Zum Inhalt springen

Partner

Ulrike Mehne, Ulme


Baumkind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baumkind

    3

  • naseweis

    2

  • Raaga

    2

  • KleinesLieschen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Melanie und Familie,

 

auch ich wußte nicht, dass Deine Mutter so krank ist. Ich habe ihre Beiträge immer mit großem Interesse verfolgt und auch mir hat Sie oft weitergeholfen. Sie war immer so hilfsbereit und freundlich.

 

Ich wünsche Euch viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und die Hoffnung, dass Ulrike nicht von sondern "nur" vor Euch gegangen ist.

 

Alles Gute,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Familie Mehne,

 

auch wenn ich Ulrike nicht kannte, mein aufrichtiges Beileid und Ihrer Familie alles, alles Gute.

 

Liebe Grüße

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,auch ich bin sprachlos und geschockt.Habe Deine Mama nicht persönlich gekannt,aber sie hat immer in ihrer ruhigen Art,für fast jede Frage,jedes Problem,eine Antwort gewußt.Sie wird uns allen sehr fehlen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft für die kommende Zeit!

Alles Liebe Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos und tieftraurig. Ich habe Ulrike zwar nie persönlich kennengelernt aber durch Ihre Hilfsbereitschaft und Kompetenz ist sie mir sehr ans Herz gewachsen. Geduldig hat sie E-Mails und Telefongespräche beantwortet und geholfen wo es nur ging. Sie wird auch mir fehlen.

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das Leben ist so gemein ich bin fassungslos , ich habe viel Beitäge von Ulme gelesen die so hilfreich

wahren ich wünsche die und deiner Familie viel Kraft .

Lg Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

vor 3 Wochen ist meine Mutti gestorben - es tut soooooo weh.

 

Alles was ich versuch zu schreiben klingt im Moment unpassend.

Ich nehm Euch symbolisch in den Arm und wünsch Euch Kraft für

die kommende Zeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.

In Aachen durfte ich sie kennenlernen und habe noch viele gute Tips von ihr bekommen.Es ist sehr traurig das sie schon gehen mußte,aber seid froh das ihr so eine liebe Mutter hattet.Wünsche für Freitag viel Kraft es grüßt Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfaßbar.

Ich habe Ulme nicht persönlich gekannt, aber immer gerne ihre Beiträge gelesen. Der Baum wird mir fehlen.

Dir liebe Melanie und Familie Mehne mein herzliches Beileid und alles Gute.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulmes Beiträge habe ich auch gerne gelesen, ohne sie persönlich näher gekannt zu haben. Es macht mich traurig, wenn Menschen von denen ich gern was mitbekommen habe, auf einmal weg sind.

 

Auch wenn man es weiß, ist man trotzdem nie wirklich darauf vorbereitet.

 

Ich wünsche Dir und der Familie viel Trost und gute Gedanken.

 

Eines Tages überwiegt die Freude jemand so wertvollen in seinem Leben gehabt zu haben den Schmerz des Verlustes. Es braucht Zeit und die darf man sich nehmen.

 

Herzliches Beileid

monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch ich bin sprachlos. :traenen: Habe auch sehr gerne Ulmes Beiträge gelesen.

Ich kenne sie leider auch nicht persönlich obwohl ich in ihrer Nähe wohne.

Ich wünsche dir Baumkind und deiner Familie sehr viel Kraft, es zu verarbeiten. Ich weiß, es fällt sehr schwer und braucht wahnsinnig viel Kraft, mit der momentanen Situation zurecht zu kommen. :traurig: :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ganzschön geschockt. Ich habe im Shop bei ihr einkauft und habe ihren Ratgeber übers Maschinesticken hier zu liegen.

Mein Beileid...

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

ich habe auch die Gelegenheit gehabt Deine Mutter kennenlernen zu können.

Für mich war sie ein Inbegriff der Gutmütigkeit. Auch wenn sie es schwer mit ihrer Krankheit hatte, hatte sie sich sehr tapfer geschlagen.

 

 

meine Unterhaltungen mit ihr haben mir immer spass gemacht. und ich habe sie sehr geschätzt.

 

In solchen Situationen findet man schlecht die passenden Worten.

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie in dieser Zeit, Trost, Kraft und bete für sie, dass sie ihren Frieden findet.

Zünde heute abend eine Kerz für sie an.

 

War die Beerdigung schon ?

 

gruss

sunlight / karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Beerdigung schon ?

 

Hallo Sunlight,

 

die Beerdigung ist morgen: Melanie hatte es im Beitrag 222 geschrieben. Ich werde an Euch denken, für mich ist es ja leider zu weit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

Hallo Melanie

auch ich werde mit meinen Gedanken heute bei euch sein. Wünsche euch viel Kraft für diesen schweren Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bin ganz untröstlich !!! Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.

 

Sie stand immer mit Rat und Tat zur Seite und war so prompt und zuverlässig. Ein so früher Verlust.

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid übermitteln.

Leider kannte ich Ulrike auch nicht, aber ich kann fühlen wie es Dir geht.

Habe auch innerhalb von vier Wochen zwei mir liebe Menschen verloren.

 

Also, alles Gute und liebe Grüsse von Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "hobbyschneiderin" verliert eine feste größe. diesen platz wird so schnell niemand ausfüllen können. wann immer ich mich hier eingeloggt habe, ist mir "ulme" begegnet. so bleibe ich in gedanken bei ihr und hoffe, dass es sinn macht was hier auf erden passiert.

alles liebe für die familie

wünscht marmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie,

 

ich bin noch nicht lange hier angemeldet, aber immer, wenn ich Rat oder Hilfe brauchte, habe ich mindestens einen Beitrag von Deiner Mutter gefunden. Man hat sofort gemerkt, wie viel Herz und Spass sie in diese Seite gesteckt hat.

Es tut mir furchtbar leid.

 

Herzliches Beileid, Dir und Deiner Familie.

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie,

 

auch von mir, etwas verspätet, noch mein Beileid. Ulrike war ein feiner Mensch, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, so hatte ich doch öfter Mail-Kontakt mit ihr. Unser Baum fehlt - ich habe immer noch keine Worte, um das beschreiben. Ich möchte Dir und Deiner Familie nur noch sagen - ich war gestern in Gedanken bei Euch. Ulrike wird auch mir fehlen und ich bete darum, dass ihr alle die Kraft findet, über den Verlust hinwegzukommen. Ulrike wird immer ein Plätzchen in meinem Herzen haben und ich hoffe, die Anteilnahme hier aus dem Forum gibt Euch ein wenig Wärme zurück.

 

Mein aufrichtiges Beileid

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...