Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mönchengladbach - Holland


piacevole

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das nächste ist Venlo ( ohne h g* )..wir besuchen unters Jahr unsre Freunde und ich will einen guten Grund haben den Zeitpunkt genau zu wählen da hoch und rüber zu fahren... :-)

 

Freu mich über:

 

Tips für Stoffmärkte in der Nähe

Einkaufstips generell

 

Gruß

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • piacevole

    3

  • Panky

    3

  • brigittes

    2

  • Tina-K

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

ich fahre Samstags auf den Markt, da kann man wirklich suuupergut Stoff kaufen :) Außerdem ist direkt da in der Nähe noch ein riesiges, gut sortiertes und rel. günstiges SToffhaus ;) Für mich hat es sich super gelohnt ...

 

Sady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

von M.Gladbach kann man aber auch Donnerstag morgen (8-13 Uhr) gut nach Sittard auf den Stoffmarkt fahren. :D Dort fahre ich schon mal selber

öfters hin. - Vergiss den Packesel nicht :rolleyes: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Outlet in Roermond? Ich war selber noch nicht dort. Mein letzter Infostand dazu ist allerdings auch schon fast 2 Jahre alt, und damals sollte man dort gute Klamotten kaufen können, aber es hätten noch einige Läden leergestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß gleich mal schnell auf der Lankarte nachschauen, wie weit Sittard weg ist von MG. Jeden 2. Donnerstag habe ich Zeit, da brauche ich meine Tochter nicht vom KiGa abholen..... grins

 

LG Panky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt ist

 

Het Goedkope Huis

St. Martinusstraat 92-94

5911CK Venlo

Tel. 077/3541312

 

Wegskizze

 

mit freundlicher verlaubnis und special thx zu sady

 

doris

 

venlo, sittard ( mist 6.januar ist donnerstag ) und roermund - muss meine geographiekenntnisse auffríschen! wie lange sind denn samstags in holland die läden offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

Ich war auch schon öfters in dem Stoffgeschäft in Venlo. Wie die Straße heißt, weiß ich leider nicht, aber hier die Beschreibung:

Man fährt von der A40 Richtung Zentrum, kommt an dem großen Kreisverkehr aus und fährt Richtung Venlo weiter. Dann biegt an der dritten Ampel rechts ab (30ger Zone), fährt bis zur nächsten Ampel und biegt links ab. Das Geschäft befindet sich ca. 200 m vor der nächsten Ampel auf der linken Seite dieser Straße. (Würde man an der dieser Ampel rechts abbiegen, käme man an dem Markt aus.)

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Marbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

 

es lohnt sich wirklich momentan samstags den Markt in Venlo zu besuchen. :)

 

Es gibt zwar nur drei Stoff-Stände und einen Kurzwaren-Stand, doch man kann manchmal wirklich Schnäppchen machen. :)

 

Ziemlich in der Mitte des Marktes ist ein Stoff-Stand, der hin und wieder auch Stoffe von Bizzkids und Stenzokids hat. Am letzten Samstag hatte er Stoff-Coupons für 5,-- Euro im Angebot, ca. 1,50 m lang. Dort habe ich einen Coupon superschönen leichten roten Steppstoff mit Blumen-Steppmuster :) bekommen und dazu habe ich noch einen Coupon roten Fleece-Stoff :) mitgenommen. Daraus nähe ich nun mit dem kostenlosen Hemden-Schnitt von golden-pattern eine Jacke für meine Tochter, außen den Stepp und innen den Fleece.

Der Stand-Inhaber sagte mir, dass er kommenden Samstag diesen schönen Steppstoff aller Voraussicht nach auch in anderen Farben bekommt. :) An dem Kurzwarenstand bekommt man außerdem die passenden Jacken-Reissverschlüsse für ca. 3,-- Euro und auch preisgünstig Garn. :)

 

Der Stoffladen in Venlo ist auch einen Besuch wert. :)

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen