Zum Inhalt springen

Partner

Wie sollte die Oberfadenspanung bei Applikationen sein?


Löwenmama

Empfohlene Beiträge

Danke :). Zahnseide hat auch nichts zu Tage gebracht. Dann muss ich wohl doch mal die Hotline anrufen, oder die Maschine zurückbringen und mich dann mal in die allgemeine Kaufberatung begeben. Mein Mann sieht nämlich trotzdem Potential in meinem Tun.

Lg

Löwenmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Löwenmama

    20

  • ive25

    7

  • peterle

    5

  • haca

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bitte beantworte mir noch eine Frage.

 

Wenn Du nähst, stoppst Du manchmal (oder eben am Nahende). Bleibt der Fadengeber (Nr4) oft unten statt ganz oben stehen?

Denn dann, würde ich sagen, hat die Maschine ein ,,Problem".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Maschine hat aber keine automatische NADEL UNTEN Funktion? (kann mich ja auch täuschen), das machst Du dann selbst mit dem Handrad oder bleibt die Nadel einfach unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

einen offensichtlichen Fehler kann ich auf die Ferne nicht entdecken, würde aber vermuten, dass du den den Greifer ausbauen, ihn und die Greiferbahn reinigen und ölen solltest. Hast du das schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gereinigt habe ich grade mit Zahnseide, geölt noch nicht.

Habe grade nochmal genäht, wenn ich stoppe, bleiben Nadel und Greifer tatsächlich meistens oben stehen.

Danke, dass ihr mir so nett helft.:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedienungsanleitung steht auch nichts davon, den Greifer zu ölen. Wenn ich jetzt anfange, da rumzuschrauben, verliere ich da nicht die Garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedienungsanleitung steht auch nichts davon, den Greifer zu ölen. Wenn ich jetzt anfange, da rumzuschrauben, verliere ich da nicht die Garantie?

 

Irgendwo in der Bedienungsanleitung muss stehen, dass man den Greifer regelmäßig herausnehmen und alles säubern muss. Es ist ja ein ganz normaler CB-Greifer, der MUSS gelegentlich gereinigt und geölt werden. Herumschrauben sollst du nichts, nur die beiden schwarzen Haltebügel nach außen klappen, dann kannst du die Teile entnehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...