Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 21:45
Benutzerbild von Jezziez
Jezziez Jezziez ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 58
Uploads: 0
AW: kleinen Nähplatz einrichten

Das ist mein Nähplatz links im aktuellen Zustand und rechts zu meiner Anfangszeit:

Ich habe rechts in diesen Stapelboxen noch meine Ovi-Konen und Stickvlies sowie Zubehör wie RV und Gurtbänder, die ich selten brauche. In den Schubladen ist Folie, Anleitungen für die Maschinen, meine Nadeln, Scheren und Liniale und weiterer Kleinkram einsortiert. Oben auf den Regalen sind meine Zeitschriften in Schubern und Schnitte in Ordnern. Außerdem meine Kiste ganz oben, die noch Knöpfe und sowas enthält, die ich aber auch von ihren kleinen Kistchen befreien und als Mitnahmebox für Nähtreffen nehmen kann. In den Schrank links wo oben die Ovi draufsteht, kommt sie normalerweise rein, so dass ich oben drauf noch mit meiner 60 x 45 Matte zuschneiden kann (Kinderkleidung und Kleinkram zwischendurch, große Teile für mich mach ich auf dem Küchentisch).

Meine Stoffe habe ich sortiert nach Stoffart in Kartons in unseren Dachboden-Einbauschränken und in einer Kommode einen Stock tiefer. Das finde ich aber nicht schlimm so.

Da wo meine Ersatzmaschine unterm Tisch steht, hab ich eine schöne Kiste, in der aktuelle Nähprojekte aber auch Ufos und Reparaturen liegen.

Patchwork und ich durchs ganze Jahr

Page generated in 0,08574 seconds with 11 queries