Zum Inhalt springen

Partner

UWYH fuer Graswanze


graswanze

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • graswanze

    45

  • jelena-ally

    9

  • minerva08

    7

  • Computer-Fee

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fertig!

 

[ATTACH]60694[/ATTACH]

 

Ich bin ganz stolz!

 

LG graswanze

 

ja, stolz kannst du wirklich sein. Es gefällt mir suuuuper gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, da mein SWAP ja erstmal fertig ist und ich noch am Ueberlegen bin, ob ich da nachlege und wenn ja, was ich nachlege *gruebel* :nix: bin ich grad etwas unzufrieden, weil ziellos. Ich hab da huebsche (neue :o aber nicht hauen) Rosenstoeffchen, die zusammen zu etwas ganz grossartigem werden wollen. Ich weiss nur noch nicht was :rolleyes: Das dauert also noch...

Ich koennte ja ein weiteres Shirt fuer meinen Sohn naehen.

Momentan stecke ich inmitten des Fruehjahrsputzes. Und so ein paar Restarbeiten vom Umzug gibt es auch. Ich geh mal noch ein bisschen raeumen, vielleicht krieg ich ja nen Blitzgedanken oder eine kleine Idee!

 

LG graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe beim Aufraeumen so ein ganz trauriges kleines UFO gefunden, von dem ich sicher bin, dass es schon ueber 2 Jahre geduldigst seiner Ferstigstellung harrt.

 

112593952_Photo297.jpg.930b2bf1b22e646a2f0461060d87d4b8.jpg

 

Deshalb werde ich mich seiner heute annehmen ...

 

Wisst ihr, was es werden wird?

 

LG graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha,

 

das ist doch die La Rue Bag, oder?

Schöner Stoff, die wird bestimmt sehr schön! (Vielleicht sollte ich doch nochmal eine nähen, die erste ist leider ein TfT geworden...)

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut. Auf eine Tasche wäre ich evtl. auch gekommen. Die genannte "La Rue Bag" ist mir nicht so vertraut, dass ich das erraten hätte. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, richtig. Es ist eine LaRueBag.

 

Ich weiss jetzt auch wieder, warum das Ufo ein Ufo ist: Der Stoff ist ein Alptraum :mad: Es ist so ein Asia-Stoff. Der loest sich schon vom Anschauen auf und keine Vlieseline oder andere Massnahme hilft wirklich. Naja, ich behelfe mir im Moment mit Heften mit der Hand und gleichzeitigem Buegeln.

 

Spaeter mehr...

 

LG graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, ich werd noch wahnsinnig :banghead:

 

Der Stoff ist so rutschig und dann noch das Futter und so viel Gefummel...

 

Aber ich geb nicht auf, ich lass mich doch nicht von nem Stueck Stoff in die Knie zwingen. Das werden wir ja noch sehen, wer hier als Tasche endet!!!

 

Morgendliche Gruesse,

 

graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@molly68

 

Vielen Dank fuers Mutmachen :)

 

Ich versaeubere grade die Durchgriffe mit Schraegstreifen.

 

920126538_Photo286.jpg.e0ec597734b0a742ed654495a3f3a07f.jpg

 

LG graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

 

die Tasche ist beinahe fertig. Noch ein paar Faedchen verstechen und ... mhm...da sollte eine Tassel ran. Nun finde ich die Tassel ziemlich ... speziell und dachte, die lass ich einfach weg. Jetzt schauts aber nackig aus (soweit man das bei diesem Stoff behaupten kann :rolleyes:)

 

Irgendwelche hilfreichen Vorschlaege, wie ich das beheben koennte?

 

-Ich dachte an zwei Pompoms aus dem Stoff, dabei war ich so froh, mit dem "schluepfrigen" Themen durch zu sein :p

-was gefilztes?

-was perliges?

 

Und dann waren wir heute in Banchory, das ist circa ne halbe Stunde von hier, um etwas abzuholen und weil wir noch Zeit hatten, sind wir eine Runde gegangen und dann hab ich ein wunderbares Handarbeitsgeschaeftchen entdeckt: Patchwork, Sticken, Stricken, Kartenmachen und Perlen. So schoen und so viel zu entdecken. Und den Herrn des Hauses dabei! Da werd ich wohl nochmal allein hinmuessen...

Ah, und dann in einem Chocolate Cafe. Schweizer Schokolade: Glas mit fluessiger Milchschokolade ausschwenken, heisse Milch rein und obendrauf einen dicken Schokoladentaler zum Schmelzen. Jaaaaaaaaaaaa!

 

Liebe schokoladen-high Gruesse

 

graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh Graswanze, das klingt einfach himmlisch. :)

 

Könntest Du aus dem Stoff nicht eine Blume machen und damit die Tasche dekorieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Stoff besiegt...

 

Tasche ist fertig, ein Foto ist in der Galerie, nun brauchts nur noch den Praxistest.

 

Als Tasselersatz habe ich mit dem Stoff, Glas- und Silberperlen und etwas schwarzen Seidenband einen Anhaenger gebastelt. Ich bin ganz zufrieden. Ich mags zwar bunt, aber ich habs normalerweise nicht so mit Perlengebimmel.

 

Hier mal noch ein Detailfoto:

 

1540488161_Photo314.jpg.fdb13e070e5e0b93bcf0c21cae17944b.jpg

 

Liebe Gruesse sagt graswanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Graswanze, toll, dass du die Tasche fertiggemacht hast.

 

Nebenbei habe ich größten Respekt vor Menschen, die nochmal an UFOs gehen, die älter als 2 Jahre alt sind. :rolleyes:

 

Ich könnte mir zu der Tasche auch eine Quaste aus einem Rest (schokoladenbraunem) Leder vorstellen. a) Bimmelt die nicht ;) und b) würde das einen ruhigeren Kontrast zu dem Blumenstoff bilden.

 

Liebe Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...