Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jeans, was ist en vogue?


Susan

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe meinem Patenkind eine tolle neue Jeans versprochen. Welche Desingermarke ist denn im Moment so in bei den 25ern? Joop, kann man das noch tragen oder welche würdet ihr kaufen? Sie wird mir auf jeden Fall beim Kaufen sagen was sie will, ich will nur mal so abschätzen wie groß der Geldbeutel so sein muss beim Kauf einer solchen ....

 

Ich habe schon ewig keine mehr gekauft und wenn bin icvh froh eine zu finden die nicht am Bund absteht und auch meinen Schambereich vollständig abdeckt. Allerdings gehe ich auch auf die 40 zu.

 

 

Vielleicht könnt ihr mal ein wenig KnowHow beisteuern?

 

Liebe Grüße Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    3

  • UTEnsilien

    2

  • lea

    2

  • vab

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich mir das Angebot so anschaue, müssen wohl künstliche Abnutzungen dran sein sowie dünne Stellen, kleine Löcher und Stellen, die wie schlecht gestopft aussehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mir geht dafür jeder Sinn ab, kann also nichts Konstruktives beitragen.

Viel Erfolg + Grüsse,

Lea (bekennende Jeans-Selber-Abnutzerin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzuge Calvin Klein Jeans, die sind schön schmal geschnitten.

Meistens krieg ich auch Gloria Vanderbilt günstig und mit viel Glück auch die Hilfigers.

Was die allerdings hier kosten, weiss ich nicht - ich schätze mal einen Hunni aufwärts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn es nur um Marken geht, würde ich (23 J.) sagen, dass gerade Marken wie "7 For All Mankind", "William Rast" oder "Diesel" angesagt sind, aber das sind nur Beispiele. Ich persönlich mag Jeans von Esprit.

 

Liebe Grüße, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die mit den Kronen auf dem ..... noch in oder hat sich das schon wieder erledigt?

 

Also wenn ich Samstag abend durch Zürich laufe müssen sie scheinbar in jedem Fall weiss sein obwohl es meiner Meinung nach kaum eine ungünstigere Farbe für Hosen gibt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich bei meinen jungen Kolleginnenund Nachbarinnen umschaue, sind unauffällige Esprit Jeans angesagt.

 

Schnörkellos und gut sitzend sind Jeans nach wie vor Klassiker und die reinsten Kombi-Wunder.

 

Die abgenutzten, geflickten sind ausschließlich für den Freizeitbereich vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin zwar auch keine 25 mehr:D, aber am liebsten trage ich auch Jeans von Esprit. Die passen (meißtens) gut und sehen ordentlich aus; Schnickschnack (Löcher, abgewetzte Stellen etc.) mag ich nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......also ich denke auch, daß eine 25jährige junge Frau schon selbst weiß welche Jeansmarke ihr Favorit ist.

Mein Enkel mit 15 trägt auch diese abgewetzten "schlecht gestopften" Jeans, sie haben 160 € gekostet:eek:, ob er sie tragen würde, wenn er 25 wäre ---- weiß ich nicht, sie sehen schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.

 

Ich habe ihm angeboten, wir könnten aus einer alten Jeans von ihm so eine "Designer Hose" machen, da hielt er nicht viel davon, da ich ja kein Markenlabel habe:rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe ihm angeboten, wir könnten aus einer alten Jeans von ihm so eine "Designer Hose" machen, da hielt er nicht viel davon, da ich ja kein Markenlabel habe:rolleyes::)

 

Da gibt's 'nen "Trick 17". :D

 

Ganz liebe Freunde, finanziell leider knapp dabei, können ihren Kindern keine "angesagten" Designerklamotten" kaufen.

Sie schauen auf Flohmärkten und Second Hand Shops nach Produkten der angesagten Marke(n), trennen das Label heraus und nähen es auf NoName Artikel.

Bisher ist es noch nicht aufgefallen. :D

Und die Kinder sind voll integriert in der Schule.

 

(im Grunde eine traurige Geschichte über Markenfanatismus - aber für pubertierende Kinder sind Marken nun mal Identifikation und suggerieren "Dazugehörigkeit")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abgenutzten, geflickten sind ausschließlich für den Freizeitbereich vorgesehen.

