Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vom UWYH Virus angesteckt! Kleidung gr. 116, Deko, Geschenke ...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Ich habe Kira gesagt sie soll ihr das nächste mal sagen das sie nur neidisch ist und sie soll doch lieber mal in den Spiegel schauen!! Ja das war auch nicht sehr nett aber das Kind ist doooooffffff das war sie laut mir auch schon vor dem satz!!! denn Kira sass neben ihr und die hat nur gelabbert wärend dem Unterricht und hat wirklich jeden Tag ärger bekommen und die gute hat klamotten an, die hat Kira noch nicht mal in Garten zum Spielen an also echt der knaller ...

 

das Kind ist auch unter den anderen Kinder nicht beliebt... aber ich fand das schon irgendwie blöd und frage auch ständig hat jemand was zu deinen Klamotten gesagt... ahhhh

 

Die Eltern finden die sachen ja immer cool ! denn ja es fällt auf das sie selbst genäht sind najach mal schauen aber den Satz von dir muß ich mir auf jedenfall merken und Kira sagen!! ;-))

Dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    148

  • trudchen02

    54

  • stalock

    35

  • Sonne+

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und da ich schon dabei war habe ich gerade noch einen Insa Raffrock genäht diesmal habe ich ihn aber in den nähten gerafft und auch nicht pro Teil 2 mal sondern nur einmal!!

Und auch oben habe ich nur einen Gummi reingezogen

 

und bideschen ein Bild:

 

IMGP4156.jpg.844d2a61e48f6c8b4cccb1667df1adf7.jpg

 

So nun habe ich mein Wochenschnitt ja doch noch aufgebessert!!!

 

Und morgen müsste ich eigentlich auch zeit haben um zu nähen!!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina

Deine Insa gefällt mir besonders gut.

Leider können Kinder gemein sein aber nimm es nicht so

Ernst. Hauptsächlich deiner Tochter gefällt und trage es.

Meine Mausi (3Jahre alt) mag keine Kleider und Röcke und

Noch weniger selbstgenaeht :-(

Ich habe eine Weile gebraucht und es zu akzeptieren. Und ich

Finde ist auch ihr Recht. Jetzt bin ich nicht mehr traurig u beleidig

Darüber. Dafür mag sie Hosen und Leggins. Und genau das Nähe

Ich ihr.

Sei froh, dass Kyra deine mit viel Liebe und sehr schöne Sachen trägt.

Beste Gruesse

 

Leylis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solange Kira deine genähten Sachen gefallen, ist doch alles i.O. und sie hat bestimmt genug Vertrauen um dir anzuvertrauen, wenn sie in der Schule wegen ihrer Kleidung gemoppt wird. Dann könnt ihr immer noch umdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du bist wirklich fleißig, die Taschen sind sehr schöne geworden.

Bei mir reicht die Zeit nicht mal zum Taschennähen :(, da unser ältester ein neues Zimmer bekommt, und da ist renovieren angesagt. Aber wenn das erledigt ist, gehts wieder ans Nähen.:)

 

Wünsch dir einen schönen Tag,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Taschen. Der Schnitt kommt mir irgendwie bekannt vor ... kicher ...

 

Hallo,

 

nein das ist ein anderer schnitt! ;-))

 

Die hier hat ne klappe! :hug:

 

Aber schön das ihr immer mal wieder hier rein schaut und auch was schreibt!!

 

Habe auch wieder was fertig da es aber ein geschenk ist kann ich euch erst die Tage Bilder zeigen.

Dann habe ich aber noch ein paar sachen genäht die werde ich euch auch die tage noch zeigen!!!

 

Morgen werde ich gar nicht nähen und auch nicht groß hier sein und am Donnerstag muß ich mich dann endlich ran machen fürs Geburtstagswichteln zu nähen nur ich habe ausnahmsweise noch gar keine ahnung was ich nähen soll!!

