Zum Inhalt springen

Partner

Ideen zum Thema Hollywood gesucht!


zwillingsmutti

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwillingsmutti

    6

  • sammelbine

    5

  • lavitadream

    4

  • Aussie Isa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

vielleicht so was wie Robert Redford im elektrischen Reiter anhatte. Genau habe ich es nicht in Erinnerung, aber es war ein mit Lichterketten bestückter Anzug. Damit fällst du auf jeden Fall auf.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee mit dem stern hatte ich auch erst, aber als ganzkörperkostum, doch da denk ich das is nix für zwillingsmutti.

 

ganzkörperkostüm?

ne ne... ich mein nicht als STERN hingehen... sondern sich die sterne auf die kleider drauf nähen oder sticken!

beim stern-hut, könnte man etwas ausgefallener sein, aber in erster linie mein ich das andere!

;-)

 

gruss

zoana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder...

Ein Pärchen Kostüm ??:cool:

Bonnie & Clyde

Cesar und Cleopatra

Dick und Doof:D ;)

 

weiß ja nicht, ob du alleine gehst:cool: :confused: :rolleyes:

 

...Denk...Denk...Denk..

 

Ps.: Der walk of Fame ist auch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da fällt mir spontan der Oscar ein: zieh dir ein goldenes Lamékondom über und stell dich den ganzen Abend bewegunslos auf die Bühne :D .

 

War blöd, weiß schon :p . Aber du willst was bequemes, ausgefallenes, auffallendes, thematisch passendes... ist gar nicht so leicht.

 

Wie wäre es, wenn du dich als Hollywood-Schriftzug verkleidest: du machst dir aus weißem Stoff einen Buchstaben deiner Wahl und trägst auf deinen Schultern den Rest.

Also auf der linken Schulter stehen z.B. aus filzbezogenem Styropor (oder Moosgummi) Hol - du selbst bist das nächste weiß gekleidete L - rechteiSchulter ywood.

 

Oder wenn du noch etwas teureres suchst, kannst du deinen Stoff selbst machen:mit Fotos aus Filmen deiner Wahl lässt du dir im Copy-shop ein T-Shirt bedrucken. Oder läßt dir das auf lfm Baumwolle drucken und machst dir daraus ein Abendkleid, dessen Träger z.B. Filme/Negativrollen sein könnten.

 

Vergiß auf keinen Fall, über deinen Stuhl ein Handtuch oder Umhang zu legen, wo Regie drauf steht ;) .

 

Falls mir noch was "vernünftiges" einfällt, melde ich mich noch mal.

 

Grüßchen :winke:

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bei dem Thema als ersten Charlie Chaplin eingefallen. Aber es gibt ja noch andere Filmgrößen oder Comicfiguren. Kannst ja als Micky Mouse 8oder Minnie) gehen :p

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß ein bißchen Bildung raushängen und geh als Mary Pickford.

 

Such Dir sieben Männer, kleide sie mit Mützchen und Hemden als Zwerge ein und näh Dir einen männermordenden Schneewittchenfummel. Biete Äpfel an.

 

Nimm Dir einen Eimer und nen Mop und geh´ als Studio-Putzfrau.

 

Zieh irgendwas Neckisches an, trainiere einen Schlafzimmerblick und gehe als Bondgirl.

 

Du kannst natürlich wie alle anderen auch ein Elbenkostüm, eine Scarlettrobe, ein Prinzessin-Fiona-Kleid oder ein Chicagoflapperchen anziehen, eine Zorro-Maske auftreiben, Dich in Matrixleder zwängen, eine Moulin-Rouge-Tournüre ertragen oder ein Titanic-Kleid nähen. :rolleyes:

 

Richtig anspruchsvoll wird die Sache, wenn Du als MGM-Löwe, als Godzilla, Bambi, Schweinchen Babe, der Weisse Hai, Aladdins Teppich, Jabba the Hutt oder R2D2 gehen möchtest.

 

Die Möglichkeiten sind soo vielfältig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool finde ich auch das Kostüm "Der Weisse Hai"

 

*waaaaaahhhhh* Nein wie geil! :lachen: :klatsch1: :klatsch1:

:ups: :ups: Ok, jetzt weiss ich, welches Kostüm ich zum nächsten Halloween machen werde (Karneval wird wohl eher nix).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*waaaaaahhhhh* Nein wie geil! :lachen: :klatsch1: :klatsch1:

:ups: :ups: Ok, jetzt weiss ich, welches Kostüm ich zum nächsten Halloween machen werde (Karneval wird wohl eher nix).

Ich hab letztes Jahr mit der Planung angefagen (ist gar nicht so schwer), bin dann nicht fertig geworden, Halloween brauchte ich was wo man drin kellnern kann und nächstes mal Karneval bin ich in Spanien...

Aber irgendwann, und sei es zum Kellnern, mach ich mir so nen Hai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sowas geht auf keinen Fall zum Kellnern, nicht da wo ich an Halloween arbeite. Das Tablett muss fast die ganze Zeit über Kopf getragen werden und man braucht absolute Bewegungsfreiheitum den Kopf zu drehen.

deswegen geht der Hai auch eigentlich gar nicht, ih hatte ja mit meinem Hexenhut schon Probleme.

Aber es geht ja hier um Hollywood und nicht um Halloween!:)

92433656_schickedngela.jpg.9abee3c15ba6994828db1c95ecc3f3dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...