Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.03.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Vielleicht lernst Du das Teil noch LIEBEN ;)

 

Das glaub ich kaum. Ja, ok er läuft...... aber wie :confused:......... ich kann bald jedem Pixel die Hand schütteln :rolleyes:. Vielleicht kann ich ja noch was raushauen, damit er wieder schneller läuft......... nix drauf und der Speicher ist voll :o.

 

Den Hosenschnitt hab ich bezwungen. Morgen gehts weiter mit den Shirtschnitten, sollte ich mich nicht doch zum Gartengraben entschließen.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    20

  • akinom017

    12

  • Angel56

    11

  • noiram13

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels

 

Ich kam nicht zu mitpfeiffen, wir hatten Elternabend, war aber zum Glück doch recht zügig erledigt :)

Mal gucken ob ich mich morgen zum Nachsitzen begebe ;)

 

@Christa

Prima, fleissige Maus :super:

Hättest Du für morgen lieber Garten- smilie_wet_165.gif oder Näh- smilie_wet_217.gif Wetter ?

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse, schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wollte mal kurz "Hallo" sagen, auch wenn ich heute nicht zum Pfeifen komme. Habe mir zwar alles hergerichtet, aber mir ist heute abend ein bissel was dazwischengekommen und jetzt mach ich mich lieber mit nem Tee auf dem Sofa lang. Aber morgen dürfte ich Zeit zum Nachsitzen haben, habe ab mittags frei. Drückt mir mal die Daumen, dass mein Mädelslunch (cooles Wort, aber nur liebe Mädels beim Schnitzelessen, der nette Gastronom hat halt mittags keine Mittagskarte, sondern überschreibt das Ganze mit "Lunch") nicht erst um 16:00 Uhr aufhört.

 

Dann noch viel Spaß beim Pfeifen....

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade zuzuschneiden!

Man und ich dachte so ein Stoff mit Farbverlauf ist nicht so schwer zuzuschneiden.....den Salat hab ich jetzt!

 

Nachdem Australien jetzt auch noch 2:1 führt.... :(

 

Mag eigentlich nimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade festgestellt, dass ich eine nicht mehr sehr aktuelle Namensliste habe.

Da ich an meine E-mails vom letzten Jahr nicht mehr rankomme, bitte ich mir eine aktuelle Liste zu senden.

Ich danke euch.

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir nur ein kurzes Lebenszeichen.

Es hatte mich nat.dahingerafft mit der Erkältung, am Freitag ist sie ausgebrochen, bis jetzt habe ich nur auskuriert und mach das morgen auch noch.

Also, diese Woche hört ihr dann noch wenig von mir, es ist alles klar.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion

Angel, meist liegt es am Ende der Leine wenn Hunde etwas "Bluna" sind....

Muss ja mal in die Bresche springen für die Vierbeiner

Böse wird keiner geboren, es sei denn er hat ne Klatsche

Ich weis das die Halter meist schuld sind.;)

 

Ich denke ihr schlaft alle schon, was ich jetzt aber auch ganz schnell mache. Schlaft gut und süsse träume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute bin ich rechtzeitig aus dem Bett gekrabbelt :D - Euer Früstück wartet schon auf Euch :) ........... nur das Brot ist noch sehr warm im Augenblick, weil frisch aus dem Brotbäcker ;).

 

Sonst.........warten, bis es ein bisschen wärmer ist - im Augenblick so um die 0° draußen - Feuerchen im Ofen lodert schon :p (für herinnen :D). Um 9 Uhr sollte es zur Verabredung zum Walken schon wärmer draußen sein, hoff.

 

Und dann ran ans Kräuterspirale graben. Und Paradeiser sollt ich auch noch einmal ansäen, aus der vorigen Partie schient nichts zu werden :(.

 

Wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:. bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

ich hab gestern nicht genäht. Dafür sind die Kartoffeln gepflanzt und Heckenstecklinge umgesetzt. Hinterher war ich mit TK zum Sport und danach alle. Mit tun jetzt noch die Oberarme weh. Heute gehn wir eher zum Training, aber vorher will ich auch noch für mindestens eine Stunde in den Garten. Da ich heute vormittag aber nicht so viel zu erledigen hab, komm ich ja vielleicht noch zum Zuschneiden und kann dann heute Abend nähen.

