Zum Inhalt springen

Partner

Hose "MIA"


rinchenkj

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand den Schnitt der Hose "Mia" von Schnittchen. Ich dacht ich probiers einfach aus, da diese Schnitte wohl ganz gut für Anfänger wären.... hmmm - wohl net ür mich. Jedenfalls sieht sie Hose bissl verquirlt aus.

 

Vielleicht findet sich ja jemand der sich mit dem Schnitt auskennt.

 

LG Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rinchenkj

    3

  • kargi

    2

  • Ida

    1

  • Masch20

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo karina,

 

das ist eine wickelhose, die auf den fotos des shops ja auch schon ein bisschen "verquirlt" aussieht :D

 

aber wo genau liegt denn dein problem ?

ein foto wäre auch nicht schlecht.

 

herzliche grüsse

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

also mich hat nur der Punkt ins grübeln gebracht, dass die Hosenteile seitengleich zugeschnitten werden sollten - also identisch. Nun ja - an das Beinteil kommt noch ein Beinansatz dran und das sieht nun halt so merkwürdig aus.

Foto-Mia1.jpg.8c2fcbbfffbd0de10882a3a031be3ec8.jpg

Foto-Mia2.jpg.9fe345f323a89a8d5c4e980a3f128a85.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die technische zeichnung in dem shop war leider nicht aussagekräftig genug,um dir dazu speziell was zu sagen .

 

ich dachte,die hose sitzt komisch an dir !

 

mich würde nur stören ,dass du deine nähte nicht versäubert hast und sie nicht gebügelt sind.da du auch schon quernähte genäht hast,ist das im nachhinein auch nicht mehr optimal möglich .

auf dem rechten foto sieht man unten,dass sich die nähte deswegen nicht glattlegen können.

 

hast du denn die hose schon mal angezogen. dann müsstest du doch eigentlich sehen können,ob das einigermassen hinkommt .die obere breite passe musst du wohl noch ansetzten,oder ?

 

zeig' uns die hose auf jeden fall,wenn du sie fertig hast.

 

lg karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich kenne zwar nicht die Hose Mia, aber ich habe vor zwei Wochen die Jacke Eve genäht.

 

Also, man kann ohne Probleme einfach bei Schnittchen per e-mail nachfragen, sie ist sehr hilfsbereit und versucht alles, um einem zu helfen.

 

Liebe Grüße!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Es gibt sogar ein Forum bei Schnittchen, in dem alle Fragen zu Schnitten gestellt werden können und durch die öffentliche Diskussion auch für die "Nachwelt erhalten bleiben".

 

Da der Bund nach außen geklappt wird, könnte ich es mir übrigens vorstellen, dass es sehr gut aussieht, wenn Du die obere Kante mit Schrägband versäuberst.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...