Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler


Fisole

Empfohlene Beiträge

@Luischen

 

...alle lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag... ich hoffe, mein Stoff ist bei Dir angekommen und gefällt Dir!

 

 

@all

 

Liebe Sammler und Jäger....

 

...das Leben entwickelt sich manchmal anders als man denkt und auch wenn man erst den Eindruck hat, etwas richtig zu machen und eine gute Entscheidung zu treffen, steht man davon manchmal ziemlich weit entfernt. Mit etwas Abstand oder einem anderen Blickwinkel wundert man sich über sich selber und kann über die eigene Vorgehensweise nur den Kopf schütteln... oft sind es angenommene Tatsachen, die einen zu Entscheidungen bringen... es ist ein einfaches, diese zu hinterfragen... muss man aber nicht... und so bildet man sich, so oder so, eine Meinung und zieht daraus die eigenen Konsequenzen. Größe, wenn man, mit der wachsenden Erkenntnis, die eigene Entscheidung revidieren und zu seinen Fehlern stehen kann...

 

Ich fühle mich und bin Euch gegenüber verpflichtet und ich werde meine Zusage, jedem von Euch ein schönes Stück Stoff auszuwählen herzlich gerne nachkommen.... aber... ich kann es mit meinem Gewissen und meiner moralischen Vorstellung nicht mehr vereinbaren, hier angemeldet zu sein... von daher bitte ich Euch, von ganzem Herzen, dies zu respektieren... es geht nicht und ich möchte mich über meinen Fehltritt nicht länger grämen... es belastet mich sehr.... seid mir darum nicht böse, jeder trifft seine Entscheidung und ich möchte hier endlich abschließen....

 

Ich habe mir Eure Adressen und Wünsche notiert... @Ilsebisle... wenn Du noch Änderungen hast, sende sie mir doch bitte zu... sollten sich sonst noch Änderungen ergeben, dann bitte auch gerne per E-Mail zu mir... oder per PN bei der Hobbyschneiderin.

 

Ich danke Euch!

 

Hier und an dieser Stelle letztmalig mein Stand:

 

:winke: - Stoff versendet

 

August Jezziez :winke:

September fisole :winke:, MickyG :winke:

Oktober Liabell :winke:

Januar luischen :winke: fischerin41 :winke:

Februar Kleiner Elch

März ratacrash1962

Mai sholtmann, ilschen, Gulia

 

In Februar, März und Mai gehen so noch fünf Stoffe auf die Reise... und im Juni freue ich mich auf meine.... sollte jemandem meine Adresse fehlen, in der Gruppe steht meine E-Mail-Adresse...

 

Bis dahin... für Euch alles, alles gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    45

  • Jezziez

    42

  • Liabell

    41

  • Fisole

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Alles Liebe zu deinem Geburtstag liebes Luischen und eine schöne Feier. Viel Spass beim Auspacken....

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche! Das war ein Fest heute morgen, als ich sooo viele Umschläge öffnen durfte! Ich hatte ganz viel Spaß dabei und bei mehr als einem Stöffchen blieb mir die Luft weg, weil es so schön war! Ich hatte tatsächlich noch keinen einzigen, obwohl ich bei einigen schon mehrmals überlegt hatte, sie mir zu kaufen. :)

Ich habe mich sooooo sehr gefreut über eure tollen Stöffchen und eure lieben Karten dazu! :hug:

Hundertmillionen (würde meine Tochter sagen) Mal danke, danke, danke!

Die Fotos folgen in den nächsten zwei bis drei Tagen, keine Sorge. ;) Es ist alles angekommen.

Liebe Grüße und ich umarme euch alle,

Luischen110

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo luischen,

 

auch von mir nachträglich alles liebe zum geburtstag, viel gesundheit und glück und hoffentlich hattest du einen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich habe es endlich geschafft: Hier das Foto von den wunderbar bunten stöffchen. Ich habe schon so viele Ideen! Nochmal tausend Dank an euch alle!

Liebe Grüße,

Luischen110 :hug:

CIMG9135.jpg.98d5868b72869d1ea0769e3fcc026500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin immer wieder begeistert, dass wir es schaffen nichts doppelt zu haben. Gerade bei den Musterstoffen hatte ich echt gedacht, dass es diesmal schief geht. Und so tolle Stoffe, da könnte ich mir bei einigen schon Kombinationen vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja eine TOLLE Mischung, ich freu mich für Dich!

 

Und ich mich erst! Ich könnte die die ganze Zeit anschauen und streicheln...:)

:streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr Lieben, ich habe auch schon Post bekommen und kann es nun kaum noch abwarten :D

 

Briefe kamen hier von:

- Mupfeltom

- Jadzia

- Babysinclair

- Liabell

- black_tanja

 

Ich danke euch schonmal... und noch 10 mal schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ich habe auch schon Post bekommen und kann es nun kaum noch abwarten :D

 

Briefe kamen hier von:

- Mupfeltom

- Jadzia

- Babysinclair

- Liabell

- black_tanja

 

Ich danke euch schonmal... und noch 10 mal schlafen :D

 

Oh habe ich da was verpasst????? Habe dich nicht in der IG gefunden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh habe ich da was verpasst????? Habe dich nicht in der IG gefunden :confused:

 

DAS frage ich mich auch grade *PANIK*

 

edit: ich habe jetzt den gesamten Beitrag und die IG durchsucht, aber nirgends SchneFiMa als Teilnehmerin gefunden - uaaaaaaaaaah, bin ich jetzt banane? :confused:

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik Ihr beiden.

 

Das betrifft einen anderen Thread nämlich die Geburtstagsliste April 2012 bis März 2013

 

Puuuuuuuh ich hab schon Schweißausbrüche bekommen :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott peinlich!! Tut mir sehr leid. Ich weiß nicht, warum ich hier geschrieben habe :o

 

Entschuldigt die Verwirrung und nun verzieh ich mich hier wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

habe gestern den Geburiumschlag für dich abgesandt, da ich ab der nächsten Woche ein klein wenig länger auf Urlaub bin. Ich hoffe, daß er gut bei dir ankommt.

LG, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.