Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Grins, da hab ich ja doch ein paar angefixt... :D:D:D:D:D:D:D:D

 

Ich hab sie inzwischen schon in ein paar Teilen verwurstet und sie halten super!

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sollte man eigentlich bei baumwolle oder dünnem jersey unterlegen?

 

ich hab meine zange nun bei einem deutschen händler bestellt.

und wenn schatzi wieder in den usa ist bringt er mir welche mit. da entfällt dann auch der versand. da es ab einem gewissen betrag frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die richtigen Größenaufsätze dran??? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nicht hinhaut... ist ja wie mit der Prym-Zange... Das Problem liegt nicht bei der Zange, sondern beim Anwender :D

Und soweit ich es nun schon rausgelesen hab, sollte man nicht zu doll pressen...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja auch nicht um China, sondern dass es als Geschenk mit einem Wert von 15 Dollar deklariert wird. Wie soll ich dann meine Rechnung über 40$ rechtfertigen?

 

 

Eine Rechnung liegt nicht bei und wie willst Du bei einem Geschenk eine Rechnung haben? :D Bei mir ging es problemlos durch.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

das war bei mir am Anfang auch so, bis ich gemerkt habe, dass der falsche Stempel drauf ist. Als ich ihn gegen den kleineren ausgetauscht habe, hat es prima funktioniert....selbst wenn ich stark drücke, es ist danach nicht einer mehr daneben gegangen.

 

Guck mal auf YouTube, da gibt es ein Anleitungsvideo. Den Link findest du bei 1bis3 im Shop oder gib´einfach KAM Snaps ein, dann düftest Du es auch finden.

 

Viel Glück.

 

LG

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhhhhhhhhhh ich hätte es nicht lesen sollen !!!!!!!!!

Da ich ja mit Reißverschlüssen auf Kriegsfuß stehe hab ich auch bestellt

Ihr seid schuld!!!!

 

toll das es das Forum gibt :DLg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt recht, es war der falsche Bolzen drin.

Jetzt hat es geklappt.

Das sol eine Warnung sein für alle, die noch auf ihre Zange warten.

Also: Erst Bolzen austauschen und dann loslegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kam am samstag und wurde schon ausgiebig getestet.

bin super begeistert und hab auch schon einige zum einsatz bringen können.

 

nur bei jersey (testlappen) sind sie ausgerissen. da werd ich künftig unterlegen ;)

an sich ist die handhabung, super easy. ich war echt überrascht wie geräuschlos das ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Metall-Snaps kann man aber NUR mit der Presse anbringen, nicht mit der Zange!

 

Soweit ich das sehen konnte, kann man die Long-Prong (also die mit dem längeren Stift) Snaps auch mit der Zange anbringen, man braucht dafür kein anderes Werkzeug.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaa Mädels, deshalb steht ja auch DAS

and a few deliveries have taken up to 6 wks
aufe ebaySeite des Anbieters (und wurde hier auch mehrfach betont)...weiss man ja deshalb auch vorher....:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bisher immernoch abhält: ich habe bedenken wie ich das "gift" erklären soll, falls etwas schiefgeht.... *auchsogünstighabenmag*:(

 

mit Erstaunen und Verwunderung :confused: floet2.gif

Wenn du dort zum ersten Mal was bestellst, kannst du doch nicht wissen, dass die "gift" draufschreiben, wo doch nur Druckknöpfe drin sind :D

 

Ich hab kein paypal-Konto und kann mich noch nicht entschließen, nur deshalb eins einzurichten.

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.