Zum Inhalt springen

Partner

Mini Schneider Büste


nadja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute einen ganz schönen Link für eine kleine Schneider Büste bekommen und die musste ich gleich Versuchen nach zu Nähen. Den genau so eine habe ich schon ganz lange gesucht.

 

Der erste Versuch ist im Müll gelandet und Versuch nr. 2 hat dann doch noch geklappt..... aber schaut selbst http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/27062

 

Ich wusste nicht ob ich den Link hier rein schreiben darf????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sandy

    4

  • nadja

    3

  • nane

    3

  • Julez

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

die ist ja Klasse. Der Link würde mich auch interessieren.

 

Die Links für Anleitungen werden doch oft angegeben, ich glaube nicht das es Probleme gibt, wenn Du ihn hier einstellt.

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

die ist ja wirklich total schön geworden. Der Link würde mich auch brennend interessieren!!!

 

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

also ich denke auch nicht das es ein Problem geben sollte wenn ich den Link hier Poste......Links von freien Stickmustern sind ja auch erlaubt?!

 

Also hier könnt ihr euch die Anleitung holen:

http://www.getcreativeshow.com/seminars/dressform_pincushion.htm

die seite ist allerdings auf englisch, wie auch die Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nadia,

 

ich habe mir die Seite gleich übersetzt.

Mit den Materialien muß ich schauen, wo es das gibt, wahrscheinlich im Baumarkt.

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nadia,

 

ich habe mir die Seite gleich übersetzt.

Mit den Materialien muß ich schauen, wo es das gibt, wahrscheinlich im Baumarkt.

 

LG ELKE

 

Hallo Elke,

 

ich habe einfach das genommen was ich zu Hause hatte.

 

schmales Stöckchen, Füllwatte, Heisskleber, Holzkugel, Knöpfe, Massband.....usw. Mir fehlt nur noch der Standfuss, den muss ich mir noch zu Sägen.

Ich hab meiner Phantasie freien lauf gelassen. Mal schauen wie die nächste aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Danke Nadja für den Link......Heidi sag wie hast du das übersetzt mein englisch lässt eben auch zu wünschen übrig.Wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir Seite nicht gefunden.

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HEy

hab das Thema gestern schon gefunden und grad den kleinkram bsorgt den ich dafür brauche :)

Werd jetzt gleich anfangen, nur meine wird etwas größer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hilfe die Anleitung ist weg:eek: und mein englisch zu schlecht um zu verstehen was da los ist!!!

Weiss jemand wie ich wieder an die Anleitung komme?wollte doch langsam aber sicher mal anfangen.

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein!

ich wollte auch gerade mal schauen, was ich denn alles brauch und dann evtl. nochmal los um mir alles nötige zu kaufen...

 

Hat sich jemand von Euch die Anleitung abgespeichert und kann sie evtl zur Verfügung stellen?

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Website gibt es nicht mehr. Domain abgelaufen.

Zumindest kann man den Text ganz oben so interpretieren.

 

http://resources4crafts.blogspot.com/2007/05/dress-form-pincushion-tutorials.html

Schade das war nur ein Link auf die nicht mehr vorhandene Seite.

Zumindest ist es aber nochmal ein Bild.

 

Na, aber jetzt:

http://web.archive.org/web/20030106151830/www.masseysewing.com/projects/teen/dress_form_pincushion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie zur Hälfte gespeichert. Die Anleitung für die Puppe und das Schnittschema sind da.

Die Anleitung enthält noch einen Link, der zur Anfertigung der Rose als Schmuck an der Püppi führt. Der führt jetzt auch ins Leere.

 

Ich fahre aber nachher weg. Deshalb schlage ich vor, dass mir jemand per PN seine E-Mail-Adresse mitteilt. Da schicke ich meine Word-Datei hin. Und der- oder diejenige verkündet dann hier, dass die Anleitung jetzt von ihm/ihr zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...