Zum Inhalt springen

Partner

Tilda für unser Hobby Nähen - Ergebnisthread


Lueban

Empfohlene Beiträge

Bevor der andere Thread zu unübersichtlich wird, hiermal ein Ergebnisthread...

 

Heute bekam ich ein riesiges Paket und nachdem ein erstes Paket aus dem RR geöffnet wurde, habe ich es auch nicht länger ausgehalten!

 

Gut verpackt habe ich von Saskia/Zwergenaufstand diese tolle Utensilo-Pinnwand bekommen:

DSC_0164.JPG

 

Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Ösen in den Taschen für Bänder etc- so kann man sie ordentlich herausziehen :-)

 

DSC_0163.JPG

 

Danke, liebe Saskia! In den Taschen werden all die Dinge nun einen festen und vor kleinen Händen sicheren Platz gleich an meinem Nähtisch bekommen, die ich ständig suchen muss ;-)

 

Ich brauch nur noch Nägel und muss den Hammer finden (große Söhne haben da ein einnehmendes Wesen) - dann kann es aufgehangen werden!

 

Mein Paket für Susi/Snowy79 müsste lt. Paketstatus morgen ankommen... Ich bin schon sehr gespannt, ob es dir gefällt...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    5

  • melanie.bodes

    4

  • Lueban

    4

  • Mumm

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rryb9.jpg

Diese wunderschönen Sachen habe ich von Bärbel bekommen. Soooooooo viele Zugaben! Vielen lieben Dank!

Ich freu mich riesig. In den Ordner werd ich morgen gleich meine Schnittmuster einheften. Ich weiß meinen Kernsatz nicht mehr genau. Ich hab geschrieben das ich ihr freie Hand lasse um meinen Nähbereich zu verschönern, und das ich rot und rosa mag.

 

Liebe Grüße Susi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ist aber auch sehr hübsch, das Päckchen von Bärbel. Mmh, und überall was Süßes dabei. Hätt ich bei Dir auch was reinmachen sollen, liebe Bärbel?Sorry;-)

 

Ich habe heute auch endlich mein Päckchen das gestern schon ankam von Sally, aber mein Nachbar entgegen genommen hatte und ich ihn nicht erreicht hatte, bekommen.

Das hier war drin. Vielen Dank Sally. Ist wirklich hübsch. Steht schon auf meinem Nähtisch und dient für den vielen Krimskrams da:

DSC_6746.jpg.2a47ecdb9c0e7062d9029b949214e813.jpg

 

DSC_6747.jpg.d42be26ddb672ec97ef3e0953a64749c.jpg

 

DSC_6748.jpg.b157de790f679783d3f5d0e08f0916e9.jpg

 

DSC_6749.jpg.8dd5b79a504f2e984c2c4f0351318bbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das freut mich aber Susi, dass dir meine Sachen gefallen (das Bild habe ich mir gleich für meinen Blog gemopst, da ich doch vergessen hatte, eins zu machen - ist hoffentlich o.k.?)

Ich werde mir wohl auch noch Ordnerhüllen für meine Schnitte machen :-)

 

@Saskia

Ich fand das sehr angenehm, dass du mich nicht mit Naschis in Versuchung gebracht hast - ich nehme seit Sommer ab und eigentlich sollten bis Weihnachten noch ein paar Pfunde purzeln... seit ich allerdings die ersten Plätzchen gebacken habe, sehe ich da schwarz - da ist es ganz gut, dass nicht noch zusätzlich was Süßes ins Haus kommt;)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bärbel,

 

na gut, da hab ichs ja dann unbewusst richtig gemacht;-))

Aber jetzt abzunehmen ist natürlich ganz schön gemein, bei den vielen leckeren Sachen, die es jetzt so gibt zur Weihnachtszeit.

Ich wünsche Dir aber noch viel Erfolg.

