Zum Inhalt springen

Partner

Unterschiedliche Cup-Größen


klöppelgina

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe lange mitglelesen und gestöbert, aber noch keinen Eintrag für mein Problem gefunden, sollte es dies doch schon geben, bitte ich hiermit um Entschuldigung.

 

Meine beiden Brüste waren seit jeher etwas unterschiedlich in der Größe. Bis Nach meiner zweiten Stillzeit bewegte sich dieser Unterschied jeweils innerhalb einer Größe. Seitdem aber nach dem Abstillen von Daniel keine Milch mehr kommt, ist die rechte Brust wieder auf C-Cup geschrumpft, die linke jedoch bei D-Cup geblieben. Meine Idee ist nun, dass ichs vielleicht mal mit selbernähen probiere. Ich hab nämlich keine Lust mehr auf die Auswahl links quillts raus oder rechts wirfts Falten ...:mad:

 

Kann mir jemand Tipps geben, wie das dann funktioniert? Also z.B. wähle ich rechts und links die gleiche Größe und passe dann auf einer Seite die Schnitteile an oder kombiniere ich die beiden Größen - passt das dann zusammen? ...

 

Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klöppelgina

    2

  • Carolina

    1

  • Ika

    1

  • sikagie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Regina,

wenn du, wie du schreibst, schon eine ganze Menge zum Thema Dessous gelesen hast, hast du ja bestimmt auch gelesen, dass bei den wenigsten der 1. selbstgenähte BH gleich richtig gut passt...

 

Ich würde mir vielleicht erst einmal den BH anhand der größeren Größe nähen und dann bei Bedarf das eine Cup etwas verkleinern bzw. direkt für die kleinere Seite eine Cupgröße kleiner nehmen, verstehst Du? Aber um´s probieren wirst du nicht wirklich herumkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

während ich meinen ersten BH nähte, dachte ich auch, dass ich es so machen würde, wie du es beschrieben hast.

 

Allerdings habe ich mich dann zum Glück umentschieden, beide Cups in D gelassen und den rechten etwas mehr mit Einlage verstärkt. (kleines Push-up)

 

Der Vorteil dieser Methode ist, dass du angezogen so aussiehst, als gäbe es keinen Unterschied zwischen links und rechts. ;) Das fand ich dann doch schöner, als diesen sichtbaren deutlichen Unterschied. :)

 

Liebe Grüße

 

Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich werde über euren Tipps und Ideen brüten (während unsres Urlaubs in der Türkei) und mich anschließend ans ausprobieren machen. Ich werde dann hier berichten. Vielleicht gibts ja auch dann noch ein paar Tipps.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...