Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu und herzlichen Dank für eure vielen gedrückten Daumen!!! Ihr seid ja so lieb!

 

Es ist eigentlich ganz gut gelaufen - ICH fand es jedenfalls gut und meine Ausbildungslehrerin auch. Meine Seminarleiter fanden jedoch noch genügend Anlass zu meckern ;) und so habe ich von einem eine Vier und von einem eine "Drei bis Vier" bekommen. Glücklich bin ich über diese Noten nicht,

aber zumindest liegt der Mist schon mal hinter mir und ich kann mich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren. Am Wochenende muss ich mich dann super ausführlich mit dem Thema für die Unterrichtsreihe in Englisch auseinandersetzen, puh! Ausgerechnet "Globalisierung und die UNO" - wo ich weder von Wirtschaft, noch von Politik viel Ahnung habe (und so richtig interessant finde ich das auch nicht), aber das muss ja nun mal sein. Ist eben mein Job. ;)

 

So, es bleibt mir noch euch zu berichten, dass mein erster weicher Umschlag aus dieser Geburtstagsliste (von Monika) UND ein Umschlag aus der zweiten Liste bei mir eingetrudelt sind, so dass mir heute aufgegangen ist, dass ich ja bald schon wieder Geburtstag habe. :eek: ;)

Und ich freue mich so drauf!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und herzlichen Dank für eure vielen gedrückten Daumen!!! Ihr seid ja so lieb!

 

So, es bleibt mir noch euch zu berichten, dass mein erster weicher Umschlag aus dieser Geburtstagsliste (von Monika) UND ein Umschlag aus der zweiten Liste bei mir eingetrudelt sind, so dass mir heute aufgegangen ist, dass ich ja bald schon wieder Geburtstag habe. :eek: ;)

Und ich freue mich so drauf!

 

Na so was aber auch......

 

ich hab hier auch schon ein Umschlag, fertig gerichtet und der kommt morgen zur Post.... :jump:

Rate mal zu wem der dann den Weg findet?????????:D

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, heute sind weitere Umschläge bei mir eingetrudelt und ich musste mich sehr beherrschen, noch nirgends reinzulinsen. Die Vorfreude steigt!!!

 

Also die Briefe von Monika, Andra und Inge sind schon da!

Von der anderen Liste habe ich auch schon 3 Briefe, es lohnt sich also jetzt schon ein Körbchen hinzustellen zum Sammeln... ;)

 

Jippieh, ich freue mich, das ist wirklich eine große Freude in der sonst im Moment eher stressigen Zeit.

Da ich ja Mittwoch Schule und Seminar habe, werde ich wahrscheinlich erst Donnerstag Bilder einstellen können.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, heute sind weitere Umschläge bei mir eingetrudelt und ich musste mich sehr beherrschen, noch nirgends reinzulinsen. Die Vorfreude steigt!!!

 

 

Na aber wehe!!!

 

Vorfreude ist die beste Freude!!!!

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam der Umschlag von Birgitt, und eine Karte lag im Briefkasten, dass ein Brief auf der Post abzuholen ist - wahrscheinlich hat der nicht reingepasst. Von der anderen Liste war nämlich auch ein Brief dabei, da war der Kasten dann auch voll.

 

Notiz an mich: Wenn wir mal in ein Haus umziehen, größeren Briefkasten montieren. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder größerer Briefkasten oder ein netter Briefträger. Meiner hat die Post sogar in den 3. Stock, und wir wohnen im Altbau :D, hochgetragen. Sehr nett.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Brief ist auch seit gestern mittag unterwegs, leider war ich diesmal ganz spät dran weil ein Termin den nächsten jagt und ich hoffe das er pünktlich ankommt..

 

 

ganz lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebes Geburtstagskind,

 

wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich ordentlich feiern und genieße Deinen "Stofrausch".

 

Liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Juliane

Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe.Gesundheit und immer ein schönes Stöffchen unter der Nadel.Auspacken kannst du ja genug das wird dann wie ein Rausch.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee da hätte ich doch glatt vergessen das du heuteGeburtstag hastAlles Alles Liebe zu deinen heutigen Ehrentag.Viel spass beim auspacken oh je da kommste bestimmt in einen Stoffrausch nicht das du uns noch süchtig wirst

smilie_geb_084.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch liebe Juliane und alles alles Gute für das neue Lebensjahr.

 

wünsche Dir viel Freude und liebe Leute die heute mit Dir feiern

 

Lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag liebe Juliane



 

Laß dich nur kräfitg feiern und verschwinde nicht unter deinen Stöffchen :D

 

Hab einen wunderschönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen sendet dir

Johanna

 

Ich hoffe ja, dass mein Brief pünktlich angekommen ist, denn u. a. auch in Osnabrück gab es gestern Streiks und viele Briefsendungen blieben einfach liegen.......

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,

 

ich danke euch sehr herzlich für die vielen Glückwünsche und die tollen Umschläge ... es sind noch nicht alle da, aber das ist absolut nicht schlimm, dann habe ich in den nächsten Tagen noch was auszupacken. Ein Brief liegt noch auf der Post, ich bin heute leider nicht zum Abholen gekommen. Das war der zweite, der wohl einfach nicht mehr in den Kasten gepasst hat und den der Postbote daher wohl mit zurück genommen hat. Den hol ich mir morgen! :)

 

Ansonsten kann ich euch schon so viel verraten, ich habe supergeniale Stöffchen, zumindest bisher ist keiner doppelt, und supersüße Beigaben und schöne Karten... ich bin wieder total begeistert! Ich danke euch, dass ihr das so schön macht, für mich ist es insbesondere in der sehr stressigen Zeit im Moment einfach eine tolle Abwechslung, ein kleiner Lichtblick. Zeit zum Nähen habe ich zwar im Moment gerade nicht, aber Stöffchen sortieren, fühlen und immer wieder angucken ist für den Moment ein prima Ersatz! Außerdem sind es ja auch nur noch 3 Wochen.

 

Also nochmal ein dickes Dankeschöööön!!!

(Fotos gibt es, sobald alles komplett hier ist und ich dazu komme, ich vermute doch erst Freitag. Sorry! Bitte habt Geduld!)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber spät als nie.....

Ganz ganz herzlich Glückwünsche auch von mir.Auf das du deine Ziele alle erreichst, die du dir gesteckt hast, ganz viel Kraft und Durchchaltevermögen,viiieeel Gesundheit und eine "liebe" Familie!;)

 

Happy Birthday , Juliane!!:handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane,

 

auch ganz spät... herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Gesundheit, Glück und Gottes Segen wünsche ich dir.

 

Mein Umschlag kommt wohl erst morgen, Asche auf mein Haupt! Ich habtte es einfach nicht geschafft.

 

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

g090.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane :)

 

auch von der anderen Rheinseite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

 

Ich hoffe, es stand noch alles vor der Tür, Dein Nachbar von gegenüber hat irgendwie nicht verstanden, was ich da machen wollte :D

 

Alles alles Liebe und vielen Dank für das 2. tolle "Stoffjahr"

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kristina,

 

hast du bei dem Russen geklingelt? Der versteht nicht so gut Deutsch ... ;)

Auf jeden Fall hatte mein Mann die Rosen und den Stoff schon reingenommen, als ich nach Hause kam. Ganz lieben Dank dafür! Schade, dass wir es diesmal nicht auf einen Tee geschafft haben. Aber vielelicht können wir das ja zwischendurch mal nachholen, vielleicht in den Sommerferien, da habe ich bestimmt mal Zeit.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...