Zum Inhalt springen

Partner

Ein Jahr für alle meine Farbenmixschnitte,schaffe ich das???


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

Waren Karos in den 20ern in? :) Ne, ist wirklich supersüß geworden. Wie schließt man das denn hinten?

 

Liebe Jessica,das ist hinten gar nicht "geschlossen",sondern rundherum ist ein Tunnel abgesteppt und ein Gummiband durchgezogen.Also quasi ein Carmenausschnitt;)

Also hinten so wie vorne:D

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    80

  • Jezziez

    17

  • Esnah

    15

  • merin

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...

Hallo,

ich bin relativ neu in diesem Forum und habe jetzt schon ein paarmal von den Farbenmixschnitten gelesen und auch die tollen Kreationen gesehen. Wo gibt es denn die Schnitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fütter doch mal google mit dem Wort Farbenmix und gerne auch noch Shop. Einen Händlerlink darf man nicht posten. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht doch erlaubt ist weil sie auch der Hersteller sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen:D

Du kannst das gerne im Markt posten,dann können wir Dir auch einen link schicken:hug:

Aber mit google findest Du das ganz schnell selber raus:D

Ich würde sicherlich direkt bei FM bestellen,die sind sehr nett und schnell.

Manchmal bekommst Du die Schnitte auch hier im Markt oder bei ebay,oder auch in vielen Internetshops.Vielleicht auch in einem Geschäft in Deiner Nähe:confused:

 

Wenn Du Fragen zu Schnitten hast,kannst Du Dir auf der FMseite eine Fotoanleitung ausdrucken,bei Problemen erstmal hier die Forumssuche benutzen und wenn Du dort nichts findest im Forum einen neuen Fred aufmachen,wo Du am besten Deine Frage und den Schnitt schon in der Überschrift erwähnst,dann bekommst Du ganz schnell Hilfe.

 

Wichtig bei FM ist,dass die angegebene Masse,die vom fertigen Kleidungsstück sind und nicht die vom Kind!

 

Liebe Grüsse von Nina(die es nicht geschafft hat,alle Schnitte in einem Jahr zu nähen;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...