsträuße ergattert! :p

 

Hallo,

also ich gratuliere! :)

und wundere mich :D

und frag mich, welches Omen es bedeutet, wenn mehrere durch die Luft fliegen... ;)

und freu mich auch auf Fotos!

 

Liebe Grüße, Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgemacht *GG*

 

:eek: Aber eins sage ich vorweg: Ich lass mich nicht in bonbonfarbene "Hasch-mich-ich-bin-ein-Baiser"-Kleidchen stecken! :nana: :D

 

und wundere mich :D

und frag mich, welches Omen es bedeutet, wenn mehrere durch die Luft fliegen... ;)

 

Für die beiden Fänger? *gg*

Hm... DOPPELHOCHZEIT?!

Es sei denn natürlich, beide Sträuße wurden von Männern gefangen. Aber dann will ich von dem ein Foto. Frau will ja wissen, wie Adams Zukünftiger aussieht. Ich streu' ja nicht für Unbekannte. :hug:

 

Aber mal wieder zum Thema zurück:

Ich bin wahnsinnig neugierig auf das angezogene Brautkleid! Es sieht zwar so auch schön aus, aber am lebenden Objekt bekommen Kleider doch noch mal eine ganz andere Dimension.

Super, dass du das in der kurzen Zeit wirklich noch hinbekommen hast! *Daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.