Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht und Blusen/Tunika Präsentation 30.03.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Spät, aber immerhin... hier meine Wertung:

 

1. Biggis grüne Tunika und die rosafarbene Bluse

2. Martina für die Tunika

3. Topcats schöne Blusen

 

Es war eine tolle Challenge! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    39

  • noiram13

    29

  • akinom017

    25

  • Näh-Nix

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War beim letzten Mal etwas unklar.

 

 

Liebe AnneQ, nun bin ich verwirrt, wieso war es das letzte mal unklar????

 

Schweißnass nochmal nachzählen gehe..... sag nicht ich habe da was verbockt?! :o

 

zweimal alles nachgezählt habe nach dem bekannten Schema Platz 1, 3 Punkte, Platz 2, 2 Punkte, Platz 3 1Punkt. Keinen Fehler gemacht habe!

 

:nix: was das letzte Mal unklar war.

Bearbeitet von Näh-Nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Kaffee, Tee und Frühstück stehen am Tisch, greift zu :)! [laktosefreie Milch hab ich nicht vergessen]

 

Heute keine Termine, keinen Druck - ich laß mich überraschen, was mir der Tag bringt - außer daß ich das Shirt fertigstellen will.

 

Euch auch einen stressfreien Tag, den Kranken und Angeschlagen meine Besserungswünsche :hug: :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben. Ich hab nach der 3, 2, 1 Methode ausgezählt und auch brav 1 Punkt vergeben für die, die an 3. Stelle einen an Alle vergeben haben.

 

Haushoch gewonnen hat:

 

Cucitrice (Biggi) mit 44

 

der zweite Platz geht an:

 

noiram13 mit 19

 

der dritte Platz an:

 

AnneQ 17 mit

 

Alle anderen in der Reihenfolge der Punkte:

 

martina61 16

Näh-Nix 12

Mondwicht 9

Skanna 8

Kirsten 8

Pegasus70 5

Schneedi, Akinom und Topcat je 3

 

Ich hoffe in Eurem Sinn die Punkte gerecht vergeben zu haben, wenn wer einen besseren Vorschlag zum Zählen hat - her damit :).

 

Örks, da zähl ich brav aus und vergess der Gewinnerin zu gratulieren :silly:.

 

Herzlichen Glückwunsch BIGGI :king:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

erst mal herzlichen Glückwunsch an Biggy ,die grüne tunika ist ja auch wunderschön .

Ich hab jetzt ein bischen was zu tun im Hh dann komm ich wieder.Allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Und herzlichen Glückwunsch Biggi zur gewonnenen Challenge!

 

Na, das hat ja mal wieder Spaß gemacht! Und für das neue Thema - Heimdeko - habe ich, obwohl ich nicht dafür gestimmt habe - auch schon eine Idee. Hoffentlich finde ich auch genug Zeit, die umzusetzen :cool: Da fällt mir ein, die Idee für die Nähecke fällt im weitesten Sinne ja auch unter Heimdeko :rolleyes: :D

 

So, jetzt aber noch schnell arbeiten und dann ist gleich Wochenende!

 

Laßt euch nicht in den April schicken!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nähmäuse:hug::hug::hug:

 

Zu allererst Biggi, herzlichen Glückwunsch :freu:

 

Das meine Bluse Platz 2 erreicht, hätte ich niemals gedacht:o

Ich danke Euch ganz herzlich:hug::hug::hug:

Kann mich unglaublich darüber freuen:D:D:D :jump:

 

@Christa, vielen Dank fürs Auszählen:hug::hug::hug:

Zum Frühstück bin ich viel zu spät;) Trotzdem vielen Dank:super:

 

@Martina, was hast Du wieder alles Schönes gebastelt:):):)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag....Heute ist für Viele bereits Wochenende:freu:

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke Christa, sowohl für das (von mir leider verpasste) Frühstück als auch fürs Auszählen.

