Zum Inhalt springen

Partner

Des Hochkönigs neue Kleider


Airihnaa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airihnaa

    82

  • Darcy

    36

  • Hesting

    16

  • Louise

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo bleibt denn nun der Findeldong in Großaufnahme und im Detail?

Ich will mehr sehen!

Gruß von Karin

 

Wieso, das Bild von Findeldong ist doch schon da! :lol:

Oder wolltest du den hochwohlgeborenen Fingolfin sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, genau den habe ich gemeint!

Schwere Sache, das mit den Namen für Leute, die nicht über Harry Potter hinausgekommen sind. (Ich habe, schäm, das erste Buch nur bis kanpp zur Hälfte geschafft, und das liegt schon über 20 Jahre zurück).

Ich würde jetzt gerne mehr Detailbilder des Hochwohlgeborenen sehen, von vorne , von hinten, die dreifach genähte Hose usw.

Hatte denn der Hochwohlgeborenen keinen Hoffotografen dabei?

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst: Silmarillion lesen, KeKi ;)

 

Zum zweiten: Die Photographie ist eine in Valinor und Beleriand unbekannte Technologie... die haben noch gemeißelt und gepinselt ;) Und mein Hofsteinmetz hatte gerade Urlaub. :D

 

Da haben einige Bilder von mir gemacht, sind aber noch nicht aufgetaucht. Ich selber habe keine Photos gemacht. (Sich selber ablichten.... wer macht den sowas? :eek: :rolleyes:) Wenn es morgen schön ist, werde ich selber nomma in die Gewandung hüpfen und auf der Terrasse posen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil jetzt alle so fleißig Silmarillion lesen, gibbet zur Belohnung Bilder mit ganz und so:

 

Einmal mit Mantel und allem:

176920349_WIPfertig-FingolfininvollerMontur.JPG.de1f4ca8ad1d6290d44e8f9ae09f523c.JPG

 

Ohne Mantel:

650255423_WIPfertig-ohneMantel.JPG.ba63614a9c94b8d61a88c3507b56482b.JPG

 

Ohne Wams:

74534897_WIPfertig-ohneWams.JPG.a77a51344985833cafe6b5ce9b2bc2df.JPG

 

Gut, dass die Sonne schien, war frisch draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil jetzt alle so fleißig Silmarillion lesen

Denkst Du. ;)

Ich hab das Buch nicht mal. :o

 

On Topic: die Sachen sehen aber echt wunderbar aus. *Kinnlade aufles*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno... Das Ding ist echt spannend. Ich habe die großen Schlachten damals um Weihnachten rum geschlagen, hach, und die Romanzen, glücklich und tragisch, Paradies und Weltuntergang, Brudermord, Eide Fluchten...

 

Ihr lasst euch echt was entgehen... und wenn nicht selber lesen, warum nicht Hörbuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal meine Söhne gefragt, die kennen den Fingolfin gar nicht. Kommt der nur im Simmarrillion vor oder auch in den drei Ringe-Bänden? Eventuell sollten wir das WErk doch noch anschaffen?

Ach ja, und den kleinen Hobbit hab ich seinerzeit etwa zur Hälfte gelesen, meine Lieblingsfigur war natürlich der Gollum!

Ob ichs mal mit so einem Kostüm........

Gruß von Karin , auf der suche nach meinem Schatz......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gollum-Kostüm ware ja quasi.... nähfrei. :D

 

Die Tangente zur Trilogie wäre Gil galad. Schlacht des letzten Bündnisses und so. Den dürften sie eventuell im Hinterkopf haben... Das wäre der Enkel von Fingolfin, der ansonsten nur im Silmarillion herumtobt und einen heroischen Tod stirbt. Soviel sei verraten. ;)

 

Die Anschaffung lohnt, Schätzzzzzelein ;) :D

 

Danke Vanessa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Ach super- so in ganzer Pracht!

Ist wirklich toll geworden- (und auf den Fotos sogar mit erhabenem Elbenblick)

 

Und, nächste Con- nächstes Kostüm?