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Lebenszeichen von mir. :) Pc Probleme sind doch grösser als gedacht, Festplatte will nicht mehr und die neue lässt sich nicht ohne Bios update anschließen, welches ich jedoch erst nach meinem Urlaub bekomme. Also werd ich erst Mitte April wieder vollständig online sein können. :(

 

Wünsch euch bis dahin alles Liebe. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra schönen Urlaub!

 

Christa hast deinen Lauf sicher schon hinter dir, bei uns ist es morgens früh auch noch eisig kalt.

Aber so früh bin ich ja nie unterwegs.;) Heute wird es jedenfalls wieder sehr schön, so das ich später einen spaziergang mache. Mal schauen ob ich im Stofflager bei uns heute was schönes finde, brauche doch noch hell grünen Jersey und noch etwa 2 Wo. dann kann ich sicher wieder nähen stricken meint mein Terra soll ich mindestens noch 4Wo. mit warten.

 

Euch einen schönen Tag und den kranken und angeschlagen gute Besserung.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Sandra :winke: - schönen Urlaub, komm heil wieder :hug:. Und das mit dem Computer wird schon :).

 

Heute war bei der Post ein gelbes Packerl aus dem es leise herausgackert und scharrt......... Absender: Anke :freu:.

 

Lieg ich falsch, wenn ich vermute, daß das Hühnchen bei mir eingetrudelt ist :jump:. Ich hab lieb mit ihm geredet und es an einen warmen Ort gebracht, damit es die (hoffentlich kurze) Wartefrist gut übersteht ;).

 

Sonst war ich brav ca. 4km walken und jetzt ist die Kräuterspirale angelegt. Leider ist der Hausbesitzer, den ich um eine Kübel Schleifsand und ein paar dekorative Steine *anhauen* will momentan nicht zu Hause.

Fotos wenn sie dann bepflanzt ist ;).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Habe auch gerade ein gelbes Päckchen von der Post abgeholt mit Absender Anke ;)

 

Bin gespannt, wann wir auspacken dürfen. Ich bin doch soooo neugierig :)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Mist Beitrag futsch, das war doch ein Freebie, na gut dann halt nicht.

 

Mit Nachpfeiffen war nix :nix: große Unlust

 

für morgen und übermorgen ist schon wieder Streik angesagt :fetch:

hoffentlich fährt da noch irgendwas :mad:

 

Bei mir ist noch kein Huhn gelandet, vielleicht morgen :)

 

Gute Nacht allerseits

schlaft alle gut und träumt süß

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels :D

 

Bei mir ist auch noch kein Hühnchen gelandet, befindet sich wohl noch im Anflug:p:p:p

 

Bin auch schon soooo gespannt:super:

 

Schlaft gut:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend (gute Nacht? ;) ) auch von mir!

 

Irgendwie ist mein Post von heute morgen verschwunden. Wahrscheinlich habe ich Dösbaddel mal wieder vergessen auf antworten zu klicken und nur die Vorschau angesehen :cool: Nun ja!

 

Jedenfalls habe ich gestern eine NähMa von meiner Ma geliehen bekommen. Die ist bestimmt 45 Jahre alt und ich bin doch ganz schön verwöhnt von meiner Dicken :o Naja, sie näht aber. Und nun habe ich die Jacke für den Lütten fertig!

 

Feuerschiesser.jpg

 

*GrabesstimmeAn* Und wehe, sie gefällt ihm nicht! *GrabesstimmeAus*

Schließlich habe ich ja extra für ihn die "Feuerschiesser" = Raketen aufgestickt! Der hell-dunkel-Effekt ergibt sich übrigens daraus, daß ich mal die linke und mal die rechte Seite nach außen genommen habe, wobei ich mich jetzt nicht festlegen will, welche Seite welche ist :D Eine ist ganz glatt, die andere angerauht.

 

Jetzt aber - husch, husch - ab ins Bett! Ich wünsche allseits gute Nacht

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

heute gibt es mal wieder Frühstück von mir.

Ich bin wieder auf dem Damm und geh gleich zur Arbeit.

Julia: die Jacke sieht ja richtig klasse aus.

