Zum Inhalt springen

Partner

Weite Hose zum Kleid?


Anmasi

Empfohlene Beiträge

Oh,Mann. So viele Anworten, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich freue mich über eure Meinungen!

 

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte das Thema vergessen. Ich war heute nach 2 Wochen Urlaub wieder im Geschäft, da musste ich mich vorwiegend um andere Sachen kümmern.

 

In meiner Phantasie sah eine weite Hose nicht so hübsch aus... :o

 

Danke:)

 

Ich finde die Marlene toll dazu. Jetzt haste, glaube ich, jede Meinung einmal :D

 

Tja, wer viele fragt, bekommt viele Antworten!

 

 

Da ich soooo ungeduldig bin und meine neugenähten Sachen gerne möglichst direkt ausführen möchte, werde ich das Kleid morgen tragen. Mit der ersten Hose.

Die zweite Hose ist nämlich erstens eine Winterhose und zweitens gerade etwas spack:o, warum auch immer...

Die anderen beiden Hosen mag ich auch nicht wirklich dazu (in den Leggings wirken meine Beine mit em Kleid irgendwie wie Spargel).

 

Aber ich habe schon einen neuen Schnitt (eine Leinenhose aus irgendeiner Ottobre Woman - welche Ausgabe weiß ich gerade nicht) abkopiert, den ich gerne in dem grünen Leinen nähen möchte. Die Beine sind weit, ob ich noch ein Bündchen annähe, muss ich noch sehen. Ich denke, am Wochenende komme ich vielleicht dazu.

 

Ich lasse es euch wissen, wenn weiterhin Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anmasi

    7

  • ina6019

    2

  • Antje J.

    2

  • Vanilia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

kannst uns ja die Hose ohne Bündchen und mit gesteckten Bündchen zeigen. Wirst dann genug Meinungen für Beides bekommen. :D

aber mal im Ernst, mir helfen Fotos die ich von Outfits mache immer mehr als vor dem Spiegel zu stehen, die kann ich nebeneinander betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es gut mit der Pumphose :)

Gudrun Sjöden mixt ja oft weite Hosen zu solchen Oberteilen bzw. Kleidern. Wenn der Hosenstoff eher dünner ist, finde ich das zumindest richtig klasse.

Mit der Leggings sieht es nicht so pfiffig aus, finde ich.

Ein hübsches Kleid übrigens !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch für die 2. Hose von links. Du könntest Dir Stoffreste vom grünem Leinen, oder auch vom anderem Stoff zurechtschneiden und an die Knöchel der Marlenehose umwickeln für ein Pumphosen-Effekt.

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte ja versprochen, die grüne Hose zu zeigen, wenn sie fertig ist.

 

Schaut doch mal im Blog vorbei, da habe ich ein paar Bilder eingestellt.

 

Vielen Dank an alle, die mir beratend zur Seite gestanden haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine schöne Hose und die Idee mit der variablen Pumphose finde ich ja klasse. Sieht gut aus zusammen in beiden Varianten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...