 

Gruss und Kuss

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bereits seit Sommer dran und habe bisher knapp 15kg geschafft... die Backerei macht es natürlich schwer, weil ich gerne mal Teig nasche - und wenn man einen Keks probiert, hüpft auch schnell der nächste hinterher... aber ich versuche zumindest standhaft zu bleiben und dann wenigstens keine Schoki im Haus zu haben... Und ich habe mir vorgenommen, keine Bratäpfel zu machen...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

also ich muss ja jetzt schon mal sagen,dass ich es sehr schade finde, dass das hier alles so schleppend voran geht.

Warum stellt ihr denn keiner von den anderen Bilder ein? Habt ihr nix bekomen?bin doch soooo neugirig....

Schade, dass sich hier keiner meldet:(

 

 

Gruß Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

Also der Vollständigkeit halber habe ich auszugsweise meinen Beitrag aus dem RR-Ideen-Thread nachstehend in den Ergebnisthread kopiert, weil ich es ja dummerweise nicht gleich hierein geschrieben habe...

 

... was die übrig gebliebenen Päckchen angeht, meines für Carolin habe ich vor einer Woche bereits persönlich bei Melanie/melbiene abgegeben (so war es mit Carolin abgesprochen). Ich bin natürlich auch superneugierig, ob mein Werk gefällt - also bitte, bitte - auspacken, Foto machen und melden:):):)

 

Hier nun noch mein kopierter Beitrag...

 

"Liebe Susanne !

Vielen Dank für die tollen Nadelkissen und die Scherenhülle! Und das das ganze auch noch in rosa ist, ist für mich die Krönung! Die Schoki werde ich gleich verputzen, wenn ich mich an die Näma setze und mich an meinen Berg mit "Reparturen" mache - da kann ich zusätzliche Energien gut gebrauchen!

Meine vielen vielen Stecknadelsorten werden heute noch aus der ollen Plastikschachtel umziehen - und meine gut (vor meiner Familie) behüteten Scheren haben nun auch ein Zuhause. Die schöne ROSA Kerze ist viel zu schade, um sie anzuzünden, die werde ich mir auf alle Fälle noch ein bischen angucken, bevor sie in Flammen aufgeht! Für mich in der Tag gerettet!

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Steffi

474142585_TildafrSteffi2.jpg.b6701578068efbc1c9fc763b3944a789.jpg

Bearbeitet von SMeyli
Bilddatei wurde nicht hochgeladen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

Carolin ist krank und war leider diese Woche noch gar nicht bei mir, deswegen hat sie auch nicht ausgepackt und ich keine Fotos gemacht. Von Anre habe ich selber nichts erhalten und ehrlich gesagt rechne ich auch nicht damit.

 

Bei mir selber ist das Chaos ausgebrochen, so dass ich es tatsächlich geschafft habe beim Versenden die Adressen irgendwie zu mixen :( und nun sind beide Pakete heute das zweite Mal raus, diesmal habe ich die Adressen xmal kontrolliert. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie blöd ich den Postboten angeschaut habe, als er mir die Pakete beide wieder zurück gebracht hat, weil nicht zustellbar:eek: Ausgerechnet mir muß sowas passieren....

 

Also bitte nicht böse sein und noch ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Bei keinem noch etwas angekommen?

 

 

Gruß Nicolina

 

 

Nein, noch ist nix angekommen.

Aber melbine hat ja schon gesagt, dass noch etwas dauert ;)

 

Liebe Grüsse

Sally

Mumm`s Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da Andrea sich hier im Moment nicht meldet, darf ich vielleicht einfach mal zeigen, was ich für sie genäht habe. Ihr Kernsatz war, sie würde sich sehr über ein Utensilo freuen, ist aber auch für alles andere offen, und ihre Lieblingsfarbe ist Rosa. Also habe ich für sie ein Utensilo gemacht und dazu passend ein Nadelkissen zum Aufhängen in vier Stoffen, die auch im Utensilo verwendet sind. Da ich gerne sticke, habe ich noch zwei Tilda Blümchen auf das Utensilo gestickt und ich finde, dadurch sieht es so richtig "tilda-haft" aus. ;)

