Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Buttons aus Stoff selbst herstellen


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte ma; fragen ob jemand von Euch zufaellig schonmal Buttons aus Stoff selbst hergestellt hat. Ich habe so schoene Stofffitzelchen und es waere so schade sie wegzuschmeissen, allerdings wuerde es sich nicht wirklich lohnen, falls Buttonsherstellen teuer ist.

 

Hat jemand einen Tipp fuer mich?

 

Liebe Dank schonmal,

 

krea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Emaranda

    1

  • Nera

    1

  • schnucksetippel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du Knöpfe oder grössere Buttons (Protestknöpfe)? Letztere stelle ich mit einem billigen Gerät her das ich in einem Spielwarengeschäft gekauft habe. Statt Papier nehme ich einfach Stoff. Fuktioniert einwandfrei und gibt tolle Buttons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Knöpfe oder grössere Buttons (Protestknöpfe)? Letztere stelle ich mit einem billigen Gerät her das ich in einem Spielwarengeschäft gekauft habe. Statt Papier nehme ich einfach Stoff. Fuktioniert einwandfrei und gibt tolle Buttons.

 

 

 

 

Kannst Du das Gerät evtl. beschreiben,oder hast Du ein Foto?

Würde nämlich auch ganz gern Buttons für meine Lütten herstellen.

 

 

Liebe Grüße

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Linge!

 

Ich würde auch gerne wissen, welches Gerät von welcher Marke du zur Herstellung der Buttons benutzt.

Ich würde nämlich gerne Stoff-Buttons für einen Kindergeburtstag herstellen.

 

Wäre dir sehr dankbar für einen Hinweis.

 

LG :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krea,

 

darf ich mal fragen, warum da unter Anonymus geschrieben werden musste?

 

neugierige Grüße

Helga

 

Das würde ich auch gern wissen.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, weil der Thread schon ein paar Tage älter ist und das Mitglied gesperrt oder kein Mitglied mehr ist. Solche Kandidaten werden dann als Annonymus dargestellt.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter dem Beitrag der Frederöffnerin steht ihr Nickname. Ich kann mich dunkel erinnern, daß Krea einige von uns für anmaßend, selbstgerecht und unfreundlich beschrieb und nicht mehr mit uns wollte.:o

Die Forensoftware gibt halt nicht her, daß Mitglieder die nicht mehr mit uns spielen wollen ganz und gar entfernt werden. Drum hat @troy in alten Beiträgen auch ne Tüte aufm Kopp.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Forensoftware würde eine Löschung schon hergeben. Allerdings werden damit alle Beiträge des Users gelöscht und, wo der User Threaderöffner war, auch der ganze Thread.

 

Was dann weder anderen Leuten gegenüber, die mitdiskutiert haben, fair wäre und das Forum auch sehr unnübersichtlich machen würde, weil es dann auch Threads gäbe, wo etliches Zusammenhangslos rumstünde.

 

Also diese Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich mir nur das Maschinchen anschauen und jetzt habe ich sie gleich gekauft und dazu noch zwei Nähbücher und den Nachfüllpack für Buttons.

 

Mal kurz bei den Hobbyschneiderinnen reingeschaut und fast 70 Euro ärmer...:D

 

Bin schon ganz gespannt!! Gefällt den Kindern bestimmt auch gut.

 

Danke für den tollen Tipp:)

 

LG donnerkeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.