Aber ich hoffe das mir noch was einfällt! ;-))

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stoff hat Kira in ihrem Zimmer als Gardiene gehabt und nun war ich die ganze Zeit am überlegen was ich mit dem Stoff machen könnte.. das Glitzert auch und das ist ja so schöönnnnn aber die gardine hat in der neuen Wohnung nicht mehr gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo dann zeige ich euch nun endlich wie versprochen das Bild von dem Frosch den ich die Tage genäht habe ...

 

IMGP4164.jpg.69c4329ff126f7a80ca0db38aa4a6a99.jpg

 

Wenn ihr noch eine andere Idee für schöne Motive habt auser Frosch könnt ihr mir gerne anregungen geben!

 

@Sawe das eine Tauschpaket kommt ja bald zu mir nachhause und dann werde ich ein neues starten da kann ich gern von dem Stoff reinlegen wenn du an dem interesse hast. von dem habe ich noch hier und denn brauche ich nicht ganz...

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sawe das eine Tauschpaket kommt ja bald zu mir nachhause und dann werde ich ein neues starten da kann ich gern von dem Stoff reinlegen wenn du an dem interesse hast. von dem habe ich noch hier und denn brauche ich nicht ganz...

 

Danke für das Abgebot, komme gerne darauf zurück :).

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Zahnkissen sind ja 'mal eine originelle Idee. Und die Monster gefallen mir auch immer noch. Ich muss unbedingt auch 'mal ein Sorgenmonster nähen. Ist das schwer, so mir Innentasche und Reißverschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö die sind ganz einfach zu nähen und hier die habe ich auch recht schnell wieder genäht! ;-)

Man sollte halt ein kleines Kind haben denn das kann die Monster dann stopfen! ;-)))

 

Kira hat mitbekommen das ich wieder Monster und Zahnkissen zuschneide und fragte gleich ob sie sie stopfen darf....

 

Ich kann dir die Tage gerne mal eine anleitung dazu schreiben!

 

soo und hier mal ein nicht genähtes Bild aber ein superrrr süüssseeeee pilz von meiner Tochter den sie mir zum Geburtstag geschenkt hat...

 

 

 

IMGP4279.jpg.3196f1416a74122a0042e3946faa857c.jpg

 

so und dann noch 2 mützen die ich die tage auch noch genäht habe

IMGP4280.jpg.0d0e79e6a67eb7aad2bddeff8a83f0f0.jpg

IMGP4281.jpg.e81c80888e028b547afb79c9ea0f67bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich habe es geschaft!!!!

 

Ich habe heute meine erste Jacke genäht!!!

 

So ein bisschen Stolz bin ich ja schon auf mich!!!

 

Najach so ein paar kleine Macken hat sie aber die sieht man nur bei genauerem hinschauen!

 

da ich und meine maschine keine gescheiten Knopflöscher hin bekommen muß ich noch eine Woche warten und dann bekommt sie Knopflöscher und auch knöpfe...

 

Hmm ich glaube denn Schnitt werde ich nochmal verwenden war ja gar nicht so schwer ;-)

 

Dann aber ne nummer kleiner denn ein bisschen groß ist sie schon noch! Aber lieber zu groß als zu klein!! :D

 

So und nun gehe ich erledigt schlafen!

 

Gruß Nina!

IMGP4337.jpg.22b3eea24bb58ee03217aaa93f97c5b6.jpg

IMGP4340.jpg.f258b3972a40a51fd620cf0061d2bb4d.jpg

IMGP4338.jpg.d8c8c3eead4deaf7be88cae34bd9b5a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke schön !!!

 

Die wurde nach dem Quintia Schnitt von Farbenix genäht!!

 

Und sie ist echt einfach zu nähen!

Nur mit der größe würde ich vorher nachmessen denn wie man sieht ist unsere etwas groß!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Jacke ist sehr schöne geworden. Die Leucht-Aufnäher finde ich super.

Das sie ein bisschen zu groß ist doch nicht schlimm, deine Kleine wächst ja schließlich noch.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.