 

Letzte Woche habe ich ja angefangen mit meiner Bluse, die nähe ich morgen im Kurs weiter. Dieses We werd ich noch meine Blumen umtopfen und meine Kräuter säen, ich hoffe dass es was wird.

 

Wünsch euch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hab gestern nur Verwöhnprogramm betrieben wie lange baden,schlafen,faulenzen,war ja mein letzter Tag sozusagen,morgen soll ich wieder arbeiten. Bin gespannt,ob der Fuß schon die ganzen Treppen aushält,da zickt er noch ziemlich.

Klasse Jacke Julia, also mir gefällt sie sehr,kann mir gar nicht vorstellen,das der Lütte sie nicht mag.

Allen einen schönen Tag,mal sehen ob ich heute zum Fotografieren komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

uiiiiiii, Ihr zwei wart ja schon früh da :).

 

@ Natascha: danke für den Kaffee, von mir gibts Brot, Butter und Marmelade dazu :).

 

@ Julia: ich möcht wetten, Dein aufgewecktes Bürschen zischt mit der Raketenjacke noch schneller durch die Gegend :super: :D.

 

@ Martina: ich drück Dir die Daumen, daß Dein Knöchel das aushält :hug:.

 

Lieber und ich werden heute Vormittag bei meiner Freundin ein Frühbeet aufbauen und dann werd ich sehen, ob ich den Schleifsand und die Dekosteine erbeuten kann oder doch ins Nähzimmer zu meinen Shirtschnitten verschwinde :rolleyes:.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir!

 

Vielen Dank schon mal für euer Lob :hug:, ich hoffe doch sehr, daß mein Lütter die Jacke mag, werde das aber erst heute Nachmittag heraus finden, wenn ich ihn von der Tagesmutter abhole. Als ich eben losfuhr lagen meine beiden Männer noch im Bett und schliefen :cool:

 

Soll ich euch mal was verraten?

 

Am Sonntag fahre ich auf den Stoffmarkt nach Oberhausen :freu: :freu: :freu: Allerdings habe ich für mich selbst beschlossen mich ganz dolle beim Stoffkauf zurück zu halten. Aber so ganz ohne Stoffmarkt kann ich halt auch nicht. Mal sehen, was mir alles in die Taschen hüpft, Zutaten sind ja schließlich erlaubt :D :D :D

 

So, jetzt muß ich mich aber wieder ans Korrigieren machen, die Studenten wollen ihre Noten haben.

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und den Angeschlagenen gute Besserung :hug: Martina, auch ich drücke die Daumen, daß der Fuß nicht schlapp macht.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

 

heute noch mal "ranklotzen" ... It´s show time:p --->Ausstellungen für Hunde:D

 

Danke für Kaffee und Zutaten IHR Lieben:hug:

 

Christa, auf Deine Fotos von Eurer Gartenarbeit bin ich echt gespannt;)

 

Julia, ich finde die Jacke einfach:super:

 

Martina, na hoffentlich klappt alles mit Deinem Füßchen:rolleyes:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis später:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab gestern wieder nicht genäht:mad:. Auch Sport fiel flach (TK hat lieber geschlafen). Dafür haben mein Mann und ich einen Riesenstapel Strauchschnitt gehäckselt. Jetzt ist es nur noch ein Kübel voll und schnell verteilt. Vorher hab ich noch etlich Sträucher geschnitten. Somit war ich abends recht geschafft. Die letzte Nacht hat es sich dann auch gerächt. Ich hatte stündlich Krämpfe in den Füßen und teilweise auch in den Waden. Leider hilft mir da auch kein Magnesium.:o

Heute will ich nur einkaufen und dann endlich ins Nähzimmer. Da es heute regnerisch ist, werde ich den Garten einfach mal liegen lassen.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Mal schaun, ob mein Hühnchen heute ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Ich bin gestern zu gar nix gekommen. Riesenstöcke vom Wohnzimmer mit Mama Umtopfen und dann ausruhen war wichtiger! :o

 

Muß aber heute wirklich nähen. Ich will die Farbverlauftunika UNBEDINGT morgen auf einem Geburtstag anziehen....mal sehen, ob ich das noch schaffe!

 

Ansonsten haben wir heute Abschlußtag und sind ein wenig im Streß....! Sieht aber gut aus, dass ich pünktlich gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...