Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

habt ihr schon mal auf die Postnr. geguckt? Ich glaub das gabs noch nicht: an einem einzigen Tag (MONTAG!!!!) über 250 Posts :D

darauf :bier: und :durstig:

Bearbeitet von Elawen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genau. und das passende Nix für untendrunter nähen wir selber :D

 

Ne. Kleben. Mit Stylefix!

 

Leute ich muss in mein Zelt. So campen vor dem Computer ist echt anstrengend. und ich muss doch morgen früh rechtzeitig wach sein wen der Verkauf startet! Also schlaft gut und schreibt nicht mehr so viel. Sonst muss ich so viel nachlesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

model laufen? Du meinst: model schwappen im Champagnerglas

 

oooooch, wenns groß genug is, kann man drin laufen :cool: sieht halt nich elegant aus :D aber wer braucht das schon...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch noch überlegen, wie ich das morgen mit den Kindern mache... ist das eine gute Idee, die aus dem fahrenden Auto über den Zaum in den Kiga zu werfen? Immerhin geht es hier um Zirkusstoffe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Bärbel wir hatten mal wieder den selben Gedanken und während ich meinen Beitrag tippe, schreibt ihr schon wieder ne Seite voll. Ich seid mir so Gemeinden. Da kommt mein Joke ja gar nimmer an :(:hug:

 

Köntest du nicht auch mal nen infantilen Zirkuskaputzenpulli nähen? So ganz struckturiert nach Plan?:D:D:D Wär das nicht hüpsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch noch überlegen, wie ich das morgen mit den Kindern mache... ist das eine gute Idee, die aus dem fahrenden Auto über den Zaum in den Kiga zu werfen? Immerhin geht es hier um Zirkusstoffe...?

 

Klar. Das ist ja dann auch die passende zirkusnummer. Du musst nur aufpassen, dass keine kleinen Rechen im Gras liegen. Aber ansonsten hätte ich da keine Bedenken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewaffne sie mit der Maus und zeig ihnen wo sie dauernd klicken müssen..aktualisieren, aktualisieren, aktualisieren.....:D

Glaub mir, das machen die glatt. Vanessa muss ich nicht mal fragen dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon mal auf die Postnr. geguckt? Ich glaub das gabs noch nicht: an einem einzigen Tag (MONTAG!!!!) über 250 Posts :D

darauf :bier: und :durst:

 

ich stoß mal mit an!

 

wollten nicht einige ins bett????

eure lichter sind noch alle an!:)

 

ich mach mich mal ab ins bettchen (240 breit).

guts nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch noch überlegen, wie ich das morgen mit den Kindern mache... ist das eine gute Idee, die aus dem fahrenden Auto über den Zaum in den Kiga zu werfen? Immerhin geht es hier um Zirkusstoffe...?

Na es geht ja um Leben oder Tod. Du kannst Und mit nem Zirkusshirt sind doch die Kids auch reif für ne Zirkusnummer oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, was ist schon eine Kindheit ohne abenteuer, oder?

SO, und ich werde nun auch in die heia gehen, sonst schaffe ich meine Augen morgen nicht mehr offen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köntest du nicht auch mal nen infantilen Zirkuskaputzenpulli nähen? So ganz struckturiert nach Plan?:D:D:D Wär das nicht hüpsch?

 

Das wäre sehr hüppppsch! und das mach ich doch glatt! Aber so etwas von Zirkus! Mit Flohzirkus und pipapo!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit einer Stickdatei? Meine Mami zieht ich an wie einen Zirkusgaul?

Oder für unseren Da* Shop, den wir aufmachen, wenn wir alle dristen Stoffe weggekauft haben, und da verkaufen wir dann: Deine Mama zieht die an wie ein Zirkusgaul* Oder *Farben werden überbewertet* *Grau ist das bunt von heute* usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Wie mit 14 am Telefon! Habt ihr das auch gemacht dieses Spiel. Leg du auf....Nein Du.......nein du...... ok gleichzeitig auf drei.... ein, zwei, drei....He du bist ja noch dran!....Du aber auch!

 

Also ich zähl jetzt auf drei und dann machen alle die ins Bett gehen wollen die Computer aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja mal gespannt! Ich verdück mich auch mal in die Heia.

 

Träumt schön: "aktualisieren, aktualisieren, aktualisiern..."

 

Also wenn ich morgen wieder Hanjelenk hab, dann weiß ich zumindest wovon:D:hug:

Auf Badisch: Sche wars!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sehr hüppppsch! und das mach ich doch glatt! Aber so etwas von Zirkus! Mit Flohzirkus und pipapo!:D

 

flohzirkus ist gut, da gibts einen, den sieht mann nicht???

aber er juckt!

 

hoffentlich kriegst du den ganzen zirkus auf den pulli drauf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,2,3 Gute Nacht!

 

Das nimmt doch nun wirklich Ausmaße an ( Zitat Thorsten):D:hug:

 

Also wenn ich uns so sehe, Zimmer in Niddatal, das wird doch völlig überbewertet:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...