Zum Inhalt springen

Partner

Rebecca: wie breit soll das Unterbrustgummi sein?


Broody

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    11

  • löf

    5

  • anna1981

    4

  • Topcat

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir! Ihr seid so hilfsbereit und ich fühle mich so verstanden und ernst genommen!

Jetzt werde ich erstmal mein Restmaterial sichten und mal schauen, womit ich mich in größerer Menge bevorrate...ich geh dann mal shoppen! Den Tip mit der Kopie vom Bügel finde ich übrigens genial, auf solch eine Idee wär ich nie gekommen:rolleyes:!

Und traurig bin ich eigentlich nicht, eher angestachelt, denn ich glaube schon, daß ich irgendwann die richtige Balkonstütze hinkriege, so schnell geb ich nicht auf.

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich, das Shoppen ist komplizierter als gedacht, ich hock immer noch vor dem PC:(. Den Rebecca gibts garnicht in 75i, das ist Problem Nummer eins. Meine Bügelgröße habe ich inzwischen herausgefunden, gut, wenn man ein Kundenkonto bei ela hat:D. Das war der staby Nr.7, der ist in der Länge optimal, aber oben viel zu schmal, also brauche ich auch noch Bügel, die es garnicht gibt....ich bin total abnorm:confused:! Ich glaub, jetzt langts mir doch erstmal, ich gehe jetzt schlafen und grüble morgen weiter.

 

grüssle sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

dass ist alles überhaupt kein Problem. Starten wir doch einfach mal das Theam: "Wie trickse ich mein Schnittmuster aus". :D

 

Ich vermute mal, dass du das Schnittmuster in der Größengruppe 2 hast. Der geht bis 80H. Wenn du diese Größe verwendest, entspricht das Körbchen der Größe 75I. Das Rückenteil kannst du ganz leicht an der hinteren Mitte entsprechend kürzen. Und dann paßt es wieder.

Bügel gibt es in unzähligen Formen und verschiedenen Macharten. Schick Ela eine Kopie deines Bügels. Und wenn sie nichts passendes hat, gibt es auch noch andere Anbieter mit wieder anderen Bügeln. Ich glaube das Spitzenparadies hat mindestens 10 verschieden Bügelsorten.

 

Also du siehst, geht nicht gibts nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!

 

Na, das sind ja mal gute Nachrichten! Da muss ich nicht extra einen neuen Schnitt ordern, das ist prima. Heute morgen habe ich den BH noch mal ganz in Ruhe anprobiert und bin jetzt mal zwei Stunden damit rumgelaufen, um das Unterbrustgummi zu testen. So dolle, wie ich gestern befürchtet habe, rutscht es aber nicht, auch nicht beim Fensterputzen.:D Es geht zwar etwas nach oben mit, aber nur ein wenig. Komischerweise habe ich am Seitenteil unterhalb des Arms sogar klein wenig rote Druckstellen, wie muß ich das denn interpretieren?

Außerdem sind die Bügel zwar breit genug, aber zu kurz, das habe ich in der Aufregung und bei Lampenlicht gestern abend überhaupt nicht gemerkt...das dürfte die Wahl des neuen Bügels erleichtern, denn so liege ich wohl eher wieder an den Standardwerten.

 

Sodele, werde mich mal wieder dem Alltag widmen, muß jetzt eh erst warten, bis die fehlenden Zutaten eingetrudelt sind, dann gehts in Runde zwei!

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...