Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt für ein herren Trikot..


~*Sonnenkind*~

Empfohlene Beiträge

Hallo..

 

Mein freund kam auf die Idee. ich könnte ihm doch ein Trikot nähen. er spielt Tischtennis und hätte gerne ein schönes..

nun hab ich online nach schnittmustern gesucht und das bei Funfabric gefunden, was mir aber ehrlich gesagt mit 12,50€ zu teuer ist..

hat jemand online evtl ein kostenloses gefunden?

Trikots sind ja meist im Polo-Shirt-Stil.. vllt könnte auch sowas genommen werden?

 

Danke schonmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Sonnenkind*~

    4

  • Anonymus

    3

  • charliebrown

    2

  • sany

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ein hemdenschnitt ist glaub ich nicht so das passende..

das poloshirt der Burda schaut schon sehr gut aus.. nur ist es zu "alltagsklamottenhaft" und net was fürn sport.. also zu.. wie soll ich sagen.. Körperbetont.. :(

 

aber danke euch für die Suche und die Ideen...

 

 

das wäre das bei funfabric

 

Herrentrikot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein hemdenschnitt ist glaub ich nicht so das passende...

Wenn Du den Gratisschnitt von golden-pattern nimmst, kurze Ärmel, Kragen und anstelle der Seitennaht einen (kontrast-)Streifen einsetzt, bist Du, denke ich nahe an dem Jalie-Schnitt. Bündchen an die Ärmel ...

hemd-gl.gif.737b64124e25b4082dfc5f594c232095.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hälst du davon, wenn du den schnitt eines passenden shirts einfach abnimmst?

 

 

mit der klebeband-methode (such mal nach diesen stichworten im hs-forum) z.b. wird dir das bestimmt gelingen!! oder du nimmst ein altes shirt, was dein freund nicht mehr braucht und nimmst es als schnittmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahaa.. danke für die Ideen..

 

das mit dem Hemdenschnitt hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber das passt ja recht gut +denk+ danke..

 

was das Burda angeht.. hat er selbst den Kopf ganz wild geschüttelt +lol+ und da ich Nähanfängerin bin, hätte ich Probleme den Schnitt passend umzumodellieren! trotzdem danke! wobei ja auch Timo Boll etwas schmaler ist als mein Herzi ;) vor 3 Jahren hätte ihm das noch gepasst :D

 

das mit dem Schnitt abnehmen klingt schon ganz okay.. mit dem Klebeband auf Stretchstoff finde ich das allerdings etwas problematisch.. da es sich leicht verziehen könnte.. aber evtl so mit der kopierFolie wie das gezeigt wurde bei den stoffjunkies.. danke auch für die Idee..=)

 

gut das man sich auf Euch verlassen kann, wenn man selber net so weit denken kann.. +sigh+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...