 

Danke für die netten Glückwünsche, freu mich total, dass die Tunika gewonnen hat!:jump: Und meinen Glückwunsch an Marion, Anne sowie an alle anderen. Ihr wart toll!:hug:

 

Martina, deine Heimdeko ist ja knuffig, also meinen Ehrenpunkt haste schon mal!

 

Pega: Öööööööhm, äääääähm, weißt Du.......:D

 

Auf jeden geb ich jetzt erst mal eine Runde Butterkuchen und Kaffee auf meinen Sieg aus, der kommt grad frisch aus dem Ofen und ist vielleicht um diese Zeit etwas verträglicher als Sekt...

 

Bis später

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!

 

Nochmals Glückwunsch Biggi........... und vergiß nicht Deine Signatur zu ändern :p.

 

Mein ärmelloses Shirt ist fertig , jetzt brauch die beiden nur mehr fotoknipsen.

 

Martina :nana:, so geht das aber nicht...... die Challenge nicht abwarten und sich dann zur Siegerin erklären :razz: :lol:. Ist aber hübsch geworden :)!

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Herzlichen Glückwunsch Biggi :freu:

Dann geh ich mal in der Inspiration stöbern, die MyLabel Schnitte werden ja da gern mal vorgestellt ;)

Und ansonsten ist dann selber zeichnen angesagt, ein Grund das Buch auszupacken und was damit anzufangen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, mal eben ganz kurz da ich duschen muss und dann zur KG.

 

Glückwunsch unser Siegerin!

 

Wir hatten dieses Jahr eine Zählung wo ich es auch nicht kapiert hatte und da ich auch immer vom 3-2-1 ausgegangen bin hab ich bei einigen nachgehackt.

Aber ich finde es gut so mit 3-2-1Punkten.

 

Marion deine Leistung ist ja auch eine besondere, die erste Bluse selbstgenäht und das wenn man nicht ganz fit ist. Du kannst mächtig stolz darauf sein!:hug:

 

Gestern hat es leider heftig gestürmt, aber kein Regen und der kleine hat so zumindest schon einmal Lagerfeuer hinter sich.:D Könnt ihr euch vorstellen, das ich heute Nacht trotz klappern von 12 bis 9 heute morgen durchgeschlafen habe.:D Muss allso doch wohl nur mehr nach draußen.

 

Ich wünsche euch allen Frohe Ostertage, bis Di.! Bleibt Gesund und allen kranken und angeschlagenen gute Besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

liebe Christa, vielen Dank für's genaue Zählen unter notarieller Aufsicht :hug:

 

Und herzlichen Glückwunsch an die sicher strahlende Siegerin Biggi!

Und an die Platzierten, sowie alle, die jetzt was Schönes Neues im Schrank haben!

 

Gestern Abend habe ich doch noch "meinen" Abnäher in das Vorderteil des nächsten Projektes eingebaut, eben mal alle Teile ausgelegt, um zu schauen, wie lang es werden darf :(

Naja, mir sind momentan die langen Ärmel wichtiger als die Rocklänge...

Heute hat es schon wieder geschneit, immer mal so zwischendurch, Morgentemperatur lag bei 0°C :eek:

 

Heute nachmittag wird mein Shirt noch zum Uroma-Vor-Oster-Besuch ausgeführt, habe auch schon 7 Uhr in der Küche gestanden und gebacken, Muffins in Eiform :)

 

Kopierfolie müsste noch ins Haus, meine ersten 40m² sind weg :D

Aber die, die ich gestern gesehen habe, war so rauchgrau eingefärbt, evtl. Recyclingmaterial, fand ich für Schnittmuster nicht so gut. Hoffentlich gibt es die ganz klare auch noch!

 

Tja, dann werde ich mir mal Gedanken zur Prämie machen...

 

Liebe Grüße von AnneQ

 

Edit: Angel, dann ist es ja gut, dass es jetzt geklärt ist, ich dachte, ich frage mal lieber laut...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Familie ist verabschiedet und auf dem Weg nach Rom .Ich habe noch ein paar zugeschnittene Vögel rumliegen,TK wollte mehr .

