Zum Inhalt springen

Partner

welcher roos schnitt ist das?


Mummelito

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hoffe mal wieder auf eure hilfe,

 

hab den pulli gesehen, is nach einem roos schnitt, aber welcher, ich würd ihn für meinen sohn wollen....

 

kennt den jemand?

 

danke

 

[ATTACH]37727[/ATTACH]

 

[ATTACH]37728[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    4

  • gottima

    3

  • Petit

    1

  • Frau-Jule

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chrissie,

 

wenn das ein Roos- Schnitt ist, dann bestimmt Nr. 2043, den gibt es nicht mehr, nur noch zu wirklich unverschämten Preisen manchmal bei ebay.

 

Ich geb dir einen Tip: gerade für so kleine, wo die Farbenmixschnitte noch nicht passen (fangen meist ab 86/92 an), würde ich mal eine Ottobre kaufen.

 

Oder du nimmst den Schnitt Hannel (bekommst du auch bei Farbenmix), der beginnt ab Gr. 80. Der hat auch eine sehr schöne Zipfelkapuze, und die Bögen an Saum zeichnest du einfach gerade.

 

Letztlich kannst du quasi jeden Kapuzenpullischnitt so verändern, daß das Ergebnis deinem gezeigten ähnlich ist. Du kannst dich auch gerne per PM melden, wenn du noch Fragen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps,

 

dann werd ich wohl bei gelegenheit mal selber basteln

 

 

 

......hab grad mal bei ebay geguckt, da gibts den wirklich, is jetzt schon über 10,00 und geht noch weiter.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier:

 

http://www.buntenadel.de/anleitung/anleitung.htm

 

da kannst du eine Kaputze abändern - ansonsten ist der Schnitt ein leichter A-Schnitt! Und der Pulli, den du bei ebay gesehen hast, ist aus einer Decke von einem Discounter.

 

Kauf dir auch eine und probiere es aus - da machst du nix verkehrt!

 

Gruss

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallochen,

 

ja, aus Decken von Kik - so sieht alles aus, was diese Verkäuferin anbietet.

nein - die Applis (Gesichter und Blumen und so) extra wohl drauf - einfach ausgeschnitten und festgenäht - geht doch einfach - kannst du auch!

 

Die Muster im Stoff sind auf den Decken schon drauf

 

250224735321 hier unter alles anzeigen

 

 

tja - so ist das ... Zitat des Anbieters: verwende nur Markenstoffe von bizzkids, Hilco usw......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilo,

 

das kann ich so nicht stehen lassen.

Das untere Foto zeigt nämlich einen Pulli, den ich schon in den Händen hielt und der definitiv NICHT aus einer Kikdecke genäht wurde. Die Stoffe dazu wurden bei Harrys gekauft und ich war dabei!

Die Applis sind nicht einfach ausgeschnitten und aufgenäht, die sind gewissenhaft appliziert! Hattest Du denn schon einmal ein Teil dieses Verkäufers erworben oder in den Händen befühlt? Einfach nur so etwas in den Raum werfen grenzt an Diffamie.

Und, ich bin nicht der Verkäufer oder die Näherin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilo,

 

das kann ich so nicht stehen lassen.

Das untere Foto zeigt nämlich einen Pulli, den ich schon in den Händen hielt und der definitiv NICHT aus einer Kikdecke genäht wurde. Die Stoffe dazu wurden bei Harrys gekauft und ich war dabei!

Die Applis sind nicht einfach ausgeschnitten und aufgenäht, die sind gewissenhaft appliziert! Hattest Du denn schon einmal ein Teil dieses Verkäufers erworben oder in den Händen befühlt? Einfach nur so etwas in den Raum werfen grenzt an Diffamie.

Und, ich bin nicht der Verkäufer oder die Näherin. ;)

 

Hallo, Jana,

 

das tut mir sehr leid, wenn du das missverstanden hast - ich habe nur geschrieben, dass alles so "aussieht".

Wenn dem nicht so ist, umso besser!

 

Tja, es ist halt so eine Sache, diese Pullis als "Marke Roos" anzubieten!!

 

Da müsstest du mir doch recht geben - oder?

Es sind definitiv KEINE Markenpullis von Roos!

Demnach DÜRFEN diese auch nicht als solche angeboten werden - auch wenn es 100 andere tun!

 

Schnittmuster unterliegen ebenfalls dem Urheberrecht - da gibt es hier paralel einen Thread - dort steht alles drin.

 

Sei nicht böse - ich will hier niemanden angreifen!!!

 

Liebe Grüße

 

gottima

 

übrigens: aufgenäht ist bei mir appliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, an die schneiderin, es war keine absicht und ich wolllte keinen angreifen,

ich hab die bilder nur iengestellt, weil mit die teile so gut gefallen haben und ich den schnitt haben wollte.

 

würde hiermit gerne alle weiteren diskussionen und mutmasungen beenden

 

mir wurde mittlerweile versichert, das es keine decken sind und ich selber hab das auch zu keinem zeitpunkt gedacht, für mich sahs nach markenprodukten aus.

 

hoffe somit ist das erledigt und keiner fühlt sich angegriffen

 

nochmals sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...