Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Igelschnäuzchen abkleben


Glückskind

Empfohlene Beiträge

Jaja, doch, das IST das richtige Forum... :D

 

Also. Meine Schwester heiratet demnächst. Sie hat sich ein hinreißendes Brautkleid ausgeguckt (gekauft - nicht hauen ;)), das (wie beinah ALLE Kleider der Saison :rolleyes:) natürlich ärmellos ist und nur gaaaanz hauchzarte Trägerchen hat. Nun hatte sie sich extra nach einem trägerlosen BH totgesucht, aber beim Abstecken hat sich herausgestellt, dass das Kleid ohne BH um Längen besser sitzt. Hopstest bestanden. :jump: Also Kommando zurück und kein BH.

 

AAAAABER: den ganzen Tag ohne BH, wenn man sonst immer einen anhat (immerhin hat sie ein C-Körbchen) - das kann ganz schön wehtun, wenn man Pech hat, fürchte ich. Deshalb dachte ich, machen wir's wie die Stars und kleben wir die potenziellen Igelschnäuzchen (Nippel, Brustwarzen - nur falls mal jemand die Suche bemüht... :D) ab. Nur - womit? Wer hat da einschlägige Erfahrungen?

 

Gespannte Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Glückskind

    3

  • KARINMAUS

    2

  • sticki

    2

  • Mummelito

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Idee ist gar nicht so abwegig :D

Die marathonläufer nehmen da immer Pflaster, aber ich würde mal sagen, mit Tape-Verband geht das besser. Das hlt nämlich auch beim Schwitzen. Einfach in der Apotheke besorgen, kostet nicht soviel. Oder man kennt jemanden der sowas hat. Erstmal probieren, nicht das sich das durch s Kleid drückt.

Oder, wer s lieber auffällig hat, gibt doch da auch diese einschlägigen Pailettenblüten oder Glitzersticker mit Troddeln dran :D Freut sich der BRäutigam vielleicht noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Ausgleich des "ganz ohne BH bin ich nicht gewöhnt" gibt es auch selbstklebende Blätter die von unten gegengeklebt werden, in hautfarbe meist. Falls frau die kauft lassen die sich sicher zurechtschneiden und für andere Zwecke einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei tchibo gab es da letztens sogenannte Secret Pads als Herz oder Schmetterling, vielleicht liegt es noch in den Filialen? Online ist es vergriffen.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in so versandhäusern otto, quelle, neckermann, bon prix da gibts doch bei der unterwäsche auch immer diese klebe bhs, also so hautfarbene pads, die unter die brust geklebt werden, für besseren halt, evtl. gehen die weit genug hoch um auch das andere zu verdecken, ansonsten könnte man sich daraus was passendes schnippeln.

 

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=D5YzF_S6uob-F7LC4pAt1aHqxbvVrEAIhnoq2BwIXYmWWRDPibaYe_liHVOxTw==?ArticleNo=867113&ShopID=sh1460868sp3514258&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

 

1378599.jpg.8e1229f6df245b4ac1ede5295ca8324e.jpg

 

ich weiß aber net, ob das net evtl weh tut, wenn man direkt auf die brustwarze klebt, das muss ja irgendwann auch wieder ab:( . vielleicht sollte man nur rund herum kleben und die brustwarze vorher mit nem wattepad oder tempo oder so abdecken:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts doch bei der unterwäsche auch immer diese klebe bhs, also so hautfarbene pads, die unter die brust geklebt werden, für besseren halt, evtl. gehen die weit genug hoch um auch das andere zu verdecken, ansonsten könnte man sich daraus was passendes schnippeln.

 

Genau die meinte ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal ohne zu Hause zur Probe zu laufen.



 

Das stärkt die Brustmuskulatur ungemein und dann leiert auch so schnell nichts aus. :p

 

Und wenn das Oberteil gedoppelt ist braucht doch nichts abgeklebt zu werden.

Die Überschrift ist mal wieder zum Piepen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karinmaus:

Naja, Probelaufen kann man ja. Aber den ganzen Tag? Schokoflecken auf dem Brautkleid, tststs...