Christa jetzt hab ich mich doch exra so beeilt :beleidigt:lachen:.

TK ist auf dem Weg ins Kino ,Alice im Wunderland ,SM und ich werden uns dann gemeinsam die Zeit vertreiben .

Allen ein schönes Osterfest ,falls ihr wegfahrt viel Spaß .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

... an alle Sieger :D

 

 

Kann es sein das ich langsam bekloppt werde?? Bin heute morgen aufgewacht und dachte mir, ich hab Bock ne Jeans zu nähen. :D Also aufgestanden, bewährten Schnitt rausgesucht, Jeansstoff aus der tiefen Kiste und los gings. Jetzt bin ich am Bund und wenn alles gut geht, wird sie in ca. ner Stunde fertig sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bist Du nicht , das klingt eher nach erreichter Transzendenz, Du im Gleichklang mit dem Nähuniversum, höchste Stufe...

 

Ommmm, Meisterin Skanna :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Mäuschen!

 

Noch scheint die Sonne, aber ich spür das Tief schon heranrauschen :cool:.

 

Schnell den Kaffee ausgetrunken....... die Kanne laß ich da für Euch.

 

Schnell noch die zwei Fotos für Euch machen und dann geh ich (zitter) an die FBA für die Jacke. Hab eben noch einen tollen Vorschlag zum Ausprobieren bekommen, ich glaub den setz ich auch um. D. h. ich werd mir den Rest des Tages Papier um die Ohren schlagen (und die Flüche leise in mich hineinmurmeln um Euch nicht zu erschrecken :p).

 

Sandra im Nähfieber....... vielleicht gibst ja dann auch was zu sehen? Möge nichts haken :)!

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee Christa

 

Nähfieber scheint ansteckend zu sein, ich hab einen Mini-Wandbehang statt Osterkarte fabriziert

und eben bin ich ans zuschneiden gerast, ein Hemd für meinen Göga und eine Bluse für mich ;) die Hemdtasche ist schon bestickt.

 

Ah ja und so eine ähnliche Tunika wie Biggis war in der Inspiration Nr. 40 drin allerdings nur als Schemaschnitt.

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIG!!!!!!!!!!!! Puh die schlimmsten Sachen sind ja RV und Bund. :o Als ob ich noch nie nen nahtverdeckten RV eingenäht hätte. :D Mannomann kann man sich dämlich anstellen.

 

Der Bund ärgert mich auch diesmal, muss ja einen Formbund machen, wegen Taillen-Hüftenunterschied. Das ist kein Problem nur diesmal hab ich irgendwie blöde Einlage verwendet, der Bund wellt sich so doof. :mad: Leider hatte ich keinen Stoff mehr, sonst hätte ich ihn neu gemacht. Ce la vies, egal, ich tu eh n en Gürtel um oder trag was drüber. :)

 

Hier ein Foto, wie immer mäßig, da alleine vorm Spiegel gemacht. ;) Schnitt ist mein Maßschnitt von goldenpattern.

Jeans.jpg.7c030effaf75212f62d1b2fdd32f60c5.jpg

 

JA ich bin ich Einklang.............. ohmohmohmohmohm:D

 

Ach so hier noch ein Foto meines Rosenstraußes. Morgen haben wir nämlich Hochzeitstag. :) Ist er nicht wunderschön????

 

 

1839790819_Rosenstrau.jpg.76bfc9513bafbd4d6bb608ef426f1002.jpg

Bearbeitet von skanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Biggi.:rose:

Du hast es dir verdient.

 

Skanna, den GP-Schnitt verwende ich auch für meine Jeans. Bin nach einer kleinen Änderung am Sattel total zufrieden damit. Deine ist auch toll geworden.

 

Martina, deine Osterdeko ist richtig knuffig. Super.

 

Christa, keine Bange, die FBA wird gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...