 

TildaRR_hobby1.jpg

 

Ich für meinen Teil habe meinen Umschlag schon vor langer Zeit bekommen und habe mich sehr sehr gefreut. Ich hatte mir die Farbkombination rot/creme gewünscht und auch bekommen und habe mir ein Scherenetui gewünscht! Bekommen habe ich dieses tolle Trio:

Scherenetui, Nadelkissen mit Gummi fürs Handgelenk, und einen Behälter, den ihr hier mit meinen Stoffresten gefüllt seht. Ich habe mich super gefreut, die Sachen treffen meinen Geschmack und passen super in meine Nähecke. Sind natürlich auch schon fleißig in Benutzung! Herzlichen Dank!!!

 

TildaRR_hobby2.jpg

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Päckchen von Nicolina ist auch angekommen und ich freue mich jeden Tag darüber!!!!!

Fotos kommen noch. :D

Ich bin froh, das ich es jetzt nach 10 Tagen!!! endlich überhaupt mal wieder an den Computer geschafft habe.

Die Kleine ist grad fast dauerkrank und ich war jetzt auch 6 Wochen krankgeschrieben, jetzt läuft alles etwas schleppend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

Carolin war nun endlich da! Sie hat sich wahnsinnig gefreut und ich soll Dir liebe Steffi ausrichten: Du hast genau ihren Geschmack getroffen und die Farbe passt super in ihr neues Zimmer. Danke!

 

Hie rnun noch ein Foto:

Foto-0007.jpg.37170046c28b88c734cb996b8bd101fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Meins ist auch da:D

Danke liebe Carolin es gefällt mir sehr gut und wie Du siehst ist es schon in gebrauch.

 

 

 

 

@Nähfee : Dachte schon es gefällt dir nicht.

Schön das Du dich dran erfreuen kannst

 

 

Gruß nicolina

DSC09719.jpg.bffd10dddd1eaaf9ec49d1091302ecf2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

 

Carolin wird sich sehr darüber freuen, sie ist ja erst 15 und hat noch nicht viel Näherfahrung. Sie war ganz eisern und hat mehrfach getrennt. Übrigens, solltest Du das ganze unter die Nämaschine legen und den kleineren Teil im Knick runter hängen lassen, um beim Nähen alles Griffparat zu haben. Das Filz darunter soll das Rutschen unter der Maschine verhindern;).

 

Der Brief, den sie dazu geschrieben hat ist leider unter dem Paket liegen geblieben. Wir haben es zu spät gemerkt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie

 

Carolin ist erst 15:eek:

 

Wow das hat sie so klasse gemacht!!!!!!!

Finde es viel zu schade unter die Nähma zulegen.....macht sich so gut an der Wand:D

Mache ich aber morgen :)

 

Grüß sie nochmal ganz lieb von mir und danke für die Schoki und das Kerzenglas( die gingen nicht mehr auf das Foto....die waren schon im Bauch)

 

 

Gruß Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) und danke für die Schoki und das Kerzenglas( die gingen nicht mehr auf das Foto....die waren schon im Bauch)

:eek: wenn das mal nicht schwer im Magen liegt...

 

Ich oute mich mal als stille Mitguckerin, ich finde es toll, was Ihr schönes für den Nähbereich gezaubert habt!

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carolin, liebe Melanie!

 

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen... schön, daß ich den passenden Rot-Ton getroffen habe (es gibt ja sooooooooo viele:) ) und die junge Näh-Ecke nun noch besser ausgestattet ist.

 

Auch wenn wir uns zeitlich ein wenig "dahinschleppen", hatte ich viel Spaß daran hier mitzumachen. Es war ja mein erster RR, aber bestimmt nicht mein letzter!!!

 

LG an alle

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...