Und ob es die Brustmuskulatur stärkt, wenn man mal ne halbe Stunde Probe läuft, weiß ich ja nicht. Sollte es funktionieren, werde ich mir sofort auch ein Brautkleid besorgen. Ist auf jeden Fall netter als Fitnessstudio! ;)

 

:p, ich denke, halten wird es auf jeden Fall. Aber wenn's dann doch scheuern sollte... So ein Problem kann einem den ganzen Tag versauen. Dann doch lieber die Dinger in der Tasche haben.

 

Und - ja, die Überschrift ist zum Piepen. War auch so gedacht. Und hat ja auch funktioniert, gell? Sind doch ne Menge Antworten zusammengekommen! :D

 

Liebe, auch etwas erheiterte Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karinmaus:

Naja, Probelaufen kann man ja. Aber den ganzen Tag? Schokoflecken auf dem Brautkleid, tststs...

...

Liebe, auch etwas erheiterte Grüße,

Juliane

 

Hallo Juliane,

 

wieso Brautkleid?

 

Ich laufe jedenfalls zu Hause meistens oben ohne dieses Ding und mit keinem Brautkleid rum.

 

Vergesse sogar manchmal einen anzuziehen wenn ich einkaufen fahre.

 

Und da ich nicht durch den Laden springe merkt man auch nichts und es sieht auch nicht ätzend aus.

 

Es ist wirklich gut für die Muskulatur.

 

Es ist so wie mit einer Brille oder Kontaktlinsen. Mit den Kontaktlinsen kann man in alle Richtungen gucken und mit der Brille guckt man hauptsächlich nur geradeaus und die Augenmuskulatur erschlafft. Und genauso ist es mit anderen Teilen auch. :D :D :D

 

Und es ist wirklich nur Training. Mir tut auch nix weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, aber ich hab Größe 75E, wenn ich da in Ruhe einkaufen will, sollte ich mich schon ein wenig verpacken... :D

Sieht auch in der Größe bei den meisten Klamotten nicht mehr wirklich schön aus ohne. Finde ich.

Und bei den Massen hilft die Brustmuskulatur leider nur bedingt...

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meine, ich hätte sowas auch mal bei Karstadt - Nähabteilung - Kurzwaren gesehen. Schätze, das Sortiment ist ähnlich in den meisten Städten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brust = Fettgewebe. Wie bitte trainiert man Fetgewebe??

 

Ich hab "nur" Körbchen C, würde aber nie ohne rumlaufen. Ich mag weder Igelschnäuzchen noch "Sommerdurchhänger" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich trage auch immer einen BH- glaube nicht, dass ich meine Brustmuskulatur ohne stärken würde, ebensowenig, wei ich glaube, dass man die Augenmuskeln trainirt, wenn man Kontaktlinsen trägt, aber das ist ja ein anderes Thema... ;)

Mein Brautkleid habe ich auch ohn BH getragen. Da es von innen gefüttert ist und eine Corsage eben auch mit dünnen Trägern hatte, habe ich´s einfach probiert. Hatte zwar einen trägerlosen BH "in petto", hatte es dann aber ganz vergessen, dass ich "ohne" bin. :D Und wunde Igelschnäuzchen gab´s auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden, die bei entzündeten B-warzen solche runden Abschminkpads in den BH reingelegt hat, weil sogar der Stoff weh tat. Vielleicht kann man sowas oder ein anderen weiches nicht durchdrückendes Polster von Hand an der entsprechenden Stelle innen im Kleid annähen. Dann ergibt sich auch nicht das optische Problem beim Ausziehen in der Hochzeitsnacht. Da erstmal ein Pflaster abzuknubbeln wäre sicher nicht so prickelnd. Obwohl ich da gar nicht unbedingt was machen würde, falls der Stoff nicht gerade unangenehm scheuert. Ich gehe zwar selbst nie "ohne" aber heute ist das doch kaum noch jemandem peinlich, wenn sich da was abzeichnet. (mir schon) Es scheint sogar bei vielen als schick zu gelten. Ich meine irgendwann bei H&M oder so kleine Gummiteilchen gesehen zu haben, die man reinlegt um auch garantiert was zum gucken zu bieten, falls es nicht von Natur aus stehen will. Das fand ich damals absolut *ohnewortedafürbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwägerin hatte auch einen trägerlosen von Aldi gefunden, der prima passte und nicht hervorblitzte.

 

Aber bei H&M habe ich diese Pads auch schon gesehen.

 

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Hochzeit!

 

Liebe Grüsse,

Nika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.