 

 

Liebe Grüße

Louise/Krajt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, erhabener Blick... ähh, eigentlich versuchte ich nur gleichzeitig nicht Sonne in die Augen zu bekommen und nicht allzu blöd auszusehen. Und der Blickwinkel etwas von unten tut sein übriges. :cool:

 

Aber okay, erhaben ist gut ;)

 

Neues Kostüm? Hmmm... als nächstes stehen im Juni die Fantasydays an. Wir bringen da mit den Ring-Stars wieder etwas auf die Bühne. Welche Rolle ich da bekleiden werde, steht noch nicht fest... allerdings isses diesmal kein Ork.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es fürs Ankucken, wenn ich "Die Kinder Hurìns" verschenke? :kratzen:

 

Wenn nicht.. ich habe ein Piratensongvid auf dem Blog... deshalb konnte ich nicht Simarillion lesen. Mußte basteln... :rolleyes: ( auf Wunsch einer hier ebenfalls schreibenden "Professionellen"... :lol: )

 

Tolles Kostüm! Ich finde die Stickerei sehr eindrucksvoll! :super:

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Stickereien bin ich auch ganz hin und weg! Und auch noch mit Metallfäden, meien Hochachtung! und ich wollte demnächst mal anfangen, ein ganz klitzekleines Monogramm zu sticken und trau mich nicht!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los, Karin, kann eigentlich nix schief gehen. Und wenn du trotzdem Befürchtungen hast, mach erst einen Probelappen und dann das richtige Teil. Metallfäden sind nicht schwer, ich finde die ohne Perleffekt sogar besser als das normale Baumwollstickgarn. Das nimmt lange Fäden übler.

 

Schade, dass Rammadamma diesmal so weit weg ist, sonst hätte ich dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen können. :(

 

Gegenüber der Lese...unlust gebe ich auf... Mehr als empfehlen kann ich ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Ich hatte mich schon die ganze Zeit über mein fürchterliches Namensgedächnis geärgert, mir dann die Ausrede von wegen *inderSchwangerschaftgelesen* gegeben, aber nun... *Fingolfinsagtemirsoreinweggarnichts*

Danke für den Tipp!

 

Die Gewandungen sind toll geworden, das Fest fand ich allerdings so rein bildertechnisch zu - ähm - kommerziell. Outdoor wäre authentischer gekommen, aber dafür wars wohl schon zu kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Ich hatte mich schon die ganze Zeit über mein fürchterliches Namensgedächnis geärgert, mir dann die Ausrede von wegen *inderSchwangerschaftgelesen* gegeben, aber nun... *Fingolfinsagtemirsoreinweggarnichts*

Danke für den Tipp!

 

Die Gewandungen sind toll geworden, das Fest fand ich allerdings so rein bildertechnisch zu - ähm - kommerziell. Outdoor wäre authentischer gekommen, aber dafür wars wohl schon zu kalt.

 

In der Tat ist die Ring*Con eine Veranstaltung, mit der der Veranstalter unter anderem seinen Lebensunterhalt bestreitet. Eine große Convention muss sich wegen schwankender Besucherzahlen halt rechnen, daher wird natürlich auch geworben und verkauft. So ein großes Kongresshotel will schließlich bezahlt werden. Und die Ring*Con ist traditionell im Herbst (Oktober/ November)

 

Andererseits gibt es einen unbeschreiblichen Geist unter den Besuchern. Das kann mann nicht auf Bildern festhalten. Fanaktionen, Lager, Darbietungen. Selbst Schlange stehen wird ein zwischenmenschliches Erlebnis... Workshops, Frühstück... Das gibt es zwar nicht nur auf der Ring*Con, aber das ist die Veranstaltung in Deutschland (ich würde sogar sagen in Europa), wo die Stimmung am ausgeprägtesten ist. (Auch die Missstimmung, denn auch die kommt mal auf. ;) )

 

Wer auf ein Fantasy-Spektakel draußen im Dunstkreis einer Burg Lust hat, dass etwas kleiner ist, kann ja mal auf den Fantasydays auf Burg Satzvey vorbeischauen. Zum Teil sind da die gleichen Verdächtigen wie auf der Ring*Con aktiv. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ganzen Wip mit Spannung verfolgt und ich muß sagen...

 

 

 

aller erste Klasse:super::super::super:

 

 

Auch die Bilder von der Ring*Con sind wirklich toll.

Und der Links über die Fantasydays läßt mich wirklich überlegen, ob ich da nicht auch mal mitmache. Ist bestimmt ein lustiger Haufen dort.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...