Zum Inhalt springen

Partner

Katzen Schmußekissen selbst gemacht :)


SarahBonn

Empfohlene Beiträge

Da ich hier keinen Shop nennen darf, googel mal nach Baldrianwurzel. Da gibt es einige Versender, auch für Katzenminze.

 

Gute Idee.:) Richtig, Katzenminze gibts ja auch noch. In gekauftem Spielzeug ist ja Katzenminze, das wird auch immer mal in gewöhnlichen Einkaufsläden als Pflanze angeboten. Und was mögen die Katzen wohl lieber, Baldrian oder Katzenminze. Salbei und Thymian sollen sie ja auch mögen. Ich probiere jetzt mal, den Baldrian zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SarahBonn

    9

  • pelle-1969

    3

  • walluco

    3

  • Nicky1985

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

im drogeriemarkt "schlaf- und nerventee" in beuteln. der tuts auch. da ist auch baldran drin. für meine katzenruhekissen kaufe ich styroporkügelchen. dann musst aber ein inlett nähen. aber diese kügelchenkissen kommen gut an. da kann man so schön eintreteln. siehe meine galerie, da sind solche katzenruhekissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube, dass es auch sehr auf die Katze ankommt. Mein einer Kater stand auch auf Baldriantee. Aber alle meine Katzen konnten nix mit Katzenminze als Pflanze anfangen. Meine jetzige alte Dame steht auf Lavendel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Baldrianwurzeltee verwendet man denn dann am besten für ein Säckchen?

Habe irgendwo gelesen, dass zuviel auch nicht gut ist.

Oder wäre ein Schlaf- und Nerven-tee doch besser, da dann nicht zuviel Baldrian drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich bei mir erledigt, unsere Katze beschmust es zwar richtig, pieselt dann aber in die Wohnung, also kommt das Kissen wieder weg.

Passiert das auch bei Katzenminze oder werde die Katzen nur bei Baldrian "high"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo Nicky,

meinem Wissen nach werden Katzen bei Baldrian so high, dass sie schon mal richtig durchdrehen und da geht auch mal was "daneben". Auf Katzenminze stehen sie eher wie ein Mensch auf ein tolles Parfum. Bevor Du aufgibst, würde ich das Ganze eher mit Katzenminze probieren, damit dürftest Du sicher "harmloseren" Erfolg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere jungs haben sich früher in der katzenminze gewälzt und waren für minuten weggetreten. während unsere tabatha nur auf baldrian stand. ich habs gemerkt, als sie meine teebeutel zerfetzte die da rumlagen. daher mein tip mit dem schlaf und nerventee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...