Meine Kollegen zwischen 30 und 55 (IT-Bereich; Männer) halten die teilweise für durchaus Business-geeignet :rolleyes: - da bin ich mal böse ins Fettnäpfchen getreten, als ich meinen Zimmergenossen fragte: "wer hat denn DIESE Jeans geflickt??" :D

 

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (22:D) finde, ne Replay Jeans geht immer... ich mag aber auch gerne meltin' pot und 7 for all mankind... diesel würde ich auch nicht ablehnen. Aber am besten ist immer noch ne Levis.. da gibts viele supercoole modelle und die Hosen sind noch erschwinglich... ich mag es nicht wenn ich eine schon kaputte hose kaufe, das will ich selbst mit der zeit machen :D nur ausgeblichen darf sie sein, und ein wenig weicher... das mag ich gerne.

 

Ich finde eine schlichtere Hose schöner als eine sehr auffällige... denn die kann man nicht so schön kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's 'nen "Trick 17". :D

 

Ganz liebe Freunde, finanziell leider knapp dabei, können ihren Kindern keine "angesagten" Designerklamotten" kaufen.

Sie schauen auf Flohmärkten und Second Hand Shops nach Produkten der angesagten Marke(n), trennen das Label heraus und nähen es auf NoName Artikel.

Bisher ist es noch nicht aufgefallen. :D

Und die Kinder sind voll integriert in der Schule.

 

(im Grunde eine traurige Geschichte über Markenfanatismus - aber für pubertierende Kinder sind Marken nun mal Identifikation und suggerieren "Dazugehörigkeit")

 

Sehr,sehr traurig Wenn das mal bei den Freunden auffliegt, na dann tun mir Kinder jetzt schon leid.

 

Wenn man nur noch auf die Markenkleidung reduziert wird, ist es ein alarmierendes Zeichen für die geistige Armut von einem hoffentlich nicht allzugroßen Teil der heutigen Jugend.:(

 

Meine bd. Enkeltöchter finden mein Label total cool ( OT der bd. Mädels:)) und werden überall auf ihre tollen Klamotten angesprochen. Sie drüfen sich Stoff und Schnitt immer selbst aussuchen:)

 

Unsere beiden Kinder waren früher absolute Antimarkenträger ----- so ändern sich die Zeiten

Bearbeitet von UTEnsilien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar 39, fühle mich aber wie 25....

Also, melting pot, seven for ...., true religion, g-star etc. biste mit 150-250 Ocken locker dabei.

 

Levis, S. Oliver, Esprit - typische Klassiker, weil immer gerne genommen und auch super Schnitte - bekommt man zwischen 70 - 120 Euro.

 

H+M-Jeans sind auch toll und kosten weit weniger...

 

Und alle Marken bieten inzwischen Jeans von "fein" bis "interessant" alles an.

 

Das Angebot ist schier unendlich - passend für jeden Geldbeutel. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also, wenn meine beiden Enkelkinder, 5 und 8 Jahre alt, bei mir übernachten, hat die Mutter ja immer einen Korb mit sauberer Kleidung mitgegeben.

Letztens waren dort Jeans mit Löchern im Korb. Ich war entsetzt. Ich bin ja nun wirklich nicht altmodisch aber das muß ja nun nicht sein. Ob das noch cool ist ??? Ich glaube doch nicht.

Ich kaufe ihnen keine Jeans mit Löchern sondern echt coole Jeans die angesagt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich mal gespannt. Morgen ghts es in die Stadt. Ich weiß jetzt wie viel Geld ich dafür im Wirst Case einpacken muss :-).

 

Naja, einmal im Hajr kann man so etwas schon mal spendieren.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's 'nen "Trick 17". :D

 

Ganz liebe Freunde, finanziell leider knapp dabei, können ihren Kindern keine "angesagten" Designerklamotten" kaufen.

Sie schauen auf Flohmärkten und Second Hand Shops nach Produkten der angesagten Marke(n), trennen das Label heraus und nähen es auf NoName Artikel.

Bisher ist es noch nicht aufgefallen. :D

Und die Kinder sind voll integriert in der Schule.

 

(im Grunde eine traurige Geschichte über Markenfanatismus - aber für pubertierende Kinder sind Marken nun mal Identifikation und suggerieren "Dazugehörigkeit")

 

Seit einiger Zeit versuche ich mich, mit einigen anderen Eltern für eine Schuluniform stark zu machen...wieder